+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Nuhr macht Männchen

  1. #31
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Links-oder rechtsgängig? Wegen des Hebens oder Senkens/bei Rechtsdrehung (Niveau) von hoher Bedeutung!
    Gas-Flaschen haben immer Linksgewinde. Kleines Wortspiel.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  2. #32
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Vielleicht hat der Herr Nuhr nur einfach keine Lust, den O.F. Weidling zu machen.

    Dieses System ist durchaus in der Lage, einem Widerborst ne sehr klare Ansage zu machen. Er ist schließlich Vater einer Tochter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #33
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Selbsthass? Selbstverliebtheit ist schlimmer. Ich lasse doch die Doofheit meiner Mitmenschen nicht durchgehen, nur weil sie meinem Stamm angehören ... ich bin doch nicht doof!
    Ich nehme mir nur das Recht heraus, behinderten Menschen in meiner Umgebung mitzuteilen, wie behindert sie sind ... das muss denen schließlich auch mal jemand sagen ... ich will doch nur helfen!
    Wenn ein behinderter Affe aus einem anderen Stamm einen behinderten Affen aus meinem Stamm vollsabbelt, werde ich den Ausländeraffe mal auf seine lustigen Familienverhältnisse hinweisen ... Nationalität ist wie Familie. Die Artgenossen in der Sippe können noch so behindert sein, das sind die anderen aber auch und ich habe als Deutscher das Recht und die Pflicht, mich über die Deutschen lustig zu machen. Die Türken sollen sich über die Türken lustig machen! Kommt mir ein Türke dämlich, kauf ich meinen Döner woanders ... mir egal.
    Nur weil ich nichts von meinen Landsleuten halte heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeinen dahergelaufenen Neger mehr abgewinnen könnte. Selbsthass? Nee ... das ist ganz was anderes.
    Ich meinte auch den Hass auf die Eigene Sippe. Ich, ich, ich... Wenn man Ein Volk sein will, muss man konstruktive Kritik üben, niemals schlecht über sich und das Volk reden, das Ego zurückstellen. Die Deutschen neigen dazu, sich selbst zu zerlegen. Dabei sind Konservative, Soziale und Liberale Werte die Errungenschaften der Deutschen seit 1945. Dafür stehen die Farben Schwarz, Weiß, Gold. Einigkeit und Recht und Freiheit. Die heilige Dreifaltigkeit.

  4. #34
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ihre schwarze Seele gehört dem Teufel und der wird sie bald holen
    Was will der Teufel mit wertlosem Schund? Es gibt Menschen, die werden ihre Seele niemals los, egal wieviel sie noch draufzahlen. Ich behaupte, der Teufel lässt sich nicht auf so krumme Deals ein.
    Selbst wenn die Merkel eine Seele hätte, die sie irgendwem angedreht haben könnte, sie hat dafür scheinbar nichts bekommen. Also entweder hat sie nichts für nichts bekommen, oder sie ist einfach nur ne widerliche Wurmgestalt, die für Ruhm, Ansehen oder ein paar Jahre Amtszeit so ziemlich alles verraten und verkaufen würde, was sie kann. Nur weil jemand hässlich ist und alles tut für etwas Ansehen und Macht, ist noch lange nicht der Teufel im Bunde. Der Teufel gibt sich vermutlich nicht mit Versagern ab ... es gab auch keinen Punkt in Merkels Leben, ab dem ihr plötzlich irgendetwas gegeben war ... die ist genauso inhaltsleer wie sie schon immer war.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch den Hass auf die Eigene Sippe. Ich, ich, ich... Wenn man Ein Volk sein will, muss man konstruktive Kritik üben, niemals schlecht über sich und das Volk reden, das Ego zurückstellen. Die Deutschen neigen dazu, sich selbst zu zerlegen. Dabei sind Konservative, Soziale und Liberale Werte die Errungenschaften der Deutschen seit 1945. Dafür stehen die Farben Schwarz, Weiß, Gold. Einigkeit und Recht und Freiheit. Die heilige Dreifaltigkeit.
    Ich bin ja auch kein Volk, ich bin nun einmal ich. Ich bin kein Kollektiv oder Ameisenaffe und so bescheuert wie sich die Deutschen aufführen, ist das nicht die schlechteste Idee.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch den Hass auf die Eigene Sippe. Ich, ich, ich... Wenn man Ein Volk sein will, muss man konstruktive Kritik üben, niemals schlecht über sich und das Volk reden, das Ego zurückstellen. Die Deutschen neigen dazu, sich selbst zu zerlegen.
    .....
    Ich finde, dass "schlechtes Reden", beißender Spott, höhnende Überzeichnung
    durchaus notwendig sein kann; so, wie die Elektroschockapparatur am Herzen des geschundenen Patienten, der gleich zu sterben droht.
    "Danach" fühlt er sich (wie) neugeboren - egal ob hüben oder "drüben".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #37
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

    Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

    Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....




    Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr
    Nuhr nicht lustig.

  8. #38
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie toll und erfolgreich euch der Selbsthass andressiert wurde!
    Wenn Du ein Volk hast, dass sich mit Begeisterung selbst zerlegt, weil es besetzt und 70 Jahre lang hirngewaschen wurde, während es diese abstruse Erdogan-Posse aufspielt, dann kann man das schon mal als dumm bezeichnen. Übrigens ist diese Dummheit in ganz Westeuropa weit verbreitet, weil jüdisch-amerikanisch medial und schulisch hirngewaschen. Es bringt nichts, das zu verschweigen. Unterhalte Dich mal mit einem durchschnittlich medial -schulisch hirngewaschenen BRDler über politische Fragen. Mach einfach mal.

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ein Systemäffchen hetzt gegen ein anderes Systemäffchen. Gähn.
    Hallo Kameradin. Fragt sich bloß, an welchem System ich hängen sollte. Du meinst doch nicht etwa diese rote BRD?
    Etwas deutlicher kannst Du Dich gerne äußern; ich vertrage eine ganze Menge...


  10. #40
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Kameradin. Fragt sich bloß, an welchem System ich hängen sollte. Du meinst doch nicht etwa diese rote BRD?
    Etwas deutlicher kannst Du Dich gerne äußern; ich vertrage eine ganze Menge...
    Häh?! Beide Systemäffchen, auf die sich mein Beitrag bezog, hängen an dieser roten BRD, sowohl Nuhr als auch Böhmermann.

    An welchem System du nun hingegen hängst, woher soll ich das denn wissen? Eventuell hängst du wie ich auch an einem System, das momentan leider gar nicht existiert.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Broder für Nuhr(Islam beleidigung)
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 12:40
  3. Obama macht wieder Männchen ! AIPAC Policy Conference 2012
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 09:54
  4. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:56
  5. Sandmännchen
    Von Ingeborg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben