+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: The world worst tablet aus Deutschland

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ... und da ist Pfusch erlaubt, oder wie soll man den Einwurf deuten?
    Bevor du hier wieder die alte Nummer abziehst, lass dir von einem Insider der Elektronikbranche erklären, was das für ein seltsames Ding in dem Video zu sein scheint.

    1. Die Machart lässt eindeutig auf eine fernöstliche Hinterhof-Elektronik-Klitsche schließen. Miserabelst zusammengemurkster Schrott.

    2. Irgendein windiger Geschäftsmann hat das Zeug aufgetrieben, sich ein paar schnell verdiente Euros versprochen und eine kleine Menge von dem Mist gekauft und nach Deutschland schippern lassen.

    3. Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer an deiner Story (zumindest hat sich mir das nach genauer Durchsicht deiner Quellen so dargestellt:

    a) Nirgends an diesem "Produkt" habe ich das Label "Made in Germany" gesehen. Sollte das irgendwo auf diesem Produkt stehen, muss ich es übersehen haben und wäre für einen Hinweis dankbar.

    b) Der aufgeklebte Markenname besagt gar nichts. Ich habe in Fernost schon in Geschäften in etwas anrüchigen Stadtteilen elektronische Erzeugnisse gesehen, auf denen deutsche Markennamen standen, obwohl diese Gurken irgendwo in China, Thailand oder Vietnam zusammengenagelt wurden und nie einen Menschen aus der deutschen Firma gesehen hatten.
    Markenaufdrucke sind in Asien Schall und Rauch. Oder hast du schonmal eine Rolex oder eine Glashütte-Uhr für 25 Euro gesehen? Ich schon. In Shenzhen (gleich hinter der Grenze von Hongkong nach China) gibt es ein dreistöckiges Gebäude, in dem man sämtliche europäischen Qualitätsuhren kaufen kann. Die Teuerste liegt dort bei umgerechnet etwa 35 Euro. Breitling, Rolex, Cartier, JWC, Fortis, Tissot usw.

    Glückwunsch übrigens auch an dich für deinen Spürsinn, mit dem du - wie ein Trüffelschwein die schmackhaften Knollen aufspürt - auch heute wieder etwas gefunden hast, mit dem du den Deutschen ans Bein pinkeln kannst.

  2. #62
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.121

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Man braucht nur 5 Sekunden googeln um den Schwachsinn zu widerlegen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hast anscheinend überhaupt keine Angst dich lächerlich zu machen.
    Nimm es ihm nicht übel, herbergers technisches Verständnis ist rein oberflächlicher Natur, was er hier öfters unter Beweis gestellt hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #63
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nimm es ihm nicht übel, herbergers technisches Verständnis ist rein oberflächlicher Natur, was er hier öfters unter Beweis gestellt hat.
    Ihm gefällt die Vorstellung das die SU als einzige Leistung einen elektrischen samowar hervorgebracht hat und dann behauptet er es einfach.
    Das man das ganz simpel widerlegen kann bedenkt er gar nicht.
    Ganz komische Denke in seinem Kopf.

  4. #64
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ihm gefällt die Vorstellung das die SU als einzige Leistung einen elektrischen samowar hervorgebracht hat und dann behauptet er es einfach.
    Das man das ganz simpel widerlegen kann bedenkt er gar nicht.
    Ganz komische Denke in seinem Kopf.
    Ich habe eine russische 24-Stunden-Uhr von der U-Boot-Flotte, einige Objektive für meine Kameras. Die russische Technik ist meines Erachtens gar nicht übel. Mittlerweile sind sogar die Amis darauf angewiesen! Ohne die Russen müssen die Astronauten in ihrer Raumkapsel verhungern! Die Nasa hat alle Raumfähren ins Museum geschickt, um Geld zu sparen, nur noch Arianes und die russischen Transporter sorgen dafür, daß der Kasten nicht runterfällt!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor du hier wieder die alte Nummer abziehst, lass dir von einem Insider der Elektronikbranche erklären, was das für ein seltsames Ding in dem Video zu sein scheint.

    1. Die Machart lässt eindeutig auf eine fernöstliche Hinterhof-Elektronik-Klitsche schließen. Miserabelst zusammengemurkster Schrott.

    2. Irgendein windiger Geschäftsmann hat das Zeug aufgetrieben, sich ein paar schnell verdiente Euros versprochen und eine kleine Menge von dem Mist gekauft und nach Deutschland schippern lassen.

    3. Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer an deiner Story (zumindest hat sich mir das nach genauer Durchsicht deiner Quellen so dargestellt:

    a) Nirgends an diesem "Produkt" habe ich das Label "Made in Germany" gesehen. Sollte das irgendwo auf diesem Produkt stehen, muss ich es übersehen haben und wäre für einen Hinweis dankbar.

    b) Der aufgeklebte Markenname besagt gar nichts. Ich habe in Fernost schon in Geschäften in etwas anrüchigen Stadtteilen elektronische Erzeugnisse gesehen, auf denen deutsche Markennamen standen, obwohl diese Gurken irgendwo in China, Thailand oder Vietnam zusammengenagelt wurden und nie einen Menschen aus der deutschen Firma gesehen hatten.
    Markenaufdrucke sind in Asien Schall und Rauch. Oder hast du schonmal eine Rolex oder eine Glashütte-Uhr für 25 Euro gesehen? Ich schon. In Shenzhen (gleich hinter der Grenze von Hongkong nach China) gibt es ein dreistöckiges Gebäude, in dem man sämtliche europäischen Qualitätsuhren kaufen kann. Die Teuerste liegt dort bei umgerechnet etwa 35 Euro. Breitling, Rolex, Cartier, JWC, Fortis, Tissot usw.

    Glückwunsch übrigens auch an dich für deinen Spürsinn, mit dem du - wie ein Trüffelschwein die schmackhaften Knollen aufspürt - auch heute wieder etwas gefunden hast, mit dem du den Deutschen ans Bein pinkeln kannst.
    Viel zu umständlich.
    Die Webseite des Herstellers wurde ja gleich zu Beginn verlinkt. Die haben dieses Produkt gar nicht

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Die Aussage war:

    Bei dem Gerät scheint "made in Germany"-Label eher der Abschreckung dienen.

    Wo genau? Bitte die "Unzulässige Verallgemeinerung" unterstreichen, danke.
    Die Einführung des "Made in Germany"-Aufdrucks diente ja auch ursprünglich der Abschreckung vor dem Kauf deutscher Produkte. Diese erwiesen sich im Laufe der Zeit so qualitativ hochwertig, daß eine sehr positive Begriffsbelegung stattfand.
    Ich wette, daß sich die britischen Initiatoren dieses perfiden Streiches binnen weniger Jahre dafür selbst in den "toches" (jüd. für Arsch / Gesäß) gebissen haben.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: The world worst tablet aus Deutschland

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Die Einführung des "Made in Germany"-Aufdrucks diente ja auch ursprünglich der Abschreckung vor dem Kauf deutscher Produkte. Diese erwiesen sich im Laufe der Zeit so qualitativ hochwertig, daß eine sehr positive Begriffsbelegung stattfand.
    Ich wette, daß sich die britischen Initiatoren dieses perfiden Streiches binnen weniger Jahre dafür selbst in den "toches" (jüd. für Arsch / Gesäß) gebissen haben.
    Richtig. Amüsiert mich immer wieder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tablet als E-Book Reade
    Von herberger im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 15:50
  2. Tablet gesucht
    Von Filofax im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 11:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 11:46
  4. Deutschland rules the world
    Von Marine Corps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 03:48
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben