+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Blaue Umweltplakette

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Ich seh das nicht so eng, es regt sich schon einiger Widerstand, Dobrindt voran. Das ist nicht durchsetzbar, diese scheiß Euro6-Norm gibt es erst seit ein paar Monaten und das muß ja auch kontrolliert werden, was in Berlin zb nicht der Fall ist. Ein Bekannter fährt mit seinem Uralt-Golf Diesel seit Jahren ohne Plakette in Berlin rum, das interessiert keine Sau...

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hab noch einen kaum benutzten 123 Diesel mit H-kennzeichen rumstehen.damit werde ich dann genüßlich durch die Innenstadt kurven,viellecht tanke ich vorher noch Heizöl.Mit Schweröl fährt der leider nicht..
    Sehr gut Wahl. [Links nur für registrierte Nutzer] kennst Du?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn geht also weiter...demnächst gibt es dann die rosa Plakette....für die politischen Schweinchen
    Rosa Zonen für Autos, die erst in der Planung sind?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hab noch einen kaum benutzten 123 Diesel mit H-kennzeichen rumstehen.damit werde ich dann genüßlich durch die Innenstadt kurven,viellecht tanke ich vorher noch Heizöl.Mit Schweröl fährt der leider nicht..
    Diese aus dem Vollen gefrästen und unkaputtbaren Dinger - meistens im Besitz agrarisch tätiger Grünflächen-Kosmetiker - nennt man hier im Südwesten deshalb auch scherzhaft "Raiffeisen-Porsches".....

  5. #15
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese aus dem Vollen gefrästen und unkaputtbaren Dinger -
    Wenn Du mal Zeit hast und Dir einen Spaß erlauben willst, lies mal die [Links nur für registrierte Nutzer]. Political incorrect und mit mangelhafter Orthographie, aber sehr witzig...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    plus die pickerl aus österreich, slowenien kroatien italien......wirds langsam gefährlich mit der sicht durch die frontscheibe.

    .....die blaue plakette ist ein weiterer schritt in die totalenteignung der bürger. widerstand hörbar? ich hör nix! ergo....selbst schuld.
    So eine Plakette ist immer "tüvig"! Aber hab mal auch nur den kleinsten Steinschlag im "Sichtfeld" - dann ists Essig mit der HU.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal Zeit hast und Dir einen Spaß erlauben willst, lies mal die [Links nur für registrierte Nutzer]. Political incorrect und mit mangelhafter Orthographie, aber sehr witzig...
    Besten Dank für den Link. Herrrrlich!

    Tja, auch mich hat mittlerweile der neueste Trend der Automobil-Degeneration voll auf dem linken Fuß erwischt.

    Seit einigen Wochen fahre ich den dritten 1er-BMW. Zuvor war das ein handliches und vor allem sportliches Kerlchen mit bissigem Motörchen und in einer für unsere Zwecke geradezu idealen Größenordnung. Sehr gutes Fahrwerk, Sechsgang, alles in allem ein Gerätchen, das Fahrspaß vermittelte.

    Der Neue? Lieber Gott, lass den Begriff "Downsizing" aus der Menschheit verschwinden.

    Ein Dreizylinder-Motor! Ich stehe immer noch unter Schock, seit ich das Ding jetzt fahre(n muss) .

    Bei der Bestellung dachte ich an nichts Böses und war der festen Überzeugung, dass die Weiss-Blauen schon wissen werden, was sie tun.

    Pustekuchen!

    Diese Fehlgeburt von Motor hat den Wirkungsgrad einer halbtoten Katze! Beim Abschalten schüttelt sich dieser Rasenmäherantrieb wie ein Hund, der aus dem Wasser kommt.
    Durchzug unten herum: Fast nicht vorhanden. Kein Biss, kein Sound, kein Fahrspaß. Nix mehr. Vorbei die alte Brettern-Herrlichkeit beim Überholen.

    Sch...... Umwelt und Abgaswerte und so. Ich leide wie ein Kind, dem man sein Lieblingspielzeug weggenommen hat.

    Ich kann nur an alle Automobilisten appellieren: Behaltet eure alten Kraftprotze, so lange es noch geht.

    Vorsicht! Die Dreizylinder-Seuche geht um! Audi und Daimler soll es auch schon erwischt haben....

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Die Dreizylinder-Seuche geht um! Audi und Daimler soll es auch schon erwischt haben....
    Dann freue Dich demnächst zusaätzlich auf Frontantrieb, wie bei dem verschwulten 2er-Touran-Klon.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Erst werden vom lieben dt. Staat bei Neuwägen saubere Saugmotoren verboten, der lieben Umwelt zugute nur noch Feinstaubschleudern mit krebserregenden Ladedruckabgasen, und dann wird die Feinstaubbelastung vom lieben Staat moniert, die er selbst erst erzeugte.

    Wenn das nicht wiedermal ein nettes sozialisitsches Konjunkturprogramm für die v.a. dt. Autoindustrie werden wird!

    Im Ländle verlautbarte man aus der Stuttgarter Grube, daß man gedenke, womöglich den Autoverkehr nach Kennzeichen (gerade/ungerade Nummer) zu reglementieren. Schön, dann werden die Fahrer sauberer Sauger also für ihre umweltverscmutzenden Mitmenschen bestraft.

    Paßt wunderbar zu dem ganzen Totalitarismus hierzulande, wo eine bestimmte Beamtenkaste in absolutitischer Manier schaltet und waltet wie es ihr gerade gefällt.

    Besonders witzig dann auch, daß zum VW-Skandal die Ladedruckschüsseln nochmal so richtig an Wert verlieren werden, welche aus Umweltschutzgründen ja erst zur Massenware wurde.

    Der abkassierte Volldeppuntertan sozusagen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #20
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Blaue Umweltplakette

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    plus die pickerl aus österreich, slowenien kroatien italien......wirds langsam gefährlich mit der sicht durch die frontscheibe.
    ...
    Dies ist kein Problem ! Baut man eben größere Fronscheiben ein !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blaue Tonne oder Auf dem Amt
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 23:05
  2. ZDF - Mediathek Das blaue Sofa
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:07
  3. Man höre und staune: Trotz Umweltplakette wurde Luft in Berlin nicht besser
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:23
  4. Das blaue Gold der Guarani
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben