User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 186 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1852

Thema: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.430

    Standard AW: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich googel aber bis jetzt vergeblich ob es in der BRD jemals einen ähnlichen Fall gegeben hat, scheinbar war das was Frau Merkel angerichtet hat eine Premiere.

    Durch diese vielen Verbote im 130§ ist es keinen Bonzen mehr aufgefallen was Frau Merkel da treibt.
    Google mal "Schah-Paragraf"!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #1352
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: ZDF entfernt Erdogan-Satire von Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab, was da noch kommt. Sonst hast du später kein Raum mehr zum Jammern, denn du kannst gar nicht so böse denken, was deren Agenda ist!
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer meine Denke ist nicht Böse genug ,aber nichts desto Trotz arbeite ich mit
    allen Mitteln die mir zur Verfugung stehen gegen das unüberlegte Fluten Deutschlands mit Leuten die nie hier her gehören .
    Was wir brauchen ,ist ein neu Anfang im Politischen und Länderübergreifende Änderungen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #1353
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe als Kind in den 60ern schon viele dramatische Einzelheiten erzählt bekommen, oder mit gehört über den WK 2. Man denkt wann kommt wieder ein Krieg. Dann war ja der Feind im Osten. Ich finde Personen die keine Brüche in der Biografie haben, wie Krieg, Wende 1989 ua die sind nicht in ihren Sinnen geschärft, dass Wohlstand und Frieden nicht jeden Tag automatisch vom Himmel fällt.
    Die Masse begreift überhaupt nicht mehr, wie sie hier um die freiheitlichen Rechte betrogen und gebracht wird, welche ihre Ahnen erkämpft haben!
    Sie glauben, wenn sie schön brav demonstrieren gehen und sich an das Versammlungsrecht halten, ihrer Pflicht nachgekommen zu sein, auch wenn sie, je nach Meinung von staatlich subventionierten Schläger - Horden zusammengedroschen werden und das Politiker - Gesindel treibt trotzdem, was es will.

    Der gemeine Deutsche lebt im Irrglauben des Rechtsstaats, hinter welchem sich, einer demokratie - simulierenden Wagenburg gleich, lediglich das Politiker - Gesindel und deren Anhänger- Profiteure - Schar verschanzen, und jeden, der es wagt, diese faschistischen Mißstände offenzulegen, vor einen dieses System schützenden Justizapparat schleift, um ihm dann massenmedial - wirksam den Garaus zu machen!

    Dieses System ist in seiner Handlung und Wirkung so angelegt, die Menschen zu brechen und zu demütigen, um sie resignieren und verzweifeln zu lassen und sie sich schließlich ihrer Ohnmacht ergeben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #1354
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor dem Brandenburger Tor "Wir sind Charly"!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Passender würde der TIETEL wir sind die ,die das Volk als Pack bezeichnen passen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #1355
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ZDF entfernt Erdogan-Satire von Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Meinst du mir stünde jetzt womöglich eine Klage in 11 bis 17 stelliger Höhe ins Haus ?
    Nachdem Merkel und Erdogan eine solchen Präzedenzfall lostraten, können US Abgreiforgane nicht zurückstehen, ohne ihren Ruf zu riskieren.
    Mit ein bisschen Glück kommst Du davon, schließlich warst Du nicht im Fernsehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1356
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ZDF entfernt Erdogan-Satire von Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...
    Aber die unselige deutsche Tradition, Verstöße gegen das Sachenrecht härter zu bestrafen als Delikte gegen Leib und Leben, ist mir schon immer sauer aufgestoßen. Wenn dann dazu auch noch die Kuschelurteile selbst gegen schwerste Hangtäter kommen, für die sich Richter in verständnisinnigen Verharmlosungsorgien geradezu in Stücke reißen, während die Opfer und ihre Angehörigen sehen können, wo sie bleiben, dann untergräbt das auf Dauer die Rechtskultur und den Rechtsfrieden im Lande.
    Ich sagte es früher schon einmal: Eine Reform des Strafrechts mit einer Orientierung am jeweils durch den Täter beeinträchtigten Grundrecht / Menschenrecht ist überfällig.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...Richter wie diese Kölner Strafkammern unterminieren einen Vertrag, den die Gesellschaft mit den bewaffneten Organen des Staats geschlossen hat: die Bürger sind solange bereit, die Ausübung von Gewalt an das staatliche Gewaltmonopol zu übertragen, als der Staat umgekehrt für die Sicherheit seiner Bürger sorgt. Deshalb sind Richter, die Gewalttätern letztlich keinen wirksamen Riegel vorschieben, sondern de facto kontinuierliche Ermunterung zu weiteren Straftaten geben, so gemeingefährlich. Denn wenn die Bürger den zunehmenden Eindruck gewinnen, die Wahrnehmung des Gewaltmonopols finde seitens des Staates nicht mehr statt, dann sind die Zeiten von "Bürgerwehren" und Lynchjustiz tatsächlich nicht mehr fern.

    Nicht zuletzt die sprunghaft angestiegenen Verkaufszahlen für Waffen, Pfefferspray usw. weisen eindeutig in diese Richtung.
    Eine sehr interessante Sichtweise. Ich sah das bisher eher aus der Perspektive des potentiellen künftigen Opfers. Die Kuscheljustiz züchtet geradezu Intensivstraftäter. Deshalb auch mein Verweis auf die "three strikes", eine Regelung, die ja nun nicht auf jeden Eierdieb angewandt werden muß.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1357
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.674

    Standard AW: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Masse begreift überhaupt nicht mehr, wie sie hier um die freiheitlichen Rechte betrogen und gebracht wird, welche ihre Ahnen erkämpft haben!
    Sie glauben, wenn sie schön brav demonstrieren gehen und sich an das Versammlungsrecht halten, ihrer Pflicht nachgekommen zu sein, auch wenn sie, je nach Meinung von staatlich subventionierten Schläger - Horden zusammengedroschen werden und das Politiker - Gesindel treibt trotzdem, was es will.

    Der gemeine Deutsche lebt im Irrglauben des Rechtsstaats, hinter welchem sich, einer demokratie - simulierenden Wagenburg gleich, lediglich das Politiker - Gesindel und deren Anhänger- Profiteure - Schar verschanzen, und jeden, der es wagt, diese faschistischen Mißstände offenzulegen, vor einen dieses System schützenden Justizapparat schleift, um ihm dann massenmedial - wirksam den Garaus zu machen!

    Dieses System ist in seiner Handlung und Wirkung so angelegt, die Menschen zu brechen und zu demütigen, um sie resignieren und verzweifeln zu lassen und sie sich schließlich ihrer Ohnmacht ergeben!
    Die Freiheiten verschwinden. Ein liberaler Staat muss diese Liberalität mit Grenzen schützen. Sonst haben wir Anarchie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1358
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Freiheiten verschwinden. Ein liberaler Staat muss diese Liberalität mit Grenzen schützen. Sonst haben wir Anarchie.
    Du meinst wahrscheinlich Anomie?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #1359
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: Erdogan-Satire: Merkel erlaubt Verfahren gegen Böhmermann

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Google mal "Schah-Paragraf"!
    Ja das waren tolle Tage -der Schah Besuch .



    Und nun geht die Geschichte weiter mit Merkel und Ihren Lakaien
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #1360
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Jan Böhmermann - Schmähkritik

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gedicht? Das ist ein geistloses Pamphlet!

    Sogar technisch beschissen. Als Kloster-Schüler im Alter von 12 hatte ich Freunde, die mit korrektem Versmaß und sauberem Reim echte Satire produzierten.

    Chruschtschow und Ulbricht waren die Bösen, Ike und Konny die Guten, und ich zeichnete die Karikaturen.

    Hab leider nix mehr davon. Die Zeichnungen dieser Kollage sind nicht von mir ►►►

    Würde hier im HPF Jemand wegen Sowas gesperrt, gäbe es eher Applaus für unsere Mods als ehrliche Proteste gegen die Sperrung in einem Fryheits-Strang, falls es dann überhaupt einen Fryheits-Strang gäbe.
    Der einzige Grund Böhmermann nicht zu bestrafen: deutliches Signal an Erdogan die Fresse zu halten. Aber dennoch sollten Böhmermann und die Medien-Verantwortlichgen so rangenommen werden, daß nix Ähnliches mehr vorkommt. Klar, es gibt es viele Ärsche, die Böhmermanns Mist bejubeln und ihm dabei helfen, es für uns peinlich zu machen Deutsche zu sein.

    Dank Claudia Roth, Alice Schwarzer, Wowilein, Westerwelle und Anderen sind wir ja schon abgehärtet in Bezug auf Peinlichkeiten, und für deutsche Montage-Arbeiter sowie Suff-, Kiff-, Freß- und Sex-Touristen im Ausland schäme ich mich schon gar nicht mehr. Eher helfe ich den Einheimischen diese deutschen Arschlöcher mit Lug und Trug und Pago-Doble gründlich auszuplündern.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 19:47
  2. EU-Verfahren gegen Deutschland
    Von Zeitgeist1 im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 17:34
  3. Verfahren gegen DSK wird eingestellt
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:35
  4. Toleranzaufruf der Frau Merkel... Satire!
    Von Atheist im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 00:43
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

böhmermann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erdogan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gedicht

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben