+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Der Nahe Osten verwaist

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schätze, sie wollen das "Gefälle" aufrechterhalten. Wenns den USA 30% schlechter geht, und allen anderen Staaten ebenso, werden die anderen Staaten relativ gesehen nicht stärker als die USA. Wenn China nicht gebremst wird, überholen sie die USA - beim BIP haben sie die Überholspur bereits erfolgreich genommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17,6 gegen 17,4 Billionen $
    Jetzt müssen sie wenigstens militärisch überlegen sein, daher die größten Anstrengungen dort:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Worte von Carter, dem neuen Verteidigungsminister, an israelische Soldaten:"protecting America means protecting Israel, and that’s why we’re here in the first place."
    America zu beschuetzen meint Israel zu beschuetzen, und deswegen sind wir hier in erster Linie."

    He also reaffirmed that the "U.S.-Israeli defense relationship has never been stronger" and agreed to "continuing close consultations on shared security interests," according to a Defense Department release reported by Tower Magazine.
    Ausserdem bestaerkte er, dass die "US-Israel Verteidigungsbeziehung noch nie staerker war" als jetzt, und er stimmte weiteren Beratungen ueber gemeinsame Sicherheitsinteressen zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier moechte ich auf Meyssans Prognose eingehen, der ja meint, dass die Amis sich aus dem Nahen Osten zurueckziehen werden.
    Koennte es sein, dass sie Israel jetzt schon darauf vorbereiten und planen, Israel die Vormachtstellung dort zu uebergeben? Das koennte meines Erachtens nur gut gehen, wenn sie vorher, also vor ihrem Abzug, noch den Iran entschaerfen und ins Chaos werfen.
    Haelst Du das fuer ein moegliches Scenario?
    Für die USA steht im Moment die Vorherrschaft auf dem Spiel. Sie werden alles tun, um Russland, China, ... möglichst viel zu schaden, um selbst möglichst stark zu bleiben. Sie werden auch vor einem "Erstschlag" nicht zurückschrecken, wenn nur zu 50% gegeben wäre, dass die gegnerischen Atombomben abgefangen werden könnten.
    Die anderen 50% aber die USA treffen wuerden? Nein, das halte ich denn doch fuer zu unklug und verrueckt. ABER, es sei denn, und gelesen habe ich schon mal sowas Aehnliches, dass die USA geopfert wird, aber Israel gedeihen darf. Sind es nicht sowieso hauptsaechlich die zionistischen Oligarchen, die letztendlich die Welt dirigieren?
    Da kommt mir eine Idee: Wer ueberleben moechte, sollte aufpassen, wohin sich diese Creaturen verziehen in den naechsten Jahren!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Worte von Carter, dem neuen Verteidigungsminister, an israelische Soldaten:"protecting America means protecting Israel, and that’s why we’re here in the first place."
    America zu beschuetzen meint Israel zu beschuetzen, und deswegen sind wir hier in erster Linie."

    He also reaffirmed that the "U.S.-Israeli defense relationship has never been stronger" and agreed to "continuing close consultations on shared security interests," according to a Defense Department release reported by Tower Magazine.
    Ausserdem bestaerkte er, dass die "US-Israel Verteidigungsbeziehung noch nie staerker war" als jetzt, und er stimmte weiteren Beratungen ueber gemeinsame Sicherheitsinteressen zu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier moechte ich auf Meyssans Prognose eingehen, der ja meint, dass die Amis sich aus dem Nahen Osten zurueckziehen werden.
    Koennte es sein, dass sie Israel jetzt schon darauf vorbereiten und planen, Israel die Vormachtstellung dort zu uebergeben? Das koennte meines Erachtens nur gut gehen, wenn sie vorher, also vor ihrem Abzug, noch den Iran entschaerfen und ins Chaos werfen.
    Haelst Du das fuer ein moegliches Scenario?Die anderen 50% aber die USA treffen wuerden? Nein, das halte ich denn doch fuer zu unklug und verrueckt. ABER, es sei denn, und gelesen habe ich schon mal sowas Aehnliches, dass die USA geopfert wird, aber Israel gedeihen darf. Sind es nicht sowieso hauptsaechlich die zionistischen Oligarchen, die letztendlich die Welt dirigieren?
    Da kommt mir eine Idee: Wer ueberleben moechte, sollte aufpassen, wohin sich diese Creaturen verziehen in den naechsten Jahren!
    Israel dort das gesamte Gebiet kontrollieren zu lassen, nicht schlecht, die Idee. Wenn dann Deutschland, ... kräftig mithilft, die Staaten dort "in Schach zu halten", könnten sich die USA ganz auf Russland und China konzentrieren. Deutschland finanziert Israel ja jetzt schon mit, die russischen Gas - und Erdöllieferungen werden durch einen Zwischenhändler abgewickelt, der immer was an Israel abzweigt.

    Wäre noch Afrika zu destabilisieren oder zu kontrollieren, die 20.000 Soldaten der [Links nur für registrierte Nutzer]
    werden ja jetzt teilweise von der Bundeswehr abgelöst oder ergänzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Abfangquote muss schon höher als 99% betragen, um sich auf einen atomaren Schlagabtausch einzulassen, schätze ich auch. Wenn da 5 Atombomben in den USA hochgehen; das nimmt man wohl in Kauf, hauptsache, die Weltherrschaft ist gelungen.

    Wenn man Deutschland destabilisiert, haben die deutschen "andere" Themen als Atombombenspielchen auf dem Schirm.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Israel dort das gesamte Gebiet kontrollieren zu lassen, nicht schlecht, die Idee. Wenn dann Deutschland, ... kräftig mithilft, die Staaten dort "in Schach zu halten", könnten sich die USA ganz auf Russland und China konzentrieren. Deutschland finanziert Israel ja jetzt schon mit, die russischen Gas - und Erdöllieferungen werden durch einen Zwischenhändler abgewickelt, der immer was an Israel abzweigt.

    Wäre noch Afrika zu destabilisieren oder zu kontrollieren, die 20.000 Soldaten der [Links nur für registrierte Nutzer]
    werden ja jetzt teilweise von der Bundeswehr abgelöst oder ergänzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Abfangquote muss schon höher als 99% betragen, um sich auf einen atomaren Schlagabtausch einzulassen, schätze ich auch. Wenn da 5 Atombomben in den USA hochgehen; das nimmt man wohl in Kauf, hauptsache, die Weltherrschaft ist gelungen.

    Wenn man Deutschland destabilisiert, haben die deutschen "andere" Themen als Atombombenspielchen auf dem Schirm.
    Ein Problemchen:Israel ist Gas Exporteur nicht Deutschland!Israels Hightech ist eine der besten der Welt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ein Problemchen:Israel ist Gas Exporteur nicht Deutschland!Israels Hightech ist eine der besten der Welt!
    Das wäre kein Problem. Wenn sich Deutschland mit Russland verbünden würde, gäbe das eine Win - Win - Situation. Und Hightech in Deutschland wäre ohne Bremsen von außen schnell wieder herstellbar. Die 55 - Stundenwoche einführen, in den Schulen eine Elite heranbilden, diese in die Unis einstellen, und nach 50 Jahren gehts wieder aufwärts. Wenn man denn dürfte.

  5. #25
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich würde die Interviews mit dem Journalisten nicht so hoch bewerten.

    Wenn Killary Präsidentin wird sind sie Schnee von gestern.
    Mit Domina Klinton geht die gewohnte US Politik für BRD und Europa so weiter wie seit 45...

    Interessant wird es wenn " Dämon " Trump Kaiser in Washington wird

    Dann könnte etwas eintreten was für die BRD gleichkäme wie für einen Säufer der Endzug des Alkohol.

    Ein Reporter eines Privaten TV Senders drückte diese Angst Sinngemäß wie folgt aus:Kommt Trump an die Macht überlässt er Europa seinem Schicksal...

    PS: Noch frage über den Hirn gewaschenen vollkommen verblödeten Schuldkult triefenden BRD Mainstream ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #26
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die USA stehen jedem feindlich gegenüber, der ihnen den Weg zur totalen Weltherrschaft verstellt. Die USA respektieren niemanden. Und sie sind entschlossen, jedes Volk zu vernichten, das sich "erfrecht", ein souveränes, homogenes Volk mit unveräußerlichen Rechten bleiben zu wollen.
    Die USA wird eigentlich von Zionisten regiert. Das wissen wir ja schon von Ariel Sharon, nur hat man das nie ernst genommen.
    Soeben fand ich eine Webseite, wo folgendes zu lesen steht:

    "In der Amtszeit von Bill Clinton waren von den 6000 wichtigsten Regierungsbeamten und Geheimdienstchefs rund 5900 jüdischer Herkunft. Von den insgesamt rund 180 US-Botschaftern waren ebenfalls über 170 jüdischer Abstammung. Wie man sieht, befindet sich die amerikanische Bundesregierung fest in jüdischer Hand, egal wie der Präsident heißt und wo er herkommt. Insbesondere die sogenannte amerikanische Notenbank, das Federal Reserve System, befindet sich fast ausschließlich in jüdischem Privatbesitz."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind also gar nicht die Amerikaner, die die Welt mit Krieg uebersaeen, sondern es ist eine kleine juedische Clique, die die Macht an sich gerissen hat.
    So wie damals in Russland und dann in Deutschland und nun in der Ukraine hoehlen sie den Staat aus und setzen sich dann in alle Fuehrungsstellen. In ihrer Brutalitaet, denn Nicht-Juden sind ja nur Vieh fuer sie, gehen sie ueber Millionen von Leichen. Das laesst sie voellig kalt und unberuehrt.

    Wir haben es in der Tat mit einer teuflischen Macht zu tun hier auf unserer Erde.
    Ich frage mich, wieso laesst die Gottheit das zu? Was ist der Sinn dieses Treibens?
    Warum riet Christus uns, die andere Wange hinzuhalten, was meint, sie gewaehren zu lassen?
    Hitler weigerte sich, die andere Wange hinzuhalten und schob sie ab. Sein Schicksal und das seines Volkes kennen wir.

    Mir bleibt nur der Glaube an eine Wiedergeburt, so dass jeder ernten kann, was er einmal gesaet hat. Nur so machen Christus' Worte Sinn.

    Lieber Erhard, Du musst nicht religioes sein, nur stark nachdenken und suchen nach dem Sinn des Lebens. In uns steckt doch ein Funken goettlich reiner Unschuld und ein Streben nach Hoeherem und Edlerem. Das zu entwickeln und pflegen sollte unser Streben sein, nicht viel Geld und Gut besitzen und andere zu beklauen.

  7. #27
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Koennte es sein, dass sie Israel jetzt schon darauf vorbereiten und planen, Israel die Vormachtstellung dort zu uebergeben? Das koennte meines Erachtens nur gut gehen, wenn sie vorher, also vor ihrem Abzug, noch den Iran entschaerfen und ins Chaos werfen.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Israel dort das gesamte Gebiet kontrollieren zu lassen, nicht schlecht, die Idee. .....
    Sie, die USA, haben da nichts zu sagen oder zu planen, sie werden von den Zionisten nur benutzt.
    Dass sie planen, nach dem Irak auch Syrien, Libanon und Iran militärisch platt zu machen, ist bestens bekannt.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sind es nicht sowieso hauptsaechlich die zionistischen Oligarchen, die letztendlich die Welt dirigieren?
    Das wollen sie, aber besonders bei den USA haben sie es schon lange geschafft sie zu kontrollieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    ....Ein Reporter eines Privaten TV Senders drückte diese Angst Sinngemäß wie folgt aus:Kommt Trump an die Macht überlässt er Europa seinem Schicksal...
    Das wäre super für Europa. Keine Ausbeutung mehr durch die Finanz-Lobby der USA, kein TTIP, usw.

    A- und H-Bomben haben auch F und GB, für Schutz ist dann auch ausreichend gesorgt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #29
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    .....Wir haben es in der Tat mit einer teuflischen Macht zu tun hier auf unserer Erde.
    Ich frage mich, wieso laesst die Gottheit das zu? Was ist der Sinn dieses Treibens?
    Warum riet Christus uns, die andere Wange hinzuhalten, was meint, sie gewaehren zu lassen?
    Hitler weigerte sich, die andere Wange hinzuhalten und schob sie ab. Sein Schicksal und das seines Volkes kennen wir....
    Hitler hat auch nicht die erste Wange hingehalten.

    Gandhi, von der Bergpredigt beeinflusst, ging mit Indien den Weg der Gewaltlosigkeit - Indien wurde von den Briten befreit!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #30
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Nahe Osten verwaist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du denkst hoffentlich nicht an Krieg (WKIII)!

    Gegen N-Korea ist sogar China skeptisch wegen deren Atomwaffen.

    Russland und China sind bereits weitgehend verbündet, daneben gibt es zB

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich setze auf die BRICS-Staaten. Die Welt ändert sich, militärische Macht wird immer unwichtiger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, ich denke nicht an einen 3. WK, sondern an einen Gegenmachtblock zu USrael/Nato.
    Wenn USrael weiss, dass es einen 3. WK nicht gewinnen kann, ohne selbst unterzugehen, wird es hoffentlich nicht angreifen. Und vice versa.

    APEC? Da sind die Antagonisten ja auch alle Mitglied = neutral oder wird von den ueblichen Raeubern beherrscht.

    Brasilien wird ja schon umgestuerzt und Jemand US-fuegig eingesetzt.

    Sollten die USA und Israel wirklich Russland und China vernichten wollen, dann muessen sie es bald tun, bevor diese sich verstaerken koennen und auch bevor die BRICS-Staaten sich aufrappeln. Noch halte ich sie fuer zu schwach und unbedeutend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Türkei und der Nahe Osten auf den Monitoren
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:41
  2. Durchfallquote nahe null
    Von Blaumann im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:59
  3. Der Nahe Osten - Frieden oder Siegfrieden ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 15:51
  4. PARADIES ist nahe!
    Von Titanic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben