+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dann hilf mir bitte weiter, erkläre mir den Unterschied von Werkleistungen und Dienstleistungen.

    (aber nicht abschreiben)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesverband sexuelle DIENSTleistungen

  2. #12
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesverband sexuelle DIENSTleistungen
    Danke Dir sehr für Deine Bemühungen.
    Gruss.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke Dir sehr für Deine Bemühungen.
    Gruss.
    MENSCH! Ich bin doch seit Jahrzehnten treuster Kunde!!! ICH muss es doch wissen.... !!!

    Hoppla.... Nun aber zurück zum Thema...

  4. #14
    LOL
    Gast

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Google doch mal Mäeutik, dann wird es klar wieso Nachbar nicht zu googeln braucht...
    Nur....das Problem mit Nachbar dabei ist, dass er gleichzeitig zu wissen glaubt...das wäre bei ihm also eher eine Amblotik.

  5. #15
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Denn die Unterstellung, Assad habe den Krieg in Syrien zu verantworten, ist eine der ständig wiederholten Lügen in der Informationsmanipulation. Lügt Steinmeier bewusst, oder hat er die Vorgaben aus Washington so sehr verinnerlicht, dass er die Wahrheit nicht mehr erkennt?
    .. danke für diesen Beitrag ....

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    MENSCH! Ich bin doch seit Jahrzehnten treuster Kunde!!! ICH muss es doch wissen.... !!!

    Hoppla....
    .. du hast ja Recht , da wird man wenigstens vernünftig "bedient" für sein Geld ...

  7. #17
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur....das Problem mit Nachbar dabei ist, dass er gleichzeitig zu wissen glaubt...das wäre bei ihm also eher eine Amblotik.
    Ich hätte z.B. Dienst- bzw. Werkleistung und dazu passendes gegoogelt. Dann wird schnell klar, dass es so klar nicht ist.
    Werkleistungen laut kurzer Googelei = Unterarten von Dienstleistungen. Was jetzt stimmt ist mir wurst, muss hier auch nichts
    ausfechten, allerdings reicht mir zu sehen, dass mancherorts die Selbstreflektion etwas zu kurz kommt. Mag der nette Herr
    Nachbar auch zur Haarspalterei neigen, da wo es mich interessiert hat blieb er i.a. im Recht oder hat seine Meinung in sich
    schlüssig formuliert (auch wenn ich sie nicht immer teile).

    PS: Was ist Amblotik? Google spuckt nix aus und ich kann null mit anfangen.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  8. #18
    LOL
    Gast

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    [...]
    PS: Was ist Amblotik? Google spuckt nix aus und ich kann null mit anfangen.
    Schau mal hier nach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Hat 'ne Wohlfühl-Banane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Plantage
    Beiträge
    508

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schau mal hier nach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, jetzt macht's im Zusammenhang Sinn, ist aber m.M.n. hier unzutreffend.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Huren der Politik: Die jüngsten Auslandsbesuche der Spitzenpolitiker, Gauck und Steinmeier

    Es sind doch alles nur Marionetten, die wir regierende Politiker nennen. Die regieren in Wahrheit nur auf Anweisung-besser sie regieren gar nicht! Sie zappeln an Stricken , die Machteliten führen und plappern nur Vorgekautes.
    Ob der Assad sich schuldig gemacht hat oder nicht. Es ist doch entscheidend das ein potentieller Ansprechpartner da ist, der überhaupt noch handlungsfähig ist. Die vielen Rebellen Gruppen sind untereinander so zerstritten, teils sind es Kämpfer, die dem IS nahe stehen oder anderen Terrororganisationen. Und selbst das, was westliche Vertreter als gemäßigte Rebellen bezeichnen sind Gruppen ohne politische Basis und funktionierenden Verwaltungsstrukturen. Assad regiert noch über den größeren Teil Syriens. Dort bestehen auch noch verwaltungstechnische Strukturen. Assad ist der einzige Verhandlungspartner, der eine funktionierende Basis hat mit funktionierender Armee und Polizei. Nur er kann die Bodentruppen bereitstellen, die gegen den IS kämpfen - mit Aussicht auf Erfolg.
    Es war auch nicht Assad , der den Krieg gegen sein Volk angefangen hat. Es war nach Aussage früherer hoher Beamte der damaligen Bush Regierung, die USA, die den Krieg gegen den Irak planten und die den Umsturz in weiteren Staaten geplant hatten.
    Assad gehörte , wie die Staatschefs von Ägypten und Libyen zu den - in Verständnis der USA- unliebsamen Regierungen, die unbedingt weg müssten. ES waren die USA, die den Putsch in Syrien vorbereiteten, der dann in einem Bürgerkrieg endete.
    Freilich hat Assad gegen die Aufständischen Waffen eingesetzt. Er hat damit seine vom Volk gewähltes Amt und die gewählte Regierung verteidigt. Und nur die Syrer selbst hätten das Recht zu entscheiden, ob das gerechtfertigt gewesen war. Nur sie können Assad abwählen und nicht die USA oder Westeuropa. Ohne die Waffen aus dem Westen hätte nie ein Bürgerkrieg stattgefunden, denn die Rebellen hatten ja keine.
    Aber im Verdrehen der Tatsachen haben die Regierungen der USA und auch die Unsrigen ausreichende Erfahrungen gesammelt. Deshalb war es gut, das sich die Russen einmischten, um hier Bedingungen für einen Frieden zu schaffen. Ja und schon schrie man erneut, das die Russen einen weiteren Flüchtlingsstrom auslösen würden, weil sie eine fast menschenleere Stadt eingeschlossen hatten. Würde man gemeinsam gegen das große Staatsgebiet über das Assad noch herrscht vorgehen, würde das einen Flüchtlingsstrom auslösen , der alles bisher gekannte in den Schatten stellt. Nur diese Tatsache wird weg gelogen, weil die den USA nicht in den Kram passt. Gut das die Russen die Lage mit beeinflusst haben-ansonsten gäbe es nicht die geringste Aussicht auf einen Frieden und die Flüchtlingsströme gegen Europa gingen weiter. Die USA haben ihr Ziel nicht erreicht in den genannten Staaten eine ihnen hörige Marionettenregierung einzusetzen, die das Öl fast an die US Konzerne verschenken.
    Die USA herrschen mittels der Nato und diverser politischer-und wirtschaftlicher Verträge über Europa(Nato- und EU Mitglieder ) und unsere Politiker haben sich dem zu fügen. Es gibt nicht nicht mal eine Reaktion von Bedeutung, wenn die USA die Kanzlerin selber ausspionieren - da sind wir wieder bei dem Berufsstand der Polit-Marionetten angekommen. Könnte mir vorstellen, dass schon sämtliche Telefone der AfD bei der NSA schon abgehört werden. Die AfD ist zwar eine rechte Partei- aber noch wenig einzuschätzen und damit noch überwachungsdienstlich brisant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steinmeier nach Gauck - eine Lebensaufgabe ?
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 19:12
  2. Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik
    Von deutschland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 08:55
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 21:21
  4. Der Neger hat den Längsten.
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:31
  5. Gauck als Bewunderer der Hartz IV-Agenda von Schröder, Steinmeier & Co.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben