User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 375 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 3746

Thema: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

  1. #581
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Noch eine Schande für die Katholische Kirche. Wenn ich die Ö und Die Kirche mit dass von Kroatien oder Polen vergleiche .....
    In den postkommunistischen Ländern ist die Kirche eben noch nicht derartig degeneriert .....

    ..... Und glaubt wirklich die Kirche in Ö dass sie könnte die Linken und Muslimen zum Katholizimus konvertieren mit diesen Zugen? LOL
    .... Jaaaa, das glaube ich !

    Die sind derart deppert, dass Sie sogar in Kommunisten den Heiland sehen, wenn man es Ihnen lang genug herbeibetet.

  2. #582
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du gehörst ja auch zu den dämlichsten Typen, die auf der Welt rumlaufen. Wenn Du die Meldung schon bringst, dann bring sie richtig. Richtig ist, daß die freiheitliche Frauensprecherin Carmen Schimanek die Lüge verbreitet hat, die Katholische Frauenbewegung hätte eine Wahlempfehlung für Hofer abgegeben. Darauf erst erfolgte die Wahlempfehlung gegen Hofer. Man hat auf eine Lüge reagiert.

    Allerdings glaube ich sehr wohl daß die "Kathfemanzerei" in Deiner Heimat Österreich Notstand hat und das liegt an solchen schmierigen Gestalten wie Dir, die eine Frau noch nicht mal mit den Arsch ansehen will.
    Ach so, in der Krabatwelt reagiert man also auf eine Falschbehauptung, indem man als Katholik einen schmierigen Abtreibungsbefürworter zum Staatsoberhaupt wählt.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    (...)
    Allerdings glaube ich sehr wohl daß die "Kathfemanzerei" in Deiner Heimat Österreich Notstand hat und das liegt an solchen schmierigen Gestalten wie Dir, die eine Frau noch nicht mal mit den Arsch ansehen will.
    Unter der Gürtellinie austeilen, das kannst du gut, Freundchen. Wenn dann aber die Retourkutsche kommt, dann heulste rum und rufst nach der Moderation.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #583
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aktuell wieder TV-Duell

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd

    Bisher geht es da um Hofer gegen Thurnher/ ORF .... manchmal moderiert V.d.Bellen.

  4. #584
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du gehörst ja auch zu den dämlichsten Typen, die auf der Welt rumlaufen. Wenn Du die Meldung schon bringst, dann bring sie richtig. Richtig ist, daß die freiheitliche Frauensprecherin Carmen Schimanek die Lüge verbreitet hat, die Katholische Frauenbewegung hätte eine Wahlempfehlung für Hofer abgegeben. Darauf erst erfolgte die Wahlempfehlung gegen Hofer. Man hat auf eine Lüge reagiert.

    Allerdings glaube ich sehr wohl daß die "Kathfemanzerei" in Deiner Heimat Österreich Notstand hat und das liegt an solchen schmierigen Gestalten wie Dir, die eine Frau noch nicht mal mit den Arsch ansehen will.
    Geh Kerzen stecken, Du Voll-Vuitton.

  5. #585
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein.
    Dann stellt sich die Frage , wer dann ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #586
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die Freunde und Bekannten die v.d. Bellen wählen müssen Pfleger für Demenzkranke sein .Wußte nicht, dass das ansteckend ist. hab mir mal die anderen Kanditen der gewesenen wahl angeschaut-welch ein Graus,auch die Gewitterhexe Griss. (...)
    Ach ... du hast wohl auch keine andere Möglichkeit ... Andersdenkende zu beleidigen. Genau das ist ja das Dilemma. Dass man ncht mehr miteinander redet, sondern sich ausschließlich diffamiert. Spalte ein Volk und schon kannst du es überrennen. Österreich lässt sich nicht so schnell spalten wie Deutschland.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach ... du hast wohl auch keine andere Möglichkeit ... Andersdenkende zu beleidigen. Genau das ist ja das Dilemma. Dass man ncht mehr miteinander redet, sondern sich ausschließlich diffamiert. Spalte ein Volk und schon kannst du es überrennen. Österreich lässt sich nicht so schnell spalten wie Deutschland.

    Servus umananda
    Hä ! Das sind persönliche Wahrnehmungen.Wenn eine Griss schon mit dem Gejaule -Alleinerziehende-anfängt,kann ich nur den Kopf schütteln.Bei meiner ersten Tochter war ich auch Alleinerziehend und habe darüber nie geschwafelt.Kinder werden ja bekanntlich nicht gefragt , bevor sie in die Welt gesetzt werden.Von der Bellen ist mit seinen Sprüchen : Juncker,TTIP/CETA,kein Europa der Vaterländer usw. ,schon eine beleidigung an sich.Mit dem Typ widerspricht du dich mit deinem letzten Satz selbst !

  8. #588
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hä ! Das sind persönliche Wahrnehmungen.Wenn eine Griss schon mit dem Gejaule -Alleinerziehende-anfängt,kann ich nur den Kopf schütteln.Bei meiner ersten Tochter war ich auch Alleinerziehend und habe darüber nie geschwafelt.Kinder werden ja bekanntlich nicht gefragt , bevor sie in die Welt gesetzt werden.Von der Bellen ist mit seinen Sprüchen : Juncker,TTIP/CETA,kein Europa der Vaterländer usw. ,schon eine beleidigung an sich.Mit dem Typ widerspricht du dich mit deinem letzten Satz selbst !
    Was habe ich mit Van der Bellen zu tun?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #589

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Den typischen BRDler kann es so gesehen auch nicht geben, wie es auch nicht den typischen Syrer oder den typischen Kameruner gibt.
    Die BRD ist genauso wenig ein reiner Stamm wie Syrien oder Kamerun.
    Da seit Jahrhunderten die Stämme in der "alten Welt" immer mehr verschwinden, gibt es da auch immer weniger typische Einwohner.
    Natürlich gibt es im Rest der Welt so etwas wie "reine Stämme", aber diese sind ja seltenst gleichbedeutend mit Nationen/Staaten.
    Ich habe hier nichts über irgendwelche Stämme geschrieben, sondern mich lediglich auf dass, trotz zahlreicher Dialekte, beiden Nationen gemeine Neuhochdeutsch bezogen.

  10. #590

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wo lebst Du? Die Österreicher mögen vielleicht eine Abart der deutschen Sprache sprechen, aber deshalb sind sie noch lange keine Deutsche. Und NEIN, ein Österreicher, der unbedingt Deutscher werden wollte, reicht mir.
    Diesen Unsinn haben wir u.a. einer Irritation von egozentrischen Hohenzollern und Habsburgern zu verdanken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oma Klarsfeld will bei der Bundespräsidentenwahl kandidieren
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:26
  2. Heute: Bundespräsidentenwahl!
    Von Steiner im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 11:46
  3. Bundespräsidentenwahl - Wen würdet Ihr wählen?
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:22
  4. Bundespräsidentenwahl
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:24
  5. SPD diskutiert über Bundespräsidentenwahl
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben