+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Es ist einfach, weit zu denken. Man braucht nur ein paar gute Psychologen und die gab es früher auch schon. Interessant sind auch die Parallelen zwischen der von Huxley beschriebenen "Schönen neuen Welt" und der Idee des Nationalsozialismus. Das Buch erschien 1932, Hitler kam 1933 an die Macht. Es ist davon auszugehen, dass Utopie und Ideologie auf Basis der gleichen Erkenntnisse gesponnen wurden.

    Demokratie funktioniert nicht aufgrund von Schwarmblödheit, zumindest nicht in einem Besatzerstaatskonstrukt (BRD) mit einem irrsinnigen politischen System. Was kann man heutzutage wählen?

    Linke und Grüne: We love Volkstod + Genderwahn - hat mit links im Sinne der Interessen einer gesunden Volkskörperschaft nichts mehr zu tun.
    FDP und SPD: Im eigentlichen Sinne ganz nette Parteien, inzwischen weiß aber niemand mehr so richtig, was die genau vertreten.
    CDU/CSU: Früher für viele das "kleinere Übel", inzwischen zum Wolf im Schafspelz mutiert

    Man kann es auch den "Irrsinn der politischen Farbenlehre" nennen. Was bleibt sind die sogenannten "Rechtsextremisten", die aufgrund der Interessen unserer weltplutokratischen Diktatur jedoch nicht gerne in den Parlamenten gesehen sind und ihre Interessen im nichtsouveränen Besatzerstaat kaum effektiv durchsetzen können.

    Ich sag's ganz ehrlich: Ich weiß nicht was man machen soll. Der Orwell-Staat funktioniert mehr als zufriedenstellend und das Problem haben wir. Im Prinzip warte ich auf den globalen Reset, dann heißt es "wach bleiben bis die Wolken wieder lila sind" und mit neuem Elan in die neue Zeit. Ich versuch nur noch, herauszufinden, wie lange es noch dauert...
    Auch ich habe meine Meinung zur Demokratie in den letzten Jahren geändert: damit sie funktionieren kann, bedarf es einer Mehrheit, die politisch mündig und interessiert ist, kritisch hinterfragt,
    und-ganz wichtig-nicht egoistisch ist und das Gemeinwohl der Gesellschaft im Sinn hat. Mit anderen Worten: Demokratie ist nicht die Lösung für uns, denn auch der Deutsche wählt den, der
    seine persönlichen Interessen vermeintlich am besten vertritt, manche wählen auch nur aus Tradition und Gewohnheit. Meine Wunschvorstellung einer Staatsführung wäre eine in allen wichtigen
    Punkten kompetente Elite, die sich nicht von jedem "Und ich?"-Mauler beeinflussen lässt, aber auch niemals vergisst, wem sie verpflichtet ist.

    Ich sage das ungern, aber ich bin hin und wieder ein ziemlicher Spinner.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auch ich habe meine Meinung zur Demokratie in den letzten Jahren geändert: damit sie funktionieren kann, bedarf es einer Mehrheit, die politisch mündig und interessiert ist, kritisch hinterfragt,
    und-ganz wichtig-nicht egoistisch ist und das Gemeinwohl der Gesellschaft im Sinn hat. Mit anderen Worten: Demokratie ist nicht die Lösung für uns, denn auch der Deutsche wählt den, der
    seine persönlichen Interessen vermeintlich am besten vertritt, manche wählen auch nur aus Tradition und Gewohnheit. Meine Wunschvorstellung einer Staatsführung wäre eine in allen wichtigen
    Punkten kompetente Elite, die sich nicht von jedem "Und ich?"-Mauler beeinflussen lässt, aber auch niemals vergisst, wem sie verpflichtet ist.

    Ich sage das ungern, aber ich bin hin und wieder ein ziemlicher Spinner.
    Ich bin auch ein Hobby-Weltverbesserer und je unvoreingenommener man denken kann, umso besser ist es . Wenn jeder an sich selbst denkt, ist ja bekanntlich an alle gedacht aber das demokratische System, wie wir es kennen, ist in einer gut gedachten Form überaltet und im Besatzerkonstrukt BRD irrsinnig umgesetzt. Das Problem an Demokratien ist, dass die guten Verkäufer die Wähler binden und nicht die, die das beste Produkt liefern. Ich denke mehr an ein computergestütztes System, das über Konsumgewohnheiten und vorherrschende Interessen der Bevölkerung die politischen Geschicke dynamisch regelt. Mit dem heutigen Forschungsstand wäre dsa problemlos umsetzbar. In der "[Links nur für registrierte Nutzer]" wird auch die Bevölkerung über Geburtenkontrollen und gezielte Konditionierung so gezüchtet, dass jeder die maximale Lebenszufriedenheit erreicht. Viele schreien bei dem Gedanken auf; ich find's saugeil.
    Dazu gehört auch der Führerkult (vgl. NS-Ideologie). Dieses Prinzip ist humanistisch und kommt gut an. Der Führer muss verkünden, was die kompetente Elite erarbeitet hat. Dazu ein mystisch-fortschrittanischer Kult und eine Weltreligion aus Urchristentum und indianischer Spiritualität. Schöne neue Welt, die hatten's drauf damals, dann kann man's jetzt auch schrittweise umsetzen. Die Vorbereitungen laufen mit der Frühsexualisierung ja schon.

  3. #33
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Werter Hoamat!

    Da nur etwa 50% einen Hochschulabschluß erfolgreich abschließen, müßten 49,6% einen Versuch gewagt haben .......
    Servus KuK !

    Hast Du denn nicht gelesen von Wem dieser Schmonzes stammt ?:

    .... Zu diesem Schluss kommt ein Team des Instituts für Soziologie der Universität Wien, ......
    Da hört sich jede Logik auf, oder wie schon @jmw in Post 2 anmerkte, gehört dort richtig gereinigt !

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Übrigens, dass mit den Syrern, die den NPD-Politiker gerettet haben, hat sich dann doch nicht ganz so ereignet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die Lügenpresse muss eben Migration mit immer neuen Mitteln schön färben.
    Das wäre eigentlich einen extra Strang wert!

  5. #35
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Lebensqualität kann jedes Volk erreichen. Wir hatten den höchsten materiellen Wohlstand. Es braucht ein globales Umdenken und eine Rückbesinnung auf völkische Werte, dann geht es auch wieder aufwärts - und zwar überall auf der Welt und für jeden. Bis auf ein paar unberührte Völker ist doch jedes Land inzwischen irgendwo auf seine Weise im Arsch und jede Gesellschaft am Ende. Multikultigewalt und kranke Gesellschaften in den Erste Weltländern, Überbevölkerung und Siechtum in der Dritten Welt und alles dazwischen.
    Sehr gut treffend kurz und prägnant gesagt !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich war mal in dieser Maria-Hilf-Straße... nur Dunkelhäutige... mit "Wien" hat das nicht mehr viel zu tun.
    Passe Dich nicht dem verordneten sprachlichen Duktus an. ´Dunkelhäutig´ gehört in Anführungsstriche, denn denn dieses Wort leugnet ganz bewußt die restlichen Rassemerkmale.

  7. #37
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die sind hier im Osten eigentlich ziemlich selten zu finden. Nur in Marktnähe.
    Na der Tuerkis breit si aber ganz sche aus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #38
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Klar, man kann sich auch öffentlich selbst richten - das spart den anderen zumindest die Detektivarbeit. Insofern bedanke ich mich recht herzlich dafür!

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Hobby-Weltverbesserer und je unvoreingenommener man denken kann, umso besser ist es . Wenn jeder an sich selbst denkt, ist ja bekanntlich an alle gedacht aber das demokratische System, wie wir es kennen, ist in einer gut gedachten Form überaltet und im Besatzerkonstrukt BRD irrsinnig umgesetzt. Das Problem an Demokratien ist, dass die guten Verkäufer die Wähler binden und nicht die, die das beste Produkt liefern. Ich denke mehr an ein computergestütztes System, das über Konsumgewohnheiten und vorherrschende Interessen der Bevölkerung die politischen Geschicke dynamisch regelt. Mit dem heutigen Forschungsstand wäre dsa problemlos umsetzbar. In der "[Links nur für registrierte Nutzer]" wird auch die Bevölkerung über Geburtenkontrollen und gezielte Konditionierung so gezüchtet, dass jeder die maximale Lebenszufriedenheit erreicht. Viele schreien bei dem Gedanken auf; ich find's saugeil.
    Dazu gehört auch der Führerkult (vgl. NS-Ideologie). Dieses Prinzip ist humanistisch und kommt gut an. Der Führer muss verkünden, was die kompetente Elite erarbeitet hat. Dazu ein mystisch-fortschrittanischer Kult und eine Weltreligion aus Urchristentum und indianischer Spiritualität. Schöne neue Welt, die hatten's drauf damals, dann kann man's jetzt auch schrittweise umsetzen. Die Vorbereitungen laufen mit der Frühsexualisierung ja schon.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #39
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Das wird doch niemand wollen oder?

    Ein Land ohne Migranten. Wie würde ein solches Gedankenexperiment funktionieren, welche Folgen hätte es, wenn sämtliche Migranten plötzlich aus Österreich verschwinden würden? „Kurzfristig gesehen würde einiges nicht funktionieren“, sagt Bevölkerungswissenschaftler Rainer Münz, „eine Versorgungslücke entsteht.“

    Die konkreten Folgen – abseits der menschlichen Komponente – würden die gesamte Wirtschaft, das gesamte öffentliche Leben betreffen – Hotels sperren zu, Erntehelfer kommen nicht und Pflegepersonal fehlt. Für einige Zeit würde es wohl chaotisch zugehen. „Aber mittelfristig würden Substitutionseffekte eintreten“, meint Münz. Einheimische müssten dann viele unterbezahlte Jobs annehmen. Jobs, die sie jetzt niemals machen würden. „Doch nicht alles lässt sich substituieren“, sagt Migrationsforscher Heinz Fassmann vom Institut für Geographie und Regionalforschung der Uni Wien, „Sie können nicht 90 Prozent Frauen ins Arbeitsleben einbeziehen.“

    Konsequent weitergedacht bedeutet das: „Langfristig gesehen kann das Fehlen der Migranten zu einer erheblichen Verteuerung in einigen Branchen führen“, erklärt Rainer Münz. Kein Billigwein mehr aus Österreich, Pflegepatienten, die von den eigenen Familien versorgt werden oder die erheblich höhere Kosten für die Pflege aufbringen müssten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #40
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?

    Lügenpresse .... Wie wäre Wien eigentlich ohne Migration?
    Schöner!


    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wien bald ohne Wiener?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 20:47
  2. Wien, Wien nur du allein!
    Von Motzi im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 01:48
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Wien bald ohne Wiener?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben