+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Glückwunsch Frau Merkel

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard Glückwunsch Frau Merkel


    Endlich muss ich mal einem Regierungsoberhaupt Recht geben. In den Medien zu lesen:....

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] "Deutschland ist genauso reformbedürftig wie Südeuropa"

    Stimmt - Sie sind ja auf dem bestem Wege Deutschland zu dem zu machen, was Südeuropa inzwischen ausmacht.
    Und was Berlin anbelangt, so dürfte die sizilianische Mafia sicher schon heute neidisch auf Deutschland blicken.

    Sozialknete und Staats-Rundum-Sozial-Service für Gangster und Ganoven in Berlin und nicht nur dort. Das haben
    wir den Sizilianern schon mal voraus.

    Jetzt müssen Sie dem deutschen Volk, den Steuerzahlern, den bereits integrierten Deutschen ohne Doppelpass,
    von Arbeitslosen-u. Sozialhilfe w.a von Mini-u. SozialRente lebenden Bürgern und Wählern nur noch erklären, wie
    ihr Deutschland so funktioniert.

    Wetten - Berlin und diese Bundesregierung die seit Jahren schon unter ihrer Führung nur noch den Problemen und
    Bettel-Pleitestaaten, hinterher läuft ist ganz sicher mehr reformbedürftig.

    Also:.....nachträglichen Glückwunsch für diese Ergebnisse. Darum wollen vielleicht auch sowenige andere EU-Staaten
    mitmachen, weil sie ihr Volk fürchten, würden sie dieses so realisieren wie es in Berlin u. überall in Deutschland ist.

    Vielleicht hat ja der deutsche Bundes-u. Staatsbürger hier etwas nicht ganz verstanden, was echte Kanzler-Politik ist?

    Thomas


    Nachtrag:

    Vielleicht sollten wir wegen der doch so selbstherrlichen erfolgreichen Bundespolitik auch mal in Paris nachfragen?
    In einem Deutschland mit fast Vollbeschäftigung dürfte das doch keinen Politiker um den Schlaf bringen!

    Aber vielleicht ist die Differenz zwischen Einkommen und Auskommen bezüglich künftige Sozialrente doch nicht so
    üppig? Vielleicht kann da der Herr Riester mit seinem Finanzprodukt helfen, welches er selbst ablehnt?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nacht gehört dem Protest. Aus den Protesten gegen die Reform des Arbeitsmarkts in Frankreich ist eine neue Bewegung
    geworden. Jede Nacht besetzen die Aktivisten den Place de la République.

    Die Franzosen - Sie wollen eine andere Gesellschaft.
    Geändert von Thomas1734 (13.04.2016 um 04:45 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Glückwunsch Frau Merkel

    Darf ich fragen worüber Sie mit diesen Strang diskutieren wollen?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Glückwunsch Frau Merkel

    Ich dachte grad, man hat der schon wieder irgendeinen demokratischen Preis geschenkt. Hat die Konrad-Adenauer-Stiftung nicht noch irgendetwas Medienwirksames aufm Sperrmüll rumstehen? Möglicherweise bedankt sich mal wieder eine Lobby für die ganzen Visitenkarten und so. Oder lasst uns doch einfach mal wieder irgendwas mit Juden machen, das hatten wir lange nicht.
    Im Grunde geht auch Islam, Hauptsache keine Volksinteressen. Die brauchen bestimmt bald wieder bissl Geld für eine Moschee und zwei bis drei Anschläge in Israel oder hier um die Ecke. Gibts ja auch nicht zum Nulltarif.
    Wird also noch paar Preise, Lobeshymnen und eine Ehrenwürde geben. Da bin ich ja beruhigt, sie hatte bereits lang schon keine Auszeichnung irgendeines unionsnahen Interessenverbandes mehr bekommen. Also im ganzen April noch keine einzige, glaube ich.
    Ich fand ja damals diese Wimpel und Anstecknadeln, für besondere Leistungen, der Partei ganz toll. Da hat jeder sofort gesehen, was für ein widerliches Arschloch du bist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Glückwunsch, Frau Nahles!!
    Von harlekina im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:10
  2. EU- was nun Frau Merkel und Co?
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:13
  3. Frau Merkel und die AKP
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:50
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben