+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Muslime in Großbritannien

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die 68, 61, 69 bzw. 95% leben die Taqiyya aus.
    Nein, die sind einfach normale Menschen und also indifferent, inkonsistent, inkonsequent - oder schlicht zu blöde, ihre Religion/Philosophie/Ideologie zu verstehen.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ist jetzt irgendwo unhöflich, aber: [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die englische Texte einsetzen, sollten damit rechnen, daß manche Leute halt nicht flüssig englisch können :-)
    Und deshalb werden die Links mit englischen Texten auch kaum geöffnet werden - und ehe man Stunden damit verbringt, neben einem Wörterbuch zu verbringen, um einen Text zu entschlüsseln, da hat man doch viel anderes zu tun. :-)

    War ich jetzt unhöflich ?

    Ich sage/schreibe eigentlich das, was ich denke. :-)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Die Engländer glauben bis heute das Lady Di wegen iher Affäre zu einem Moslem getötet wurde, besser hätte sie den Ruf des Königshauses auch nicht schaden können.
    Großbritannien erniedrigt sich gegenüber Muslimen




    Muslime halten oft wenig von Integration. Kaum nach Europa eingewandert, versuchen sie hier ihre religiösen und kultuellen Vorstellungen durchzusetzen, anstatt sich an jene des Gastlandes anzupassen. Je größer die islamischen Einwanderergruppen werden, umso eher haben sie mit ihren Forderungen Erfolg. In Großbritannien wird ihnen kaum noch Widerstand entgegen gesetzt. [Links nur für registrierte Nutzer] hat[Links nur für registrierte Nutzer] penibel eine Reihe von Vorfällen aufgelistet und mit Quellen belegt. Unzensuriert.at veröffentlicht die Übersetzung seines Berichts.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ansonsten ist Großbritannien stark in muslimischer Hand, hier mal einige Beispiele.
    Halten Muslime in Deutschland, Schweden und anderen Ländern viel davon, ihr Leben nicht nach muslimischer Lebensweise zu leben ? Wenn heute manche Muslime im Überschwang zu Deutschen sagen, daß ihnen Deutschland irgendwann mal sowieso gehört, dann frage ich mich, warum die Politiker da nicht genügend zugehört haben.

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    User, die englische Texte einsetzen, sollten damit rechnen, daß manche Leute halt nicht flüssig englisch können :-)
    Und deshalb werden die Links mit englischen Texten auch kaum geöffnet werden - und ehe man Stunden damit verbringt, neben einem Wörterbuch zu verbringen, um einen Text zu entschlüsseln, da hat man doch viel anderes zu tun. :-)

    War ich jetzt unhöflich ?

    Ich sage/schreibe eigentlich das, was ich denke. :-)
    Is' doch i.O.!
    Ich hatte nur halt grad keine Lust, 1. zu übersetzen und 2. auch noch einigermassen inhaltlich und stilistisch ordentlich zu sein dabei.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Is' doch i.O.!
    Ich hatte nur halt grad keine Lust, 1. zu übersetzen und 2. auch noch einigermassen inhaltlich und stilistisch ordentlich zu sein dabei.
    Lach nicht ! Die Sache ist ernst! :-)

  6. #36
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Halten Muslime in Deutschland, Schweden und anderen Ländern viel davon, ihr Leben nicht nach muslimischer Lebensweise zu leben ? Wenn heute manche Muslime im Überschwang zu Deutschen sagen, daß ihnen Deutschland irgendwann mal sowieso gehört, dann frage ich mich, warum die Politiker da nicht genügend zugehört haben.
    Das interessiert doch keinen Politiker, die sind lediglich auf der Jagt nach billigen Arbeitskräften für die Lobbyisten. Zudem haben sie Angst vor der demographischen Lücke und bilden sich tatsächlich ein, dass die Flüchtlinge für uns genug Rente einzahlen werden. Bis dahin werden die Rentenkassen allerdings wieder dermaßen geplündert sein, das nicht mal mehr Hartz IV oder Rente ausgezahlt werden kann.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Das interessiert doch keinen Politiker, die sind lediglich auf der Jagt nach billigen Arbeitskräften für die Lobbyisten. Zudem haben sie Angst vor der demographischen Lücke und bilden sich tatsächlich ein, dass die Flüchtlinge für uns genug Rente einzahlen werden. Bis dahin werden die Rentenkassen allerdings wieder dermaßen geplündert sein, das nicht mal mehr Hartz IV oder Rente ausgezahlt werden kann.
    Vermute ich auch. Die Großen da oben juckt es eh nicht, sie sind abgesichert. Der Hartz IVler denkt darüber nicht nach und die Masse der Menschen will überhaupt nicht weiter denken.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Blackburn: Eine britische Stadt in der Hand von Muslimen

    In Blackburn wächst der Anteil der muslischen Bevölkerung. Die Stadt hat 52 Moscheen, in Schulklassen sind bis zu 90 Prozent muslimische Kinder...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Muslime in Großbritannien

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eine umfangreiche Studie über die Haltung britischer Muslime ergab Folgendes:

    – 52 % meinen, Homosexualität dürfe nicht legal sein.
    - 39 % der Befragten meinen, dass "die Ehefrau dem Mann immer zu gehorchen habe".
    - 35 % denken, dass Juden zu viel Macht im Land haben.
    - 31 % halten Polygamie für akzeptabel.
    - 5 % halten Steinigung als Bestrafung für Ehebruch für legitim.
    - 4 % der Befragten sympathisieren mit Fanatikern, die im Kampf gegen "Unrecht" Selbstmordanschläge ausüben.
    Übersetzt in die tatsächliche Bevölkerungsgröße sind dies 100.000 Unterstützer, die das offen zugeben.



    Voll gut integriert und so. Na ja, ich hätte Schlimmeres erwartet.
    Eine solche Studie sollte man auch in Deutschland machen, dem Land der Umfragen und Studien.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat man auch getan.
    Weltweit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Derzeit gibt es weltweit etwa 2.2 Milliarden Muslime. Eine solide Mehrheit, vor allem in Asien, Afrika und im Nahen Osten, so berichtet das Blatt, würden sich demnach zu Gunsten der Scharia, dem traditionellen islamischen Recht, als „das Gesetz des Landes“ in ihren Heimatländern entscheiden. Die Unterstützung für die Scharia als offizielles nationales Recht beträgt in Tunesien rund 56 Prozent, 71 Prozent in Nigeria, 72 Prozent in Indonesien, 74 Prozent in Ägypten, und 99 Prozent in Afghanistan. Bereits im September 2012 kam bei einer Untersuchung heraus, dass die weltweite Intoleranz gegenüber Religionen zunehme (mehr hier).
    (...)
    . In den Vereinigten Staaten gaben 81 Prozent der Muslime an, dass solche Gewalt „nie“ gerechtfertigt sei. Hier gehören Muslime zu den unbeliebtesten Minderheiten (mehr hier). Der globale Mittelwert lag bei 73 Prozent. Allerdings gewann Gewalt 40 Prozent an Unterstützung in den palästinensischen Gebieten, 39 Prozent in Afghanistan, 29 Prozent in Ägypten und 26 Prozent in Bangladesch. 78 Prozent der Muslime in der Türkei sagten Selbstmordanschläge seien nie gerechtfertigt, während 15 Prozent das Gegenteil angaben.
    und Benelux-BRDweit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antworten zeigen, dass 44 Prozent dieser Muslime eine fundamentalistische Haltung haben.
    (...)
    Um eine fundamentalistische Haltung festzustellen, konfrontierte das Forscherteam die muslimischen Migranten mit drei Standpunkten, denen sie zustimmen oder die sie ablehnen konnten. 60 Prozent der Befragten bejahen erstens, dass Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren sollen. Sie signalisieren damit, dass es wichtig sei, sich zur Unveränderlichkeit des Islam zu bekennen. Zweitens stimmen 75 Prozent zu, dass es nur eine Interpretation des Korans gebe und alle Muslime diese zu befolgen hätten. Und drittens halten 65 Prozent die Regeln des Korans für wichtiger als die staatlichen Gesetze. Hinter alle drei Standpunkte stellen sich 44 Prozent der Befragten.
    und deutschlandweit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    20.12.2007
    Schäubles Muslim-Studie
    500 Seiten politischer Sprengstoff
    Von Anna Reimann
    Eine Studie zu Muslimen in Deutschland zeichnet ein düsteres Bild: 40 Prozent sind fundamental eingestellt, 6 Prozent gewaltbereit. Die Zahl der Rechtsstaatsgegner ist ähnlich hoch wie die bei deutschen Nichtmuslimen. Politiker und Experten sind über die Zahlen erschrocken, halten sie aber für realistisch.
    Es ist nicht so schlimm wie gedacht, sondern schlimmer.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 16:33
  2. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  3. Großbritannien: 144.000 Muslime unterstützen Selbstmordattentate
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 02:24
  4. Großbritannien: Muslime wünschen sich einen Mufti
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:18
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben