User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 375 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3746

Thema: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber die höchste Richterin (Griss) des Landes konnte die vorgespielte FRANZÖSISCHE(*) und Englische Hymne nicht zuordnen und erkennen! Dagegen finde ich das TV-Hickhack doch noch weniger blamabel. Ja, mit solchen Figuren fangen die Probleme an!

    * unfaßbar!
    So schaut eben die politische Crème de la Crème in Österreich aus.

  2. #502
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen

    Amtsbekannter Wiener Islamist wirbt für Alexander Van der Bellen


    Die Israelische Kultusgemeinde (IKG) erstattete im Jahr 2010 Anzeige...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VdWuff hats nötig:

  3. #503
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    VdWuff hats nötig:
    Israel hält es lieber mit Islamisten-Kollaborateuren. Man könnte meinen, daß die Nachfahren von Kameltreibern doch Gemeinsamkeiten haben. Die Juden wollen Eretz-Israel und der IS einen Islamischen Staat exakt auf demselben Gebiet


    Auch bei Hofer-Sieg
    13.05.2016, 06:12

    Israel bleibt bei seiner Politik, offizielle Kontakte zu FPÖ- Politikern abzulehnen. Das sagte die israelische Botschafterin Talya Lador- Fresher auf die Frage nach den Folgen eines möglichen Sieges von FPÖ- Kandidat Norbert Hofer bei der Bundespräsidentenwahl in rund einer Woche....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZdJ Schuster forderte hierzulande auch den endlosen unkontrollierten Zustrom Kulturfremder:

    Gedenkfeier in Dachau
    Zentralrat: Deutschland hat moralische Pflicht zur Aufnahme von Flüchtlingen

    BERLIN. Deutschland hat nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, eine moralische Verpflichtung, Asylbewerber aufzunehmen. „Deutschland hat so viel Unheil über die Welt gebracht. Es steht bei so vielen Ländern tief in der Schuld – wir sind das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“, sagte Schuster am Sonntag bei einer Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Raubland Israel werden die einheimischen Musels hingegen pulverisiert!





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #504
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Wink AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Israel hält es lieber mit Islamisten-Kollaborateuren. Man könnte meinen, daß die Nachfahren von Kameltreibern doch Gemeinsamkeiten haben. Die Juden wollen Eretz-Israel und der IS einen Islamischen Staat exakt auf demselben Gebiet ............

    In Ö wurde heute der neue BK angelobt, und damit hat die SPÖ wieder einen Kopf.

    Was tat der neue BK Kern ? ...... Er holte eine Palästinenserin in die neue Regierung, und nennt das ein ganz großes Zeichen !!!

  5. #505
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber die höchste Richterin (Griss) des Landes konnte die vorgespielte FRANZÖSISCHE(*) und Englische Hymne nicht zuordnen und erkennen! Dagegen finde ich das TV-Hickhack doch noch weniger blamabel. Ja, mit solchen Figuren fangen die Probleme an!

    * unfaßbar!
    Keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht, aber es ist trotzdem völlig nebensächlich, da ein Bundespräsident ja auch Mitarbeiter hat, die notfalls diese Info bei einem jeweiligen Staatsempfang weitergeben können. Außerdem glaube ich nicht, dass man ausgerechnet die Marseillaise und God Save the Queen nicht zuordnen kann.

    Dieses TV-Hickhack wie du schreibst ist weitaus mehr blamabel ... einer dieser Kasperlköpfe zieht nämlich in die Hofburg ein. Das war kein politisches Streitgespräch, sondern Kindergarten. Nein, noch eine Stufe darunter ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht, aber es ist trotzdem völlig nebensächlich, da ein Bundespräsident ja auch Mitarbeiter hat, die notfalls diese Info bei einem jeweiligen Staatsempfang weitergeben können. Außerdem glaube ich nicht, dass man ausgerechnet die Marseillaise und God Save the Queen nicht zuordnen kann.

    Dieses TV-Hickhack wie du schreibst ist weitaus mehr blamabel ... einer dieser Kasperlköpfe zieht nämlich in die Hofburg ein. Das war kein politisches Streitgespräch, sondern Kindergarten. Nein, noch eine Stufe darunter ...

    Servus umananda
    Du entschuldigst, das ich in Neugier und ungeduldiger Erwartung deiner Schönrederei auf diese vom ORF entfernten Wahrheit ( Setteles Fragen an Griss und Lugner* ) deine Igno kurz aufgehoben habe?

    *beide Herrschaften ahnungslos, dass es einer Sau graust!

    Außerdem glaube ich nicht, dass man ausgerechnet die Marseillaise und God Save the Queen nicht zuordnen kann.
    EBEN! Bis zu dieser Sendung hatte ich es auch nicht glauben können.

    da ein Bundespräsident ja auch Mitarbeiter hat, die notfalls diese Info bei einem jeweiligen Staatsempfang weitergeben können
    Für Fr. Griss wäre wahrscheinlich schon die Mitnahme einer Putzfrau für solche Fälle hilfreich gewesen.


    Schon interessant, wie schnell diese Szenen beim ORF Verschwindibus machten! Und noch interessanter, daß sogar hier im Forum für solche BildungsAlöcher Verständnis herrscht.

    Baba und arbeite an deiner Ausdrucksweise!

    PS: Und die Lügen - und Verschweigenpresse hatte nur zufällig geschlafen?

  7. #507
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    In Ö wurde heute der neue BK angelobt, und damit hat die SPÖ wieder einen Kopf.

    Was tat der neue BK Kern ? ...... Er holte eine Palästinenserin in die neue Regierung, und nennt das ein ganz großes Zeichen !!!
    Toll! Dann hoffe ich das Hofer mit 75% gewinnt, das wäre ein noch viel größeres Zeichen!

  8. #508
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    In Ö wurde heute der neue BK angelobt, und damit hat die SPÖ wieder einen Kopf.

    Was tat der neue BK Kern ? ...... Er holte eine Palästinenserin in die neue Regierung, und nennt das ein ganz großes Zeichen !!!
    Das wiederum ist ja bei der Regierung Kern nun auch nicht weiter verwunderlich. Muna Duzdar ist ja nicht nur Faymann-Kritikerin, sondern steht für die Initiative Palästina. Eine Staatssekretärin ist schon ein Zeichen. Aber es ist kaum vorstellbar, dass die Regierung Kern nun die Vereinbarungen mit den Ländern der Balkanroute rückgängig machen wird. Aber man kann nie wissen ... was in den Köpfen von SPÖ-Linken vor sich geht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #509
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    (...)


    (...) arbeite an deiner Ausdrucksweise!

    (...)
    Was stört dich an meiner Ausdrucksweise? Den Rest habe ich aus dem Zitat entfernt, da es völlig zusammenhanglos auf mich wirkt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #510
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Schön zu lesen^^
    [...] BERLIN. Deutschland hat nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, eine moralische Verpflichtung, Asylbewerber aufzunehmen. „Deutschland hat so viel Unheil über die Welt gebracht. Es steht bei so vielen Ländern tief in der Schuld – wir sind das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“,[...]
    ...wie ich's ja sinngemäß auch schon verlauten ließ.
    WEGEN HITLER müssen die jetzigen deutschen Nazibarbaren "Flüchtlinge" aufnehmen, in unendlicher Zahl. Die Deutschen sind in moralischer und finanzieller Pflicht, wegen ihrer unverzeihlichen und untilgbaren Verbrechen. Zu helfen verpflichtet, den Bürgern des gesamten Erdballs, auch über die eigene Leistungsfähigkeitsgrenze hinaus.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oma Klarsfeld will bei der Bundespräsidentenwahl kandidieren
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:26
  2. Heute: Bundespräsidentenwahl!
    Von Steiner im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 11:46
  3. Bundespräsidentenwahl - Wen würdet Ihr wählen?
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:22
  4. Bundespräsidentenwahl
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:24
  5. SPD diskutiert über Bundespräsidentenwahl
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben