+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

  1. #11
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Soll er sich eine kleine Auszeit im Europäisches Parlament gönnen. Gleichgesinnte unter sich.

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Es wäre auch verwunderlich, wenn die BRD-Gesinnungsjustiz anders gehandelt hätte - einen Volker Beck verurteilt man nicht.
    Kein Vergehen von Beck kann groß genug sein, um ihn zur Verantwortung zu ziehen. Die 7000 Euro kann er locker aus der Portokasse bezahlen.

    Die Justiz hat sich aber schon immer sehr großzügig gegenüber Beck verhalten: Er konnte Beleidigen wie am Fließband produzieren - bei ihm hieß es:
    Meinungsfreiheit
    Die Kontras der Beleidigten hingegen wurden geahndet - bei ihnen hieß es:
    Beleidigung und Verunglimpfung

    Die Schande! Bei Böhmermann wird hingegen immer noch gefeilscht, ob er ein Strafverfahren bekommt.
    Und da wundert sich die Regierung und die Justiz über die Politikmüdigkeit und Justizverdrossenheit.
    Fazit: Volker Beck werden wir bald wieder in "gehobenen Ämtern" finden - er wird weiterhin gegen Andersdenkende pöbeln oder Strafanzeige stellen.
    Und bei der nächsten Verfehlung wird als Belohnung die Anzahl der verhaltensgestörten Grün-Wähler weiter steigen, wie es bei den letzten Landtagswahlen der Fall war und sich aktuell in den Wahlumfragen bestätigt.
    Blödsinn !!! in diesem Fall hat die Justiz nicht nach Gesinnung geurteilt, sondern nach ( ausnahmsweise Verstand ) ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Kann die gekünstelte Aufregung über sein "Vergehen" nicht teilen. Der Typ hat sich selbst Substanzen zugeführt, von denen man allgemein ausgeht, sie seien schädlich. Er oder seine Partei haben den Konsum illegaler Substanzen auch nie verurteilt, im Gegenteil. Na dann soll er sich halt damit umbringen, geht mir am Arsch vorbei, hat für mich auch gar keinen politischen Gehalt, der Vorgang.
    Ach, und die Rauchverbote sind von selbst vom Himmel gefallen?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zum einen ist es üblich, daß bei Prozessen die Anklage öffentlich gemacht wird, bei Beck Fehlanzeige!
    Auch hat Beck lt. Zeitungsmeldungen bei der Festnahme behauptet, daß das Zeugs nicht für ihn war und damit Dealerverdacht bestand . Die Behörden Berlins sind durch und durch korrupter als sizilianische Gemeinden. Ich hatte in den 90ern mit dem Bezirksamt Reinickendorf Streß (Bezirksbürgermeisterin Wanura), ging an den Senat mit Petition, rausgekommen ist null=zero!

    Insbesondere das Beamtenpack in Berlin ist eine Bastion gegen die Menschlichkeit, wenn ihre Interessen angekratzt werden sollen!

    kd
    Die Einstellung ist natürlich moralisch richtig, weil Drogen nicht verboten gehören.

    Weil die Staatsanwaltschaft eingestellt hat gab es keinen Prozess.

    Folgende 3 Fakten schliessen nach geltendem Recht aber normalerweise schon einzeln eine Einstellung aus:
    - keine geringe Menge (über 0.5g Crystal)
    - Eigenbedarf abgestritten / Dealerverdacht
    - öffentliches Interesse wegen Vorbildfunktion


    Selbst bei verfestigter Sucht ist das ein untypisch bis unverständlich nettes Ergebnis.

  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Theorie! Als Politiker hat er sich damit qualifiziert.
    Richtig. Je mehr Dreck am Stecken ein Politiker hat, also pervers, paedophil, drogenabhaengig, korrupt, verlogen, psychopathisch etc. veranlagt, desto eher eignet er sich als Marionette fuer die wahren Eliten dieser Welt, das er alles fuer die NWO tun wird, also Voelker und Staaten zerstoeren, damit eine grosse Krise produziert wird, zu welcher Loesung eine Eine-Welt mit Weltregierung praesentiert wird.

    Wirklich ehrenhafte gute Charaktere kommen nicht weit, werden abgesaegt, ihnen wird etwas angehaengt und wenn sie trotz alledem Erfolg haben, beseitigt per Mord, Unfall, Selbstmord etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Ich habe auch gerade ein Verfahren am Hals.

    Aber: Es geht nur um 4 Hanfpflanzen und Gras. Ok, sind etwas mehr als 0,6 g.

    Wird wahrscheinlich auf eine Geldstrafe hinauslaufen da ich nicht vorbestraft bin.
    Ich lebe allerdings von einer Rente auf Hartz 4 Niveau. Selbst 500 € Gelstrafe wären schon in keinem Verhältnis mehr.

    Die 7000 € sind bei Beck nicht mal ein Monatseinkommen.

  7. #17
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade ein Verfahren am Hals. Aber: Es geht nur um 4 Hanfpflanzen und Gras. Ok, sind etwas mehr als 0,6 g.Wird wahrscheinlich auf eine Geldstrafe hinauslaufen da ich nicht vorbestraft bin.Ich lebe allerdings von einer Rente auf Hartz 4 Niveau. Selbst 500 € Gelstrafe wären schon in keinem Verhältnis mehr.Die 7000 € sind bei Beck nicht mal ein Monatseinkommen.
    Geh zum Amtsgericht, und beantrage über Armenrecht die Beratung eines kostenlosen Anwalts.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Geh zum Amtsgericht, und beantrage über Armenrecht die Beratung eines kostenlosen Anwalts.
    Mir wurde ein Pflichtverteidiger beigeordnet.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Der Typ hat Substanzen konsumiert, die hier in Deutschland illegal sind. Man erwartet von Politikern im Allgemeinen, dass sie sich an Gesetze halten, was wohl das Mindeste ist, was man überhaupt erwarten darf. Beck konnte diesem Mindestanspruch nicht gerecht werden, obwohl er sich selbst ständig als Moralapostel aufspielt. Als Politiker hat er sich somit disqualifiziert.
    Der Gedanke, dass wir von Drogensüchtigen & Alkoholikern "regiert" werden, bereitet mir große Sorgen. Man sollte die Abgeordneten nach wichtigen Abstimmungen einem Drogen-, bzw. einem Alkoholtest unterziehen. Sollte auch nur ein einziger Test positiv ausfallen, muss das Abstimmungsergebnis anuliert werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.137

    Standard AW: BRD-Gesinnungsjustiz stellt Verfahren gegen Volker Beck ein

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Kann die gekünstelte Aufregung über sein "Vergehen" nicht teilen. Der Typ hat sich selbst Substanzen zugeführt, von denen man allgemein ausgeht, sie seien schädlich. Er oder seine Partei haben den Konsum illegaler Substanzen auch nie verurteilt, im Gegenteil. Na dann soll er sich halt damit umbringen, geht mir am Arsch vorbei, hat für mich auch gar keinen politischen Gehalt, der Vorgang.
    Du meinst wohl eher, er hat mit diesen Substanzen seine minderjährigen Stricher-Opfer bezahlt und gefügig gehalten.

    Dass er aus dieser Geschichte ohne nennenswerte Folgen raus kommen wird, das war in der BRD ja von vornherein klar.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 11:24
  2. Grüner Volker Beck ätzt gegen AfD-Chefin Petry
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 20:02
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 07:25
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  5. Volker Beck ist gegen die Entschwulung
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben