+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Heinz Hermann Thiele spricht die kommende Krise an

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Heinz Hermann Thiele spricht die kommende Krise an



    Hallo Rhino,.....

    Volltreffer und ein großes Dankeschön für die Eröffnung dieses Beitrages,
    hier von dir in diesem Forum mal ganz öffentlich stellvertretend von mir.

    Jetzt bleibt nur sehr zu hoffen, dass vielen Usern diese Sachlichkeit und Objektivität von diesem Heinz Hermann Thiele
    endlich mal bewusst wird.

    Stimmt - der hätte das Zeug zum Kanzler und sicher mag es noch andere seines Formates geben, die wir endlich auf die
    politische Bühne heben sollten, bevor unsere Heimat dem Bürgerkrieg der Ethnien der Kulturen untereinander.

    Unsere Politiker müssen weg aus der Politik. Sie haben die Kiste derart verfahren und meinen per Diktatur das deutsche
    Volk auf Kurs halten zu müssen.

    Dieses Deutschland wollen immer weniger Deutsche!

    Thomas



  2. #12
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Heinz Hermann Thiele spricht die kommende Krise an

    Zitat Zitat von Rhino
    [...]
    Auf dem IFO-Video scheinen die Aussagen Thiele's aber zu fehlen. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
    Schnippelschnippel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...] Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni schna schnappte ich mich frei.

    schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
    [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Achtung AW: Heinz Hermann Thiele spricht die kommende Krise an

    Zitat Zitat von thomas1734 Beitrag anzeigen

    ..
    Volltreffer und ein großes dankeschön für die eröffnung dieses beitrages,
    hier von dir in diesem forum mal ganz öffentlich stellvertretend von mir.

    jetzt bleibt nur sehr zu hoffen, dass vielen usern diese sachlichkeit und objektivität von diesem heinz hermann thiele
    endlich mal bewusst wird.
    Dieser Gruppe, die bis jetzt noch an EU, Gutmenschentum und Multikulti glaubt. Muss erst mal die eigene Dummheit bewusst werden. Ist aber nicht leicht zu merken, dass man sich jahrzehntelang hat verarschen lassen. Sich fuer klug zu halten ging sehr lange gut, da scheinbar alle "Autoritaeten" diesen Meinungsbausatz vertraten und Widerspruch eine Ausnahme war. Praktisch war, dass fast nur bildungsferne, arme Leute zu widersprechen schienen. Genau die waren ja von den Segnungen der anfangenden Umvolkung am ehesten betroffen.
    Zitat Zitat von thomas1734 Beitrag anzeigen

    stimmt - der hätte das zeug zum kanzler und sicher mag es noch andere seines formates geben, die wir endlich auf die
    politische bühne heben sollten, bevor unsere heimat dem bürgerkrieg der ethnien der kulturen untereinander.
    Die gibts, da spreche ich teilweise aus Erfahrung. Ausserdem muss da kommunikativ und denkerisch erst mal einiges passiert sein, bevor der so etwas oeffentlich sagt. Immerhin waren, da ja auch einige andere Wirtschaftsgroessen praesent. Der wird die Themen im Bekanntenkreis bereits ausgiebig besprochen haben.

    Ich glaub zwar, dass die AfD z.B. noch wachsen wird und das da auch einige andere aus der Kollaborationsliga ausscheiden werden, Aber insgesamt ist das Konglomerat der Umerzogenen viel zu maechtig, die so einfach "demokratisch" und "rechtsstaatlich" aus dem Sattel zu heben. Die haben sich ueber die Jahre ein Riesenreservoir von ansonsten nutzlosen Sesselfurzern aufgebaut und diese im Beamtenapparat sowie in zivilgesellschaftlichen Stiftungen und Organisationen, Medien usw. untergebracht und diese mit Pfruenden bedacht. Die werden kaum freiwillig gehen, sondern alles Moegliche unternehmen, um eine Wende zu verhindern.

    Der Vorteil ist, dass das so gut wie keine Funktionselite ist, auf die man nach einer Wende irgendwie angewiesen waere. Die Ausgangslage wird also anders sein als z.B. 1945.

    Zusaetzlich wird eine Opposition auch noch Zeit brauchen sich zu entwickeln. Und darauf wird man von interessierter Seite her Einfluss nehmen umd das zu Fall zu bringen.
    Zitat Zitat von thomas1734 Beitrag anzeigen
    Unsere politiker müssen weg aus der politik. Sie haben die kiste derart verfahren und meinen per diktatur das deutsche
    volk auf kurs halten zu müssen.

    Dieses deutschland wollen immer weniger deutsche!
    BRD und Kollaboranten. Die davon abhaenigen Kreise werden sich mit aller Macht straeuben. Da stehen ja nicht nur die Pfruende auf dem Spiel, sondern auch deren gesamtes soziales Ansehen. Und nicht nur das. Nach einer Wende, wird man diese Leute fuer den Schaden den sie angerichtet haben und jetzt zu greifen anfaengt zur Verantwortung ziehen.

    Eine alternative zu einem Buergerkrieg mit mehreren Millionen Toten wird taeglich duenner (Auch im Lichte der Weltsituation) . Vielleicht muss es ja soweit kommen. Das hat den Vorteil danach wieder bei Null anfangen zu koennen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Heinz Hermann Thiele spricht die kommende Krise an

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Prof. Winfried Stöckers Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Stoecker war da schon auf dem Pfad der Einsicht, beschwichtigte da leider teilweise wieder. Aber die Manipulation und Untragbarkeit des angestrebten hat er wohl zumindest intuitiv bemerkt.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die kommende China Krise
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 19:17
  2. Der kommende Aufstand
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:02
  3. Svensmark Minimum - die kommende Kälte
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:12
  4. Der kommende Totalitarismus
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:17
  5. Keine Stimme für die kommende Wahl
    Von Die Wahrheit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 08:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben