+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Man sollte Heinrich Krämer der Susanne Klatten als Besucher-Führer durch die "heiligen" BMW-Hallen vorschlagen.Meinen 2002 damals habe ich allerdings gern gefahren.Dir Kiste hatte auch Scxhalensitze,Doppelscheinwerfer etc. Habe allerdings die direkte Lenkung vom 911 Targa vermißt. Hätte ich den Porsche bloß behalten und nicht für damals "kleines" Geld verkauft.Nach BMW kam dann meine Alfa Romeo Giulia Zeit.Fand den Sound einfach geil.Seitdem nur noch Mercedes.Gerade für den Sommer ein 207 Cabrio Jahreswagen zugelegt.Meine alte Räucherhöhle 123 bleibt natürlich .

  2. #122
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Und da willst du dir ne Gummikuh kaufen???

    Ich dachte Du willst ein ordentliches Motorrad?

    Lassen w
    Wir all mal die ganzen Fipse in der Elektrik weg....was bleibt dann noch? Genau....ein Haufen Eisenmüll aus Bayern...Pardon Berlin zu überhöhten Preisen.
    Die R1200R ist schon ein geiles Bike, du kannst ja gerne anderer Meinung sein. Ich habe natürlich auch über den Tellerrand geschaut, was die Italiener und Japaner da so liefern haut mich nicht gerade vom Hocker. Aber du kannst mir ja gerne ein Modell vorschlagen, bin ganz Ohr. Eventuell die Ducati Monster, auch kein schlechtes Bike. Aber nun mit fast 50 liebe ich es eher etwas gediegener.

  3. #123
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die R1200R ist schon ein geiles Bike, du kannst ja gerne anderer Meinung sein. Ich habe natürlich auch über den Tellerrand geschaut, was die Italiener und Japaner da so liefern haut mich nicht gerade vom Hocker. Aber du kannst mir ja gerne ein Modell vorschlagen, bin ganz Ohr. Eventuell die Ducati Monster, auch kein schlechtes Bike. Aber nun mit fast 50 liebe ich es eher etwas gediegener.
    Wenn es schon BMW sein soll/muss dann ne Nine T.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  4. #124
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Man sollte Heinrich Krämer der Susanne Klatten als Besucher-Führer durch die "heiligen" BMW-Hallen vorschlagen.Meinen 2002 damals habe ich allerdings gern gefahren.Dir Kiste hatte auch Scxhalensitze,Doppelscheinwerfer etc. Habe allerdings die direkte Lenkung vom 911 Targa vermißt. Hätte ich den Porsche bloß behalten und nicht für damals "kleines" Geld verkauft.Nach BMW kam dann meine Alfa Romeo Giulia Zeit.Fand den Sound einfach geil.Seitdem nur noch Mercedes.Gerade für den Sommer ein 207 Cabrio Jahreswagen zugelegt.Meine alte Räucherhöhle 123 bleibt natürlich .
    Ausgezeichnete Idee! Und anstatt mir dann Hartgeld vor Begeisterung zuwerfen zu lassen, nehm ich eine Aktie pro Führung von Frau Klatten persönlich. Wir sehen uns dann auf der Aktionärsversammlung, liebe Frau Klatten.

    Cabrio find ich irgendwie schwul. Und Daimler geht ja nun mal gar nicht! Daß Porsche mit dem Heckmotor und -antrieb messerscharf zu lenken ist glaub ich sofort. Mir gefällt aber nicht das irgendwie käferartige Sitzvergnügen mit der Nase irgendwie nah an der Scheibe und irgendwie so hochgezogene Armaturenbrett - ich glaub Du weißt was ich meine. Zudem steigt er vorne irgendwie so bei Beschleunigung. Ab 1,90 auch etwas eng geschnitten.
    Was mir aber auffällt ist, daß PorschefutziINNEN so ab 200 dann immer gerne mal Platz machen. Entweder schon alt, Frauen oder reiche Schnösel mit Papas Auto, denen dann die Düse geht, oder aber es sportwagenuntypisch geruhsam angehen. Dazu das Sportwagenfahrgefühl mit dieser besonderen Käferderivation... Ab so 220 nehm ich dann beide Hände, ab c.a. 190 liegt er erst richtig satt, der Dicke... Wie Du ja weißt, der R6 braucht richtig Drehzahl!
    Geändert von Heinrich_Kraemer (29.04.2016 um 21:23 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnete Idee! Und anstatt mir dann Hartgeld vor Begeisterung zuwerfen zu lassen, nehm ich eine Aktie pro Führung von Frau Klatten persönlich. Wir sehen uns dann auf der Aktionärsversammlung, liebe Frau Klatten.

    Cabrio find ich irgendwie schwul. Und Daimler geht ja nun mal gar nicht! Daß Porsche mit dem Heckmotor und -antrieb messerscharf zu lenken ist glaub ich sofort. Mir gefällt aber nicht das irgendwie käferartige Sitzvergnügen mit der Nase irgendwie nah an der Scheibe und irgendwie so hochgezogene Armaturenbrett - ich glaub Du weißt was ich meine. Zudem steigt er vorne irgendwie so bei Beschleunigung. Ab 1,90 auch etwas eng geschnitten.
    Was mir aber auffällt ist, daß PorschefutziINNEN so ab 200 dann immer gerne mal Platz machen. Entweder schon alt, Frauen oder reiche Schnösel mit Papas Auto, denen dann die Düse geht, oder aber es sportwagenuntypisch geruhsam angehen. Dazu das Sportwagenfahrgefühl mit dieser besonderen Käferderivation... Ab so 220 nehm ich dann beide Hände, ab c.a. 190 liegt er erst richtig satt, der Dicke... Wie Du ja weißt, der R6 braucht richtig Drehzahl!
    Also das mit schwul ,finde ich als Hetero und Liebhaber schöner Frauen etwas gemein.war allerdings nie ein Cabrio-Fan,aber wenn man verheiratet ist,lebt man mitunter auch mit Kompromissen.

  6. #126
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die R1200R ist schon ein geiles Bike, du kannst ja gerne anderer Meinung sein. Ich habe natürlich auch über den Tellerrand geschaut, was die Italiener und Japaner da so liefern haut mich nicht gerade vom Hocker. Aber du kannst mir ja gerne ein Modell vorschlagen, bin ganz Ohr. Eventuell die Ducati Monster, auch kein schlechtes Bike. Aber nun mit fast 50 liebe ich es eher etwas gediegener.
    Kleiner Nachtrag noch von Mir....schau Dich doch mal bei Moto Guzzi um. Mopeds mit Charakter und "Leben". Und bei den Japanern gebe Ich dir Recht...im Moment sehen da Alle Bikes gleich aus. Obwohl gerade Yamaha mit den 3 Zylindern was Gutes im Angebot hat.

    Ein Tip von Mir wäre noch eine Aprilia Tuono (aber dann noch der V2). Die V4 ist selbst Mir zu extrem .
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  7. #127
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Also das mit schwul ,finde ich als Hetero und Liebhaber schöner Frauen etwas gemein.war allerdings nie ein Cabrio-Fan,aber wenn man verheiratet ist,lebt man mitunter auch mit Kompromissen.
    Das ist auch schwul!

    Aber ich will ja kein Unmensch sein, extra für Dich auch mal was Erbauliches. So geil kann sich ein R6er anhören, muß ein richtiger Motor klingen:



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie Du ja weißt, der R6 braucht richtig Drehzahl!
    Der N52 R6 braucht im Gegensatz zum M52/54 nicht unbedingt hohe Drehzahlen.Der N52 mit der Valvetronic 2th Generation bzw. besser die Doppel-Vanos anzusprechen, dreht schon etwas über 1700 U/pm Bärenstark durch. Ab ca. 4400 U/pm geht dann regelrecht ein Feuerwerk durch den Magen. Bis 6800 U/pm sind problemlos machbar.
    Ich spreche jetzt vom N52N, Steuergerät MSV80 mit der aktuellsten Motorsteuersoftware (Stand 02/2014). Trotz alledem eines der geilsten Saugmotoren die ich jemals unterm Arsch habe/hatte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: 100 Jahre BMW - Es kann nur Liebe sein

    Ich mußte vor Tagen aus beruflichen Gründen BMW fahren. Das Leben ist eben kein Ponnyhof!

    Erst einmal zum Positiven. Den Motor ein 3.0L Diesel fand ich gut. Leise und sparsam und die Leistung ist ausreichend.

    Das Getriebe eine 8 Stufen Automat war auch OK. Ist aber kein BMW Teil. Dazu sind die Münchner nicht in der Lage.

    Die Lenkung ist schwergängig und die Vorderachse läuft jeder Spurrille nach. Das soll vermutlich sportlich sein. Möchte nicht wissen was passiert wenn da breite Reifen aufgezogen werden. Allgemein ist das Auto nicht wirklich komfortabel.. Das können andere Hersteller besser.

    PS: Ist es normal das bei BMW. der Limiter keinen Bremseingriff hat?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49
  2. Kann es sein ...
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:17
  3. Ufologie - So blöd kann man sein...
    Von Wächter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 11:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben