+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 138 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was in diesem Land noch passieren muss, bis man endlich aufhört, Angela Merkel und ihr kriminelles Gefolge zu unterschätzen.
    ja diese Frage habe ich mir auch gestellt.. ich bin mit meinem Latain am Ende, möglicherweise wollen einige Menschen erst richtig leiden damit Sie wach werden - ich weiss es nicht.

  2. #222
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja diese Frage habe ich mir auch gestellt.. ich bin mit meinem Latain am Ende, möglicherweise wollen einige Menschen erst richtig leiden damit Sie wach werden - ich weiss es nicht.
    Die Merkel hat das Potenzial, im Endeffekt als letzte Bastion des liberalen "Westens" dazustehen, nachdem man sich sowohl in den USA, in GB, nächstes Jahr Frankreich, in Australien, Russland und Asien sowieso, auf eine andere Politik eingestellt hat.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #223
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Merkel also in Konkurrenz zu Trump und Putin, das kann für die BRD und EU, die totale Katastrophe werden.
    Sicher wird Merkel bis zum Endsieg kämpfen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #224
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Sicher wird Merkel bis zum Endsieg kämpfen.
    das dürfte dann in etwa so aussehen....

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #225
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Stammwähler der CDU sterben aus.
    Nicht nur die Wähler, sondern auch deren Mitglieder sterben weg wie die Fliegen. 40% der Mitglieder der CDU sind älter als 66. D.h. die Partei verliert in den nächsten 10 Jahren etwa 200000 Mitglieder durch Tod. Das sind mindestens 14 Mio. € an Mitgliedsbeiträgen, eher deutlich mehr. Hinzu kommt die völlige Ideologielosigkeit und Beliebigkeit der CDU unter Merkel, die zu keine neuen Mitgliederzuwächse führen wird. Allein Kinder von CDU Bonzen können noch rekrutiert werden und das auch nur widerwillig. Selbst der Bonze selbst ist nicht mit der Politik Merkels einverstanden, aber weil er schon seit 30 Jahren in dem Verein dabei ist und Mitglied des Stadtrates ist, kann er nicht wirklich aus dem Verein herausgehen. 30 Jahre kommunale Freundschaft kann man nicht mal eben beenden. Das ist das große Problem der CDU. Da sind Leute in den Parlamenten, die es nur noch deswegen machen, weil die anderen da sitzen. Die CDU hat fertig ! Inhaltsleer und zum langsamen Tod verurteilt. Und außerdem: Wer wünscht sich nicht so gerne eine Goldene Parteinadel für 40 Jahre Mitgliedschaft, wenn man schon 36 Jahre dabei ist ! Requiescat in pace, CDU.

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Nicht nur das, diese Adenauerpartei ist eine Faschisten- und Nazipartei. Zumindest war ihr Gründer, Konrad Adenauer, Nazi und Faschist. Er ist extra am 22/23.3.1933 von Köln nach Berlin gefahren um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen. Was ist der, der Hitler willentlich zum Diktator macht? Doch ein Nazi und Faschist. Und seine Aussagen zum Geschehen in der Krolloper sind daher auch mit Vorsicht zu geniessen. Es bleibt daher auch offen, ob alle Zentrumsabgeordneten vor Ort waren, damit die angeblich notwendige 2/3-Mehrheit für einen illegalen Beschluss zustande kam. Der Reichstag war gar nicht berechtigt die Gewaltenteilung aufzuheben und Hitler die Diktatur zu ermöglichen. Schon vor der Reichspräsidentenwahl 1932 war der Staat tot. Nichts ging mehr. Und dann stellt die SPD auch noch den Dolchstosslegendenerfinder, einen blinden alten Mann, erneut zum Reichspräsidentenkandidaten auf. Das ist klarer Gesetzesbruch! Amtsunfähige dürfen nicht gewählt werden. Was wollte die SPD damit bewirken? Wollte sie auch, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde? Die Reichstagswahlen vom 29.Juli 1932, vom November 1932 und vom März 1933 sind alle verfassungswidrig und daher nicht gültig. Da von Hindenburg nicht mehr rechtmäßig zum Reichspräsidentenwahl wieder gewählt worden ist, sind seine Amtshandlung nicht gültig gewesen. So fehlt zum Beispiel die Unterschrift von Hindenburg unter der Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat in Folge des Reichstagsbrandes. Ebenso bei den Ernenungen der Minister des Kabinetts der nationalen Konzentration vom 30.1.1933. Und die Unterschrift unter die Ernennung Hitlers zum Reichskanzlei stammt nie von einem Blinden, da von Hindenburg gemäß den Worten Goebbels in dessen Tagebucheintrag vom 30.1.1933 als blind gemeldet wird und ausserdem schon am 28.1.1933 zu seinem Landgut in Ostpreußen abgereist war. Trotzdem wird dem armen von Hindenburg die Schuld an Hitlers Diktatur zugeschrieben. Und ich dachte immer der Bundestag sei gegen die Verbreitung von Fakenews.
    .

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, diese Adenauerpartei ist eine Faschisten- und Nazipartei. Zumindest war ihr Gründer, Konrad Adenauer, Nazi und Faschist. Er ist extra am 22/23.3.1933 von Köln nach Berlin gefahren um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen. Was ist der, der Hitler willentlich zum Diktator macht? Doch ein Nazi und Faschist. Und seine Aussagen zum Geschehen in der Krolloper sind daher auch mit Vorsicht zu geniessen. Es bleibt daher auch offen, ob alle Zentrumsabgeordneten vor Ort waren, damit die angeblich notwendige 2/3-Mehrheit für einen illegalen Beschluss zustande kam. Der Reichstag war gar nicht berechtigt die Gewaltenteilung aufzuheben und Hitler die Diktatur zu ermöglichen. Schon vor der Reichspräsidentenwahl 1932 war der Staat tot. Nichts ging mehr. Und dann stellt die SPD auch noch den Dolchstosslegendenerfinder, einen blinden alten Mann, erneut zum Reichspräsidentenkandidaten auf. Das ist klarer Gesetzesbruch! Amtsunfähige dürfen nicht gewählt werden. Was wollte die SPD damit bewirken? Wollte sie auch, dass Hitler zum Reichskanzler ernannt wurde? Die Reichstagswahlen vom 29.Juli 1932, vom November 1932 und vom März 1933 sind alle verfassungswidrig und daher nicht gültig. Da von Hindenburg nicht mehr rechtmäßig zum Reichspräsidentenwahl wieder gewählt worden ist, sind seine Amtshandlung nicht gültig gewesen. So fehlt zum Beispiel die Unterschrift von Hindenburg unter der Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat in Folge des Reichstagsbrandes. Ebenso bei den Ernenungen der Minister des Kabinetts der nationalen Konzentration vom 30.1.1933. Und die Unterschrift unter die Ernennung Hitlers zum Reichskanzlei stammt nie von einem Blinden, da von Hindenburg gemäß den Worten Goebbels in dessen Tagebucheintrag vom 30.1.1933 als blind gemeldet wird und ausserdem schon am 28.1.1933 zu seinem Landgut in Ostpreußen abgereist war. Trotzdem wird dem armen von Hindenburg die Schuld an Hitlers Diktatur zugeschrieben. Und ich dachte immer der Bundestag sei gegen die Verbreitung von Fakenews.
    .

    Nazipartei light.Wobei die Alte ja eingesetzt wurde, um das noch mehr voranzubringen. Kohl war den Globalisierern nicht willfährig und skrupellos genug.-Hindenburg war zu alt, das war die alte Mafia, die den krieg verloren hatte. Und die haben hindenburg dazu gebracht. Der 30.1.33 war die letzte chance, eine Revanche für den verlorenen krieg zu machen, und dazu wurde ja der berufslose Postkartenmaler eingesetzt.

  8. #228
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Kurz in eigener Sache. Erst wenn man diese Partei verlässt, erfährt man, daß die CDU in Wahrheit eine üble Sekte ist. Diese Rentnerpartei ist einfach nur eine völlig degenerierte Sekte.

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kurz in eigener Sache. Erst wenn man diese Partei verlässt, erfährt man, daß die CDU in Wahrheit eine üble Sekte ist. Diese Rentnerpartei ist einfach nur eine völlig degenerierte Sekte.
    Ihr Gründer, Konrad Adenauer, war eindeutig ein Nazi. Wer freiwillig von Köln nach Berlin fährt um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen, ist ein Nazi. Soviel zur Seriosität der CDU!

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    129

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Ihr Gründer, Konrad Adenauer, war eindeutig ein Nazi. Wer freiwillig von Köln nach Berlin fährt um dem Ermächtigungsgesetz zuzustimmen, ist ein Nazi. Soviel zur Seriosität der CDU!
    Soso, ich wußte noch gar nicht daß Adenauer damals Mitglied des Reichstags war. Ich hatte ihn immer für den Oberbürgermeister von Köln und Präsidenten des Preußischen Staatsrats gehalten... Vielleicht täte Dir mal ein wenig flüchtige Beschäftigung mit deutscher Geschichte gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 08:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben