+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Der Nahe Osten verwaist

  1. #31
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Gandhi, von der Bergpredigt beeinflusst, ging mit Indien den Weg der Gewaltlosigkeit - Indien wurde von den Briten befreit!

    Ghandi wurde vor allem von Hermann Kallenbach beeinflusst. Was für eine Herkunft Kallenbach hat, kannst du hier lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre super für Europa. Keine Ausbeutung mehr durch die Finanz-Lobby der USA, kein TTIP, usw.

    A- und H-Bomben haben auch F und GB, für Schutz ist dann auch ausreichend gesorgt.
    Zieht der Besatzer USA ab geht es der dann regierenden BRD Regierung wie einem kleinen Kind das seine Eltern verloren hat...

    Sie sind völlig konfus, nicht lebensfähig... Der Besatzer hinterlässt ein Vakuum in das dann hoffentlich und mit etwas Glück nationale Kräfte stoßen .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #33
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hitler hat auch nicht die erste Wange hingehalten.

    Gandhi, von der Bergpredigt beeinflusst, ging mit Indien den Weg der Gewaltlosigkeit - Indien wurde von den Briten befreit!
    Das mit der Wange hast Du nicht richtig verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrueckt. Was ich meinte war, dass Hitler-Deutschland von den Juden eins auf die Wange bekam, er ihnen aber nicht auch noch die zweite Wange hinhielt, sondern zurueckschlug.

    Ja, Gandhi war ein gutes Beispiel, aber es verlangt unglaubliche Toleranz und Beherrschung. Das ist nicht vielen gegeben, mir jedenfalls nicht!

  4. #34
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht an einen 3. WK, sondern an einen Gegenmachtblock zu USrael/Nato.
    Wenn USrael weiss, dass es einen 3. WK nicht gewinnen kann, ohne selbst unterzugehen, wird es hoffentlich nicht angreifen. Und vice versa.

    APEC? Da sind die Antagonisten ja auch alle Mitglied = neutral oder wird von den ueblichen Raeubern beherrscht.

    Brasilien wird ja schon umgestuerzt und Jemand US-fuegig eingesetzt.*

    Sollten die USA und Israel wirklich Russland und China vernichten wollen, dann muessen sie es bald tun, bevor diese sich verstaerken koennen und auch bevor die BRICS-Staaten sich aufrappeln. Noch halte ich sie fuer zu schwach und unbedeutend.
    Wie gesagt, militärische Macht wird immer unwichtiger - wirtschaftlich sind die BRICS den USA schon weit überlegen.

    *Über die Politik von BR kenne ich mich nicht aus.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #35
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ghandi wurde vor allem von Hermann Kallenbach beeinflusst. Was für eine Herkunft Kallenbach hat, kannst du hier lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OK, aber die Beeinflussung in Richtung Gewaltfreiheit geschah bei Gandhi durch Christi Lehren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #36
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Zieht der Besatzer USA ab geht es der dann regierenden BRD Regierung wie einem kleinen Kind das seine Eltern verloren hat...

    Sie sind völlig konfus, nicht lebensfähig... Der Besatzer hinterlässt ein Vakuum in das dann hoffentlich und mit etwas Glück nationale Kräfte stoßen .
    Ooooch, das Kind hat doch die europäische Familie!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #37
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das mit der Wange hast Du nicht richtig verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrueckt. Was ich meinte war, dass Hitler-Deutschland von den Juden eins auf die Wange bekam, er ihnen aber nicht auch noch die zweite Wange hinhielt, sondern zurueckschlug.

    Ja, Gandhi war ein gutes Beispiel, aber es verlangt unglaubliche Toleranz und Beherrschung. Das ist nicht vielen gegeben, mir jedenfalls nicht!
    Dass er von Jenen eins auf die Backe bekam wusste ich nicht, ich dachte du meinst den Krieg.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #38
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, aber die Beeinflussung in Richtung Gewaltfreiheit geschah bei Gandhi durch Christi Lehren.
    Mag sein, aber es kann auch eine gehörige Portion Verklärung dabei gewesen sein wie man Ghandi als anti-kolonialen Vorkämpfer
    in den Medien darstellte. Ich habe auch den Film "Ghandi" gesehen aber ob das alles so zweifelsfrei passiert ist wie im Film dargestellt,
    steht auf einem anderen Blatt.

  9. #39
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ooooch, das Kind hat doch die europäische Familie!
    Das sind Stiefgeschwister ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #40
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass er von Jenen eins auf die Backe bekam wusste ich nicht, ich dachte du meinst den Krieg.
    Nein, ich meinte, dass sie doch bereits in allen einflussreichen Positionen in Deutschland sassen, zwar nannten sie sich Kommunisten wie auch in Russland, waren aber Khasaren/Zionisten oder im Sammelwort "Juden". Grad gestern las ich nochmals nach in Benjamin Freedmans Rede, wo er die Kriegserklaerung der Juden an Deutschland erklaert. Also, ein Handelsboykott, weltweit. Er gibt sogar lebhafte Beispiele:
    Dazu muß man wissen, daß Deutschland damals zwei Drittel seines Lebensmittelbedarfs importieren mußte. Und es konnte nur importiert werden, wenn im Gegenzug etwas anderes exportiert wurde. Wenn Deutschland nichts exportieren konnte, mußten zwei Drittel der deutschen Bevölkerung Hunger leiden.

    In dieser Erklärung, sie wurde in der New York Times vom 7. August 1933 veröffentlicht, gab Samuel Untermyer bekannt, daß dieser Boykott Amerikas Mittel der Selbstverteidigung sei. Präsident Roosevelt hat dem Boykott im Rahmen der National Recovery Administration offiziell zugestimmt. Obwohl der Oberste Gerichtshof diesen Boykott gegen Deutschland für verfassungswidrig erklärte, hielten die Juden daran fest.

    Der Handelsboykott gegen deutsche Produkte war so effektiv, daß Sie in Kaufhäusern keinen einzigen Artikel mit dem Aufdruck “Made in Germany” mehr finden konnten. Ein Mitarbeiter von Woolworth erzählte mir, daß Geschirr im Wert von mehreren Millionen Dollar weggeworfen werden mußte, weil sonst ihr Kaufhaus boykottiert worden wäre.
    Falls ein Kunde einen Artikel aus Deutschland fand, gab es umgehend Demonstrationen und Sit-Ins vor den Geschäften mit Transparenten, auf denen “Nazis” oder “Mörder” stand.
    ...
    Bis dahin wurde keinem Juden in Deutschland auch nur ein Haar gekrümmt.
    Hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Waere Hitler ein Jesus gewesen, haette er sie gewaehren und Deutschland voellig ruinieren lassen. Da tatenlos zuzusehen, ist fuer einen Menschen arg schwer, wenn nicht gar unmoeglich.
    O.k., genug Religion, sonst machen die Mods hier noch zu, weil falsches Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Türkei und der Nahe Osten auf den Monitoren
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:41
  2. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  3. Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:51
  4. PARADIES ist nahe!
    Von Titanic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben