+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Zu diesen Zeiten war Russland nach der Wende nur ein Schatten...

    Heute kann sich der " gute " Westen solche Sachen nicht mehr erlauben... Jelzin hatte ein gutes Gespür mit seinem Nachfolger Putin ...
    Jelzin der Verräter - hätte gleich sein Schutzschild über Belgrad halten sollen und die AMIS wären sehr schnell klein bei gekommen . ...jetzt sieht man was man davon hat...die USA wollen jetzt die Russen platt machen und stationieren sich wie die Kakerlaken in Polska und Baltikum ein...die haben ja mit ihren CIA Spezialisten die Ukraine destabilisiert und ihren Poroschenko als Marionette hin gesandt, - auch wenn Putin die Krim gerettet hat...man wird bald wieder von den Konflikten in Osteuropa mit Russland usw bald zu sprechen kommen ...wartes ab und du wirst dich meiner Worte erinnern.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Don kann dir das gut erklären Jedenfalls hat die USA gezündelt, dass Jugoslawien zerfallen ist.
    Mag sein, mag auch nicht sein - der Niedergang Jugoslawiens begann mit dem Tod von Josip Broz und fand sein Ende mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und wie die Sowjetunion danach zerfallen ist, ist auch Jugoslawien zerfallen.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Im Jahre 1999 haben faschistische Elemente der Bundeswehr sowie die USA die Bombardierung Serbiens realisiert....in diesem Zusammenhang wurden vom Spiegel und mehr Lügen ohne Ende verbreitet....

    Ich war damals auf den Anti KriegsDemos - verweigerte meinen Militärdienst mit der Begründung dass ich die USA hasse und die NATO ablehne mit einer damals von mir verfassten Anklageschrift gegen die Bundesrepublik Deutschland bezogen auf den Krieg gegen Serbien.

    Ich wollte noch meinen Hass auf die USA vor der Botschaft ausleben aber meine Eltern haben mir zur Vernunft gewarnt - man solle dann andere Widerstandsformen wählen.

    Ich bin nur etwas verwundert warum die Visegrad Staaten und Russland diese Nato Verbrecher haben gewähren lassen.
    Die hatten damals Jelzin im Kreml mit Alkohol abgefüllt und seine Berater bestochen, wo die Alkohol Fahne bis nach Berlin wehte, wo die Spinner dann gerne Krieg machten, mit ihren Nazi Hirn Vorstellungen und dem Deutschen Kriegs Lobbyisten General Klaus Naumann, der vom CIA und der Rüstungs Industrie bezahlt wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Es soll zu massiven Provokationen an den russischen Grenzen seiten der Nato kommen. Hat jemand genauere Informatinen dazu?

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich war leider 21 wo das passiert ist - ich hätte gerne mehr Aktionen gegen diese Kriegstreiber gemacht - man ist wie immer bei solchen Verbrechen selbst Machtlos.
    Tja, als ob auf diese Aktionen irgendwie gehört würde oder ein dummes BRD Schaaf davon überzeugt würde.
    Ich würde auch gern Aktion machen. Hab die Hauptverbrecher hier im Ort. Kann mir einer vier Batterien Smerch Werfer mit GPS gesteuerten
    thermobarischen Sprengköpfen besorgen? Denn andere Aktionen nutzen nix. Mit nem Plakat vor die Basis stellen? Die lachen über einen und wenn man zu hartnäckig ist, lassen die einen von der BRD-Polizei einfach entfernen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es soll zu massiven Provokationen an den russischen Grenzen seiten der Nato kommen. Hat jemand genauere Informatinen dazu?
    Wo haste die Info her? Fakt ist daß das gestern beendete Manöver Rapid Trident als Provokation gesehen werden kann und das
    in Polen stattgefundene Großmanöver "Anaconda" ebenfalls. Was darüber hinausgeht, kann ich nicht sagen. Also woher ist deine
    Info, was sagt sie tiefergehend aus. Wer provoziert, sind es Nato-Einheiten oder ukrainische Armee oder faschistische Milizen wie das Asow Regiment?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es soll zu massiven Provokationen an den russischen Grenzen seiten der Nato kommen. Hat jemand genauere Informatinen dazu?
    Diese seltsame Ruhe in den Medien besorgt mich. Warten die nur, dass irgendein Russe die Nerven verliert?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    W.Putin trifft sich mit russischen Botschaftern und ständigen Vertretern


    Zitate

    Der Terrorismus hat laut Russlands Präsident Wladimir Putin das Niveau der größten Gefahr für die globale Sicherheit erreicht



    Hauptgrund für den zunehmenden Terrorismus und Extremismus, wie auch für die Entstehung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS, auch Daesh) sei „die verantwortungslose Politik des Einsatzes roher Gewalt. Die Intervention im Irak und die militärische Einmischung in Libyen durch die USA seien die besten Beispiele dafür“, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am 30. Juni in einer Beratung mit russischen Botschaftern und ständigen Vertretern. Zudem hob er hervor, dass die Terroristen immer mehr „die Resultate plumper Experimente eines Demokratie-Exports in die Regionen des Nahen Ostens und Nordafrikas“ zu nutzen wüssten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Putins Reaktion darauf


    Weiß nicht ob ihr die schon kennt,


    USA-Politik. 3.Weltkrieg - schon bald
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Dritte Weltkrieg läuft bereits!


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ,Russland hat genug" Putin auf Pressekonferenz Mai.2016 !!(Raketensystem der Amis)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2016 Joint Derby Teil 1/3 - NATO Übung / Bundeswehr Manöver


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Militärübung European Spirit 2016(NATO Military exrcise,European Battlegroup)



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Bundeswehr-Marsch nach Estland - Saber Strike 2016
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    USA Plant 3 Weltkrieg - Die Kriegspläne der USA gegen Russland und Europa – Der Tod kommt aus USA
    [Links nur für registrierte Nutzer]







  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Russland rettet die Welt vor dem Totalen Krieg
    Posted on [Links nur für registrierte Nutzer] by [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aufstellung des US-Raketen-Systems in Ost-Europa in dieser Woche ist ein weiterer Schritt Richtung totaler Weltkrieg. Trotz der westlichen Propaganda zur Dämonisierung Russlands, ist die Wahrheit die, dass die russische Militärmacht gegenwärtig die Stellung hält, um so eine Katastrophe zu verhindern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Kriegslügen der Bundesregierung und der Lügenpresse

    Was man von der Meldung halten soll, weiß ich nicht.

    Der Tag Israelische Waffen auf dem Weg zum IS beschlagnahmt
    Im Süden Syriens haben Soldaten der syrischen Armee eine Waffenlieferung abgefangen, die sich auf dem Weg zu Kämpfern der Terrormiliz Islamischer Staat befand. Pikantes Detail: Bei den Minen, Mörsergranaten, Raketenwerfern und Handgranaten soll es sich um Waffen aus israelischer Produktion handeln, berichtet die Zeitung "[Links nur für registrierte Nutzer]" und verschiedene syrische Medien.

    • Demnach sei der Wagen nahe Al-Suweida im Südwesten des Landes von syrischen Soldaten angehalten worden. Al-Suweida liegt etwa 80 Kilometer Luftlinie von der syrisch-israelischen Grenze entfernt. Er soll sich auf dem Weg in den Osten des Landes befunden haben, der vom IS kontrolliert wird.
    • Völlig unklar ist, wie Waffen aus israelischer Produktion in die Hände des IS kommen konnten. Den Angaben zufolge soll es sich bei dem Fahrer des Wagens um einen Anhänger der Dschihadisten gehandelt haben. Er sei bei der Kontrolle erschossen worden.

    Quelle: n-tv.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  2. BND lancierte Irak-Kriegslüge
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:58
  3. Weitere dreckige Irak-Kriegslüge geplatzt!
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 11:46
  4. Das perfide kriegslüsterne Albion hetzt wieder
    Von Rechtsaussen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben