Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
Wie es in der ganzen EU ist, weiß ich nicht aber persönlich kenne ich eigentlich nur Menschen, die positiv zur EU eingestellt sind. Keine Grenzkontrollen, nichr mehr beschissen werden, wenn man Geld wechseln muss, einkaufen, wo es Spaß macht und vieles mehr.
Derr schlichte Geist eines Neandertalers ( Geld wechseln ). Vergleiche mal Wertentwicklung Schweizer Franken und Euro. Rettungspakete etc oh mein Gott lass Hirn regnen.


Wir wollen nicht ohne der EU leben, die uns über Jahrzehnte Frieden und Wohlstand brachte.
Bist du ein Papagei von Schulz ? Norwegen hat auch Frieden. Seit Euro ist Griechenland nicht mehr gut zu sprechen.




Das momentan die EU schwächelt weiß jeder aber deshalb kann man doch Erreichtes nicht einfach auf den Müll werfen.
Kindskopf....... ja kleine Kreislaufschwäche. Ne das wird ein FINANZ-Amageddon.



Hofer wird als ein Gegner der EU eingeschätzt und deshalb wurde er von den meisten abgelehnt.
Klar schnuckelige Schuldenunion aus der es kein Entkommen mehr gibt.

Du Geistesblitz mach dich schlau über die Schuldenentwicklung von FR und IT.

"Wie wir wissen, verteilt sich die Intelligenz eines Volkes nach der Gauß'schen Glock'n, da habens halt 70 Prozent Volltrotteln! Das ist ein Faktum – das muss man zur Kenntnis nehmen."