User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

  1. #81
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ist hochseriös. Die Originalhitlertagebücher bestätigen die hohen Standards beim Qualitätsmedium "Stern".
    Leute, nicht immer "es kann nicht sein, was nicht sein darf"! Da Rosberg in Monaco lebt, hat er von Gauck vielleicht auch nicht die Masse Ahnung.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #82
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Rosberg beendet Formel 1 Karriere
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur fünf Tage nach dem Gewinn seines ersten WM-Titels hat Nico Rosberg seine Formel-1-Karriere beendet. Der 31-Jährige verkündete seinen Entschluss via Facebook kurz vor der Saisonabschluss-Gala des Weltverbands in Wien. "Ich habe den Berg erklommen, ich bin an der Spitze angekommen und es fühlt sich richtig an", erklärte der gebürtige Wiesbadener.

    Rosberg hatte erst am Sonntag in Abu Dhabi nach der bislang längsten Saison der Formel-1-Geschichte als dritter Deutscher nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel in der Fahrer-WM triumphiert. In einem packenden Finale genügte ihm ein zweiter Platz hinter seinem britischen Dauerrivalen Lewis Hamilton, der in den beiden Vorjahren den Titel gewonnen hatte. "Am Montagabend habe ich mich dann endgültig zu diesem Schritt entschieden", sagte Rosberg.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Wow....ist 1. April oder was

    Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg beendet seine Karriere

    Nico Rosberg:

    „Seit 25 Jahren im Rennsport war es immer mein Traum, mein einziges, großes Ziel, Formel 1-Weltmeister zu werden. Ich musste viel dafür opfern, aber trotz all dieser harten Arbeit, dieser Schmerzen, und dem ganzen Verzicht war dies immer mein Ziel geblieben. Und jetzt ist es soweit, ich habe den Berg erklommen, ich bin an der Spitze angekommen und es fühlt sich richtig an. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit für alle, die mich auf dem Weg zu diesem Titel unterstützt haben und es somit möglich gemacht haben.“
    „Ich kann euch sagen, diese Saison war verdammt hart. Nach den großen Enttäuschungen der letzten zwei Jahre habe ich wie verrückt alles gegeben, habe jeden Stein umgedreht und nichts unversucht gelassen; diese Enttäuschungen waren der Antriebe auf ein neues Level. Ein Level, was ich bisher noch nicht erreicht hatte. Und natürlich hatte dies auch einen Einfluss auf meine Familie, die ich sehr liebe – es war ein riesiger Aufwand für uns. Wir haben auf viele Dinge verzichtet für das eine große Ziel, alles wurde ihm untergeordnet. Ich kann meiner Frau Vivian nicht genug dafür danken. Sie war unglaublich. Sie hat verstanden, dass dieses Jahr unsere große Chance war, endlich zuzuschlagen. Sie hat mir darum alles wegorganisiert, und hat mir zwischen den Rennen möglichst viel Raum zur Erholung gegeben. Sie hat z.B. all die Nächte mit unserer kleinen Tochter übernommen. Überall stand die Weltmeisterschaft an erster Stelle in meinem Leben.“
    „Als ich in Suzuka das Rennen gewann, war der Titel von da ab in meinen Händen. Der Druck war gestiegen und ich habe begonnen, darüber nachzudenken, den Rennsport als Weltmeister aufzugeben. Am Sonntagmorgen in Abu Dhabi, da wusste ich, dies hier könnte dein letztes Rennen sein. Und es fühlte sich alles plötzlich so klar und richtig an vor dem Start. Ich wollte jede Sekunde genießen vor dem Hintergrund, dass dieses Rennen mein letztes sein könnte... und dann sind die Lichter der Start-Ampel ausgegangen und es wurde dasintensivste Rennen meiner Karriere. Am Montagabend habeich mich dann endgültig zu diesem Schritt entschieden. Nachdem ich den Tag über erneut abgewägt hatte, waren die ersten Menschen, denen ich meine Entscheidung mitgeteilt hatte Vivian und Georg (Nolte, von Nicos Management-Team), danach dann Toto.“
    „Das einzige, das diese Entscheidung sehr schwierig macht, ist, dass ich meine Racing-Familie jetzt in eine schwierige Position bringe. Aber Toto hat mich verstanden. Er hat sofort erkannt, dass ich total überzeugt bin von meiner Entscheidung und hat dies auch anerkannt. Ich werde auf alle Zeit sehr stolz sein, dass ich es geschafft habe, die Weltmeisterschaft im Silberpfeil mit diesem unglaublich tollen Team gewonnen zu haben.“
    „Jetzt bin ich im Hier und Jetzt, werde den Moment noch voll genießen. Ich spüre eine große Erleichterung. In den nächsten Wochen werde ich bestimmt noch mehr verstehen, was und wie dieses Jahr alles passiert ist. Danach werde ich das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich...“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016]

  4. #84
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Hut ab. Toll. Ich gebe zu ich verfolge diesen F1-Zirkus nicht, aber dieser Rosberg ist mir als höflicher und zurückhaltender Zeitgenosse aufgefallen. Das er nun auf dem Höhepunkt Abschied nimmt, finde ich klasse. Zeugt von Reife und innerer Ruhe. Toll gemacht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wow....ist 1. April oder was



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016]
    Da muß ich sagen, Respekt!
    Der weiß, wann es richtig ist, aufzuhören!

    Bin gespannt, wer ins Mercedes - Cockpit nachhüpft?
    Max Verstappen vielleicht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da muß ich sagen, Respekt!
    Der weiß, wann es richtig ist, aufzuhören!

    Bin gespannt, wer ins Mercedes - Cockpit nachhüpft?
    Max Verstappen vielleicht?

    Schockwellen auf dem Fahrermarkt

    Rosberg ist der erste Fahrer seit Alain Prost 1993, der als amtierender Weltmeister zurücktritt.

    Sein sensationeller Entschluss verursacht auch Schockwellen auf dem Fahrermarkt der Formel 1. Völlig unerwartet ist ein Cockpit beim Seriensieger der vergangenen drei Jahre frei, der trotz einer Regelreform auch 2017 als Top-Titelkandidat gilt. Pascal Wehrlein, von Mercedes zuletzt stetig aufgebaut, wäre die einfachste Wahl für die Silberpfeile. Aber auch die gerade zurückgetretenen Routiniers Jenson Button und Felipe Massa sowie die anderweitig unter Vertrag stehenden Fernando Alonso (McLaren), Sebastian Vettel (Ferrari) und Max Verstappen (Red Bull) werden gehandelt.
    „Es ist eine neue Chance. Toto Wolff und ich werden eine passende Entscheidung treffen. Es ist ein Neubeginn mit einem anderen Fahrer“, sagte Team-Aufsichtsratschef Niki Lauda dem TV-Sender Sky. Ein paar Tage wolle sich der Rennstall Zeit für seine Wahl nehmen. Bis Ende Februar 2017 macht die Formel 1 Winterpause, ehe sie mit neuen, schnelleren Autos die ersten Testfahrten absolviert. Der Weltmeister wird dann fehlen. (dpa)
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016

  7. #87
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schockwellen auf dem Fahrermarkt



    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016
    Das Karussell ist eröffnet . Man darf gespannt sein , wer neben Hamilton bei Mercedes ins Lenkrad greift . Für mich steht fest , es wird jeden Interessierten und Fan , überraschen .
    Kauft man S.Vettel aus seinem Vertrag , oder Verstappen ? Setzt man auf den Youngster Wehrlein , oder holt man einen Routinier ?
    Man wird sehen ? Auf jeden Fall ist zunächst einmal den abenteuerlichsten Spekulationen , Tür und Tor geöffnet .
    Spannend ist es allemal , auf jedenfall spannender als die letzten Jahre der Rennfahrerei F1 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das Karussell ist eröffnet . Man darf gespannt sein , wer neben Hamilton bei Mercedes ins Lenkrad greift . Für mich steht fest , es wird jeden Interessierten und Fan , überraschen .
    Kauft man S.Vettel aus seinem Vertrag , oder Verstappen ? Setzt man auf den Youngster Wehrlein , oder holt man einen Routinier ?
    Man wird sehen ? Auf jeden Fall ist zunächst einmal den abenteuerlichsten Spekulationen , Tür und Tor geöffnet .
    Spannend ist es allemal , auf jedenfall spannender als die letzten Jahre der Rennfahrerei F1 .
    Die Diva Wehrlein wird es vermutlich werden. Dann können sich die Beiden gegenseitig anheulen, warum was nicht geklappt hat

  9. #89
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Diva Wehrlein wird es vermutlich werden. Dann können sich die Beiden gegenseitig anheulen, warum was nicht geklappt hat
    Vermutlich hast Du recht . Hammelton ist zwar ein sehr guter Fahrer , aber eben auch ne Memme , wenn es nicht nach seiner Nase geht .
    Wehrlein , kann ich nichts zu sagen . In der DTM hat er mich nicht überzeugt . Gucke ich auch wenig , ist noch langweiliger als F1 .

    Ich vermisse die guten alten Rennsportzeiten , 70er und 80er Jahre . Jetzt schaue ich nur noch Langstreckenrennen und Ile of Man .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Wird Nico Rosberg Formel 1-Weltmeister 2016?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast Du recht . Hammelton ist zwar ein sehr guter Fahrer , aber eben auch ne Memme , wenn es nicht nach seiner Nase geht .
    Wehrlein , kann ich nichts zu sagen . In der DTM hat er mich nicht überzeugt . Gucke ich auch wenig , ist noch langweiliger als F1 .

    Ich vermisse die guten alten Rennsportzeiten , 70er und 80er Jahre . Jetzt schaue ich nur noch Langstreckenrennen und Ile of Man .
    Ich auch. Die IT ist der Hammer. Oder MotoGP ist auch noch voll ok.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was war (2015), was wird (2016)...
    Von wtf im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 23:23
  2. Wird die Formel 1 aufgekauft !
    Von Erik der Rote im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:40
  3. Kann Vettel noch Formel 1-Weltmeister werden?
    Von mentecaptus im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:40
  4. Wer wird Weltmeister??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:21
  5. Wer wird Weltmeister 2006 ??
    Von NoieWerte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben