+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Nuhr macht Männchen

  1. #21
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Werter Kd,


    bei einem Schauspiel gibt es immer unterschiedliche Rollen.

    Und bei diesem Schwank darf Nuhr eben den Hagen geben, an der Seite von Erika, den Speer in der Hand ...
    Da kann sich das Systemarschloch Böhmermann aber freuen, Siegfried-Weihen zu erhalten, weil er den Drachen Erdogan tötete, dabei hat Oberarschloch Böhmermann den Drachen aus der Ferne nur sinnloserweise gereizt anstatt echt mit Fakten eins rüberzubraten!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Nuhr ist genau so ein Staatskünstler wie die anderen Berufslustigen und Toleristen. Staatskünstler gab es schon bei den Nazis, in der DDR und ein paar auch in der Bonner Republik. Was soll's, in 2 Jahren haben die Wendehälse eine weitere Umdrehung im Gewinde.
    Links-oder rechtsgängig? Wegen des Hebens oder Senkens/bei Rechtsdrehung (Niveau) von hoher Bedeutung!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Da kann sich das Systemarschloch Böhmermann aber freuen, Siegfried-Weihen zu erhalten, weil er den Drachen Erdogan tötete, dabei hat Oberarschloch Böhmermann den Drachen aus der Ferne nur sinnloserweise gereizt anstatt echt mit Fakten eins rüberzubraten!

    kd
    Nicht elegant, aber wahr gesprochen!

  4. #24
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

    Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.

    Aber wer weiß, wozu es gut ist; wo doch der Islam immer stärker wird in Deutschland....




    Systemtreuer Hofnarr von Merkels Gnaden: Dieter Nuhr
    Nuhr ist nicht links, sondern ein wirtschaftsliberaler Schwätzer.

    Der Trend ist nicht Contra-Merkel, sondern Pro-Merkel.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Wie man dem den Islamkritiker mal abkaufen konnte, ist mir ein Rätsel.

    Heute traut er sich kaum noch an den IS.

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Was mich von Dieter Nuhr fundamental unterscheidet, ist dies: Ich warte niemals den Applaus der Menschen ab. Dieter Nuhrs Kichern halte ich für die akustische Äußerung eines Menschen, dem der Mut zum lauten Lachen fehlt.

    Wenn mir jemand sagen oder schreiben würde: „Leila, ich halte Dich für ein Arschloch!“, dann würde ich mich maximal fünf Minuten lang über dessen Äußerung und Feststellung aufregen, aber ganz bestimmt meinen Unmut darüber nicht im öffentlich-rechtlichen Rundfunkt kundtun (wenn mir dazu die Gelegenheit geboten würde).

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung veröffentlichte ein Gespräch mit ihm, und zwar unter der Überschrift: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Gegensatz zu dieser Ernsthaftigkeit befürworte ich jegliche Form der Blödelei. Meine Gunst gilt allein den ehrwürdigen Standhaften, denjenigen, denen das Wort soviel wie ein Handschlag gilt. – Mit andern Worten: Er – „Dieter Nuhr – „muss es sich gefallen lassen, wegen seiner Kritik an Islamisten als ‚Hassprediger‘ bezeichnet zu werden.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie dem auch sei: Ich halte die Anhänger des Islams für Unterdrücker der Meinungsfreiheit.

  7. #27
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die widerliche Dummheit dieses Volkes ist einfach nicht mehr in Worte zu fassen.
    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Um es mit den Worten eines witzigen Sprechmusikers wiederzugeben:"Deutschland ist ne Missgeburt, doch ich schlag auch Behinderte!"
    Wie toll und erfolgreich euch der Selbsthass andressiert wurde!

  8. #28
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hofnarr Nuhr, eher links und systemtreu, hatte sich wegen div. Witze, Äußerungen und Islamverscheisserungen, bereits beim ZRdMD unbeliebt gemacht. Er bekam sogar schon Drohbriefe.

    Jetzt machte er eine 180° Wende und schlug sich auf die Seite von Merkel; obwohl der allg. Trend in Deutschland derzeit eher Contra-Merkel ist. Die meisten Künstler sind Pro-Böhmermann.
    Ein Systemäffchen hetzt gegen ein anderes Systemäffchen. Gähn.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wie toll und erfolgreich euch der Selbsthass andressiert wurde!
    Selbsthass? Selbstverliebtheit ist schlimmer. Ich lasse doch die Doofheit meiner Mitmenschen nicht durchgehen, nur weil sie meinem Stamm angehören ... ich bin doch nicht doof!
    Ich nehme mir nur das Recht heraus, behinderten Menschen in meiner Umgebung mitzuteilen, wie behindert sie sind ... das muss denen schließlich auch mal jemand sagen ... ich will doch nur helfen!
    Wenn ein behinderter Affe aus einem anderen Stamm einen behinderten Affen aus meinem Stamm vollsabbelt, werde ich den Ausländeraffe mal auf seine lustigen Familienverhältnisse hinweisen ... Nationalität ist wie Familie. Die Artgenossen in der Sippe können noch so behindert sein, das sind die anderen aber auch und ich habe als Deutscher das Recht und die Pflicht, mich über die Deutschen lustig zu machen. Die Türken sollen sich über die Türken lustig machen! Kommt mir ein Türke dämlich, kauf ich meinen Döner woanders ... mir egal.
    Nur weil ich nichts von meinen Landsleuten halte heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeinem dahergelaufenen Neger mehr abgewinnen könnte. Selbsthass? Nee ... das ist ganz was anderes.
    Geändert von Affenpriester (20.04.2016 um 22:14 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Nuhr macht Männchen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Da kann sich das Systemarschloch Böhmermann aber freuen, Siegfried-Weihen zu erhalten, weil er den Drachen Erdogan tötete, dabei hat Oberarschloch Böhmermann den Drachen aus der Ferne nur sinnloserweise gereizt anstatt echt mit Fakten eins rüberzubraten!

    kd
    In Sachen Böhmermann fehlt derzeit noch der passende Hagen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Broder für Nuhr(Islam beleidigung)
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 12:40
  3. Obama macht wieder Männchen ! AIPAC Policy Conference 2012
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 09:54
  4. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:56
  5. Sandmännchen
    Von Ingeborg im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben