User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 375 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3746

Thema: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

  1. #2591
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Es ist eine schöne Meldung, - allerdings wäre meine Freude in Grenzen, da hintervotzig die Scheiss NATO alles daran setzt die Kriegsvorbereitungen zum Abschluss zu bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir schwant ab 2017 böses...verstehst du was ich meine ?

  2. #2592
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Habe eine Diskussion im ORF gesehen mit einem ehemaligen Justizminister und einen Staatsrechtler, die Bestimmungen zu den Auszählungen wurden so oft gebrochen, aber das Motiv war nicht unbedingt Fälschungen, es wurde gesagt wenn man die Auszähler nach den Verletzungen der Regeln angesprochen hat haben die nur erstaunt gefragt "Wieso das haben wir doch immer so gemacht"!
    Angeblich gabs in Bremen mal Frage von Wahlhelfer an seinen Weisungsbefugten, ob denn auch die Stimmen für die NPD mitzuzählen seien.


    Die Antwort (von mir vermutet):
    "Du Bengel, das wagst Du zu fragen - NPD, das sind NAAAZIS, SCHWERSTVERBRECHER!!!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #2593
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    bitte lösche das bild; mir kommt die kotze hoch !!!!!!!!!

  4. #2594
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Du Irrst ,das Gequatsche war genau in der Spur ,die den Himmel über dem Reich erhellen wird !
    Die AFD-NPD -CDU-CSU -werden noch gemeinsam das Schicksal der Deutschen in die richtigen Wege leiten .
    So ist das einfach ,und eine Gegenrede ist --------------------
    Gruß Bestmann .
    CDU -CSU , kannst Du getrost streichen . Sie sind Haupt/Mitinitiatoren des Untergangs/Abschaffung des DEUTSCHENN VOLKES !


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #2595
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    CDU -CSU , kannst Du getrost streichen . Sie sind Haupt/Mitinitiatoren des Untergangs/Abschaffung des DEUTSCHENN VOLKES !
    Da hast Du Recht, ich befürchte, dass die Eurokraten Österreich unter Druck setzen werden, den Strache nicht an die Macht zu lassen weil die Stabilität des Euros in Gefahr wäre....(nachtigall ich hör di trapsen)...

  6. #2596
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Die Linke würde man nie linksradikal nennen. Das zeigt doch schon, wie plump die Gehirnwäsche ist.
    Aber wenigstens "linkspopulistisch"? Ich sag ja für keine andere Systempartei gibt's ein vorangestelltes Adjektiv.

  7. #2597
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Van der Bellen wird auch zu Wiederholung der Stichwahl antreten und gibt sich siegeszuversichtlich .
    Wörtlich sagte Er , Zitat : " Wenn ich es einmal geschafft habe , kann ich es auch ein zweites Mal schaffen " und weiter " Wir werden in den kommenden Monaten wieder eine breite Bürgerbewegung auf die Beine stellen."
    Er erhalte bereits viel Unterstützung . " Das ist kein Spiel . Mir geht es um den Zusammenhalt in Österreich ",sagte er . Zitat Ende .

    Jetzt könnt ihr euch Euren eigenen Reim auf diesen "feinen" Herren machen . Österreich als Nation aufzulösen und in der EU-Monsterdiktatur aufgehen zu lassen , das ist sein großes Ziel .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #2598
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Warst du es nicht, Mannihoney, der mit dümmlichen Geschwätz und dümmlichen Maules mit dümmlicher Propaganda im dümmlichen Schülerjagon diese dümmliche "Wahl" mit deinen dümmlichen Rechnereien und mit dümmlich offenem Hals verteidigt hat?

    Ach so, es fehlen hier deine üblichen dümmlichen "Dümmlichkeiten":



    Und nun, du dümmlicher Grüner, geht ja nicht, die hast du verraten, also du dümmlicher AfD'ler, geht auch nicht, die hast du auch verraten, also du dümmlicher Dummling, nun verzische dich ganz einfach in deine dümmliche Erdhütte und lassen hier die Menschen mit Vernuft und Verstand einfach über Dinge diskutieren, die du dümmlicher Dümmling niemals wirklich begreifen wirst.
    Belege: keine! Für keine deiner Lügen hast du einen Beleg.

    Ich habe nicht behauptet, daß die Auszählung korrekt verlaufen ist. Ich habe euren dümmlichen Behauptungen von Wahlfälschung widersprochen. Die Wiederholung der Wahl ist Resultat von Schlampereien der Auszählungsbehörden. Im übrigen zeigst du dümmlicher Nazi ja, daß du nicht fähig, bist eine Diskussion zu führen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FPÖ hat Formfehler teilweise selbst zu verantworten

    Die FPÖ hatte das Wahlergebnis zunächst akzeptiert, dann aber doch eine Klage angekündigt, weil es nach ihrer Ansicht Ungereimtheiten bei der Durchführung der Wahl in 94 der insgesamt 117 Wahlbezirke gegeben hatte. So waren schon vor dem gesetzlichen Termin Stimmzettel sortiert und ausgezählt worden, teilweise in Abwesenheit der Wahlbeisitzer, nur um möglichst schnell fertigzuwerden.

    Die Verfassungsrichter kommen zu demselben Schluss. Wahlmanipulationen und Betrug hat es vermutlich nicht gegeben, aber darüber hatte das Gericht nicht zu befinden. Es genügten die vielen Formfehler und damit, so verlangt es die österreichische Verfassung, die Möglichkeit, dass dadurch theoretisch Wahlfälschung möglich war. Das bejahten die Richter, nachdem sie vergangene Woche an vier Tagen 90 Zeugen aus 20 Bezirken gehört hatten.
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Van der Bellen wird auch zu Wiederholung der Stichwahl antreten und gibt sich siegeszuversichtlich.
    Ist durchaus realistisch.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na Systemling Wahlen sind doch immer korrekt.
    Wo war die Wahl denn nicht korrekt? Der Wahlgang als solcher war korrekt. Die Auszählung war nicht korrekt. S. oben

  9. #2599
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Belege: keine! Für keine deiner Lügen hast du einen Beleg.

    Ich habe nicht behauptet, daß die Auszählung korrekt verlaufen ist. Ich habe euren dümmlichen Behauptungen von Wahlfälschung widersprochen. Die Wiederholung der Wahl ist Resultat von Schlampereien der Auszählungsbehörden. Im übrigen zeigst du dümmlicher Nazi ja, daß du nicht fähig, bist eine Diskussion zu führen.



    Ist durchaus realistisch.
    es wäre an der zeit, dass du einfach mal deine klappe hältst. bei jedem pups nen nazi sehen, aber bei verfehlungen der eignen kaste, noch die frechheit besitzen, diese zu verteidigen. klappe halten...fertig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #2600
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Eilmeldung Präsidentenwahl Österreich

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Belege: keine! Für keine deiner Lügen hast du einen Beleg.

    Ich habe nicht behauptet, daß die Auszählung korrekt verlaufen ist. Ich habe euren dümmlichen Behauptungen von Wahlfälschung widersprochen. Die Wiederholung der Wahl ist Resultat von Schlampereien der Auszählungsbehörden. Im übrigen zeigst du dümmlicher Nazi ja, daß du nicht fähig, bist eine Diskussion zu führen.

    Ist durchaus realistisch.
    Dann sollten die Ösis jetzt umgehend den bundesweiten Bildungsnotstand ausrufen und ihren Bürgern erst einmal wieder das Zählen beibringen. Scheint ja ein flächendeckendes Problem zu sein...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oma Klarsfeld will bei der Bundespräsidentenwahl kandidieren
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:26
  2. Heute: Bundespräsidentenwahl!
    Von Steiner im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 11:46
  3. Bundespräsidentenwahl - Wen würdet Ihr wählen?
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:22
  4. Bundespräsidentenwahl
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:24
  5. SPD diskutiert über Bundespräsidentenwahl
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben