User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 375 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 3746

Thema: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

  1. #121
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    .
    FPÖ siegt in der ersten Runde um Präsidentenamt

    Der rechtspopulistische FPÖ-Kandidat Hofer hat die erste Runde der Präsidentenwahl gewonnen.
    In der Stichwahl tritt er gegen den Grünen-Kandidaten Van der Bellen an.

  2. #122
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.532

    Standard Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident? Nöe, ersma nich....

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    ...............

    Ich sehe nicht einem Möglichkeit wie die FPÖ die Systemwählern von anderen Parteien nehmen könnte.
    Ich werde jetzt nicht schreiben das ein Hofer (FPÖ) als Bp. sicher ist oder ähnlichen Mist,
    aber hassu mitbekommen das in Sachsen - Anhalt der erste Stellvertreter des Landtagspräsidenten
    nicht nur 25 Stimmen (Stärke der AfD Fraktion in S-T) sondern 44/46 Stimmen bekommen hat?
    Das heißt der AfD Mann muß auch aus anderen Landtagsfraktionen Stimmen bekommen haben.
    Ich vermute hptsl. von der CDU.

    Wieso also soll Hofer nicht auch 2-3 Stimmen von der ÖVP und SPÖ Wählern bekommen?
    Griss kannte / kenne ich nicht, kann ich nicht einschätzen.

    @Politikqualle

    Nein! - Doch! - OOHHHH!

    Axo: Österreich ist hier Vorbild: Der BP wird VOM VOLK gewählt.
    Das sollten wir ändern sollten wir je eine Verfassung bekommen.
    Geändert von Zack1 (24.04.2016 um 23:34 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident? Nöe, ersma nich....

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nicht schreiben das ein Hofer (FPÖ) als Bp. sicher ist oder ähnlichen Mist,
    aber hassu mitbekommen das in Sachsen - Anhalt der erste Stellvertreter des Landtagspräsidenten
    nicht nur 25 Stimmen (Stärke der AfD Fraktion in S-T) sondern 44/46 Stimmen bekommen hat?
    Das heißt der AfD Mann muß auch aus anderen Landtagsfraktionen Stimmen bekommen haben.
    Ich vermute hptsl. von der CDU.

    Wieso also soll Hofer nicht auch 2-3 Stimmen von der ÖVP und SPÖ Wählern bekommen?
    Griss kannte / kenne ich nicht, kann ich nicht einschätzen.

    @Politikqualle

    Nein! - Doch! - OOHHHH!

    Axo: Österreich ist hier Vorbild: Der BP wird VOM VOLK gewählt.
    Das sollten wir ändern sollten wir je eine Verfassung bekommen.
    Ich glaube der Hofer will einige Stimmen von System-Wähler bekommen doch nicht genugend um mehr als 50% von alle Stimmen zu haben. Ich bin auch sicher dass die Medie in Ö. werden jetzt eine Medien-Offensive gegen die FPÖ starten um die Wähler zu bekommen für dem Grünen zu wählen. Also, es wird passieren wie in Lokalwahlen in Frankreich. In erste Runde hat FN den ersten Plätze gewonnen mit 30%-40% und in zweiten Runde alles verloren weil die Linken für SArkozys Partei gewählt haben. Leider ich bin ein Pessimist, und hoffentlich täuche ich mich.

  4. #124
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ist Irmgrad Griss eine rechte?
    Ich würde Sie am ehesten ins Liberale Lager stecken. EU-hörig, aber nicht Links.

  5. #125
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Naja, die Wahl hat gezeigt, dass vor allem die SPÖ und die ÖVP ihre (Ex)Wähler nicht im Griff haben,
    es also ziemlich egal ist, welche Empfehlungen diese beiden Parteien abgeben.
    Glaubst Du, die beiden Regierungsparteien können jetzt noch so einfach zur Tagesordnung zurück kehren ?

    Die klammern sich wie Not und Elend aneinander .... wie lange halten Sie das noch aus

  6. #126
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    ....... Serbien hat Parlamentschaftswahlen heute und 80% der Stimmen gingen zu rechten Parteien.
    Spitze ! Davon liest man hier gar nichts.

    Kannst Du was verlinken ?

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Spitze ! Davon liest man hier gar nichts.

    Kannst Du was verlinken ?
    Ja, ich wollte einen Thread machen über diesen Wahlen doch wusste nicht ob es viele Beitrage haben würde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Das war eine fette Klatsche, und so mit Sicherheit nicht erwartet. Und es zeigt einmal mehr, daß selbst Ausländer- und Flüchtlingskritik und scheinbar rigoroses Dichtmachen der Grenzen, seitens der Etablierten Parteien die Rechten im Lande nicht zähmt und eindämmt.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #129
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Das war eine fette Klatsche, und so mit Sicherheit nicht erwartet. Und es zeigt einmal mehr, daß selbst Ausländer- und Flüchtlingskritik und scheinbar rigoroses Dichtmachen der Grenzen, seitens der Etablierten Parteien die Rechten im Lande nicht zähmt und eindämmt.
    Gruß
    Vermutlich, weil das dem Bürger bei weitem nicht ausreicht. Bei uns ist es ja ähnlich! Da wird populistisch verkündet, die Zahl der "Flüchtlinge" (vor allem aus bürgerkriegszerrütteten Ländern wie Algerien, Marokko und Tunesien) sei stark zurückgegangen, so als wenn diese ebenfalls zurückgegangen seinen, tunlichst verschwiegen wird allerdings, dass die Masse, die schon hier ist und mit aller Gewalt "Integriert" werden soll, ein echtes Problem ist, welches sich noch deutlich verschärfen wird. Das wird wohl auch in Österreich einer der Gründe sein, warum die "Rechtspopulisten" (wozu die Medien sie diskreditieren) diesen Kantersieg eingefahren haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #130
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich: Wird der Grüne van der Bellen Bundespräsident?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil das dem Bürger bei weitem nicht ausreicht. Bei uns ist es ja ähnlich! Da wird populistisch verkündet, die Zahl der "Flüchtlinge" (vor allem aus bürgerkriegszerrütteten Ländern wie Algerien, Marokko und Tunesien) sei stark zurückgegangen, so als wenn diese ebenfalls zurückgegangen seinen, tunlichst verschwiegen wird allerdings, dass die Masse, die schon hier ist und mit aller Gewalt "Integriert" werden soll, ein echtes Problem ist, welches sich noch deutlich verschärfen wird. Das wird wohl auch in Österreich einer der Gründe sein, warum die "Rechtspopulisten" (wozu die Medien sie diskreditieren) diesen Kantersieg eingefahren haben.
    Es zeigt vor allen, daß "Volk" sich nicht mehr wirklich einfach verarschen lassen will. Wie scheiße daraufhin die Etablierten reagieren, zeigt sich allerdings auf immer erschreckenderer Art und Weise.
    Wenn ich mir vorstelle, daß jetzt der Ausverkauf noch beschleunigt werden soll, indem beispielsweise Flüchtlingen beschleunigt die Teilnahme an Wahlen ermöglicht werden soll, kommt mir die Galle hoch.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oma Klarsfeld will bei der Bundespräsidentenwahl kandidieren
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:26
  2. Heute: Bundespräsidentenwahl!
    Von Steiner im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 11:46
  3. Bundespräsidentenwahl - Wen würdet Ihr wählen?
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:22
  4. Bundespräsidentenwahl
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:24
  5. SPD diskutiert über Bundespräsidentenwahl
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben