User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 375 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 3746

Thema: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube den solltet ihr wirklich nicht wählen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Autorin Christine Nöstlinger: Hofer-Wähler sind "ungebildete und denkfaule" Menschen
    In dem TV Duel mit Hofer hat er kaltblüdig gesagt er will eine Veringte Staaten von Europa, und dass Österreich nur ein Bundesland der Staat wird. Wenn man dass sagst bedeuted es dass man gleich die Wahlen verloren hat. Der Linke Moderator auch veruchte ihm helfen in der Stil "ja, dass meinten sie nicht so herr Bellen".

  2. #462
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Vergiss die Umfragen, bei der Vorwahl hatte VdB angeblich 25% und Hofer 24%. Und was ist rausgekommen?
    Es ist noch immer alles offen, denn sämtliche TV-Anstalten arbeiten gegen Hofer, und da gibt es keinerlei Vergleiche.

    Irgendwo sah ich sogar, Hofer liege bei 65 - 70%, und das wäre für Österreich sehr schlecht. Wollte es eben auf YT ansehen, plötzlich streikte mein Player. .....

  3. #463
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Bürgerlicher Aufruf für Van der Bellen

    http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4988743/Burgerlicher-Aufruf-fur-Van-der-Bellen

    Einen "Offenen Brief" mit klar kritischen Anmerkungen zum FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer haben unter anderem
    die Ex-Parteichefs Erhard Busek, Wilhelm Molterer und Josef Riegler, OeNB-Präsident Claus Raidl und
    Ex-Ministerin Maria Rauch-Kallat unterzeichnet.

    Wie groß muss wohl die Angst sein das einem Pfründe genommen werden könnten
    wenn so derart abgehalfterte Ex-Politschranzen einen Wahlaufruf starten müssen.


    Meine persönliche Einschätzung ist 60% Hofer und 40% van der Wuff.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #464
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

    ..... Meine persönliche Einschätzung ist 60% Hofer und 40% van der Wuff.
    Ich wurde vorhin nicht ganz fertig, aber genau das wollte ich damit ausdrücken, denn ...

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Es ist noch immer alles offen, denn sämtliche TV-Anstalten arbeiten gegen Hofer, und da gibt es keinerlei Vergleiche.

    Irgendwo sah ich sogar, Hofer liege bei 65 - 70%, und das wäre für Österreich sehr schlecht. Wollte es eben auf YT ansehen, plötzlich streikte mein Player. .....
    .... mit solchen Ansagen wurden bei der Wiener Wahl die letzten Kontra-Reserven mobilisiert.

    Das Ergebnis war ja bekanntlich noch mal für die Guties ausreichend. Also ....

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich wurde vorhin nicht ganz fertig, aber genau das wollte ich damit ausdrücken, denn ...



    .... mit solchen Ansagen wurden bei der Wiener Wahl die letzten Kontra-Reserven mobilisiert.

    Das Ergebnis war ja bekanntlich noch mal für die Guties ausreichend. Also ....
    Zockt die dämlichen Piefkes ab, wo es nur geht. 85% von denen unterstützen die Spottkübel, die in der BRD über euch derzeit ausgegossen werden.
    JE SUIS LONDON

  6. #466
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Hallo,

    habe mir das TV-Duell reingezogen und bin absolut davon überzeugt, daß Hofer das Rennen machen wird.Dieser Bellen glaubte mit Primitivst-Argumenten punkten zu können.Und gleich zu Beginn glaubte ein dreckiges Journalistenschwein mit erlogener Unterstellung gegen Hofer agieren zu könnnen. Überhaupt konnte Hofer die Angriffe gegen ihn locker lässig argumentativ abwehren.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Das sieht ja bisher ganz gut aus für die Ösis, ich drücke meinen Landsleuten in der Ostmark die Daumen. Wenn Hofer gewinnt können wir ja über den Anschluss Deutschlands an Österreich diskutieren.

    mfg

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Zockt die dämlichen Piefkes ab, wo es nur geht. 85% von denen unterstützen die Spottkübel, die in der BRD über euch derzeit ausgegossen werden.
    Nee, 85% von denen wünschen sich einen Hofer für Deutschland.

  9. #469
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das sieht ja bisher ganz gut aus für die Ösis, ich drücke meinen Landsleuten in der Ostmark die Daumen.
    Wie man's nimmt. Nur daß Frauen sich in diesem Lande kaum noch alleine draußen bewegen können, weil sie überall in den Großstädten überfallen werden. Aktueller Fall:

    Bei roter Ampel am Gürtel

    "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich obsolet, aber auch hier sei es erwähnt. Mit "Männern" sind dort Ausländer gemeint.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #470
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    In dem TV Duel mit Hofer hat er kaltblüdig gesagt er will eine Veringte Staaten von Europa, und dass Österreich nur ein Bundesland der Staat wird. Wenn man dass sagst bedeuted es dass man gleich die Wahlen verloren hat. Der Linke Moderator auch veruchte ihm helfen in der Stil "ja, dass meinten sie nicht so herr Bellen".
    Ja, weil die Trottel glaube, dass das Volk den Schrott noch will.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oma Klarsfeld will bei der Bundespräsidentenwahl kandidieren
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:26
  2. Heute: Bundespräsidentenwahl!
    Von Steiner im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 11:46
  3. Bundespräsidentenwahl - Wen würdet Ihr wählen?
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:22
  4. Bundespräsidentenwahl
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:24
  5. SPD diskutiert über Bundespräsidentenwahl
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben