+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Deutschland - England 2:3

  1. #11
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    freundschaftsspiele sind nix wert.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    DEUTSCHLAND - ENGLAND 2:3


    Hilfe! Bei dieser Abwehr kriegen wir die EM-Angst


    Bundestrainer Löw: „Das war eine gute Lehrstunde für die Mannschaft“



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    in anbetracht der katastrophalen politischen verhältnisse, ist es zu hoffen, dass wir bei der em sofort rausfliegen, damit die murksel einen em-titel nicht wieder politisch ausschlachten und für sich nützen kann.
    vielleicht wäre dann auch die wohlfühlphase der deutschen dann nicht da und die würden sich darum kümmern, dass die größte volksgefahr weg kommt!

    weg mit murksel!!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Viermal Note 5



    RÜDIGER: Unser Römer als Innenverteidiger-Alternative. Wirkte in einigen Aktionen unglücklich, Boateng ist eine andere Klasse. Note 5

    ÖZIL: Lange nicht zu sehen, mal wieder eines seiner unauffälligen Länderspiele. Vorne ohne Impulse. Sah beim ersten Gegentor nicht gut aus. Note 5

    REUS: Kann sehr viel mehr. Schade, dass er seine Qualitäten im DFB-Team so selten zeigt. Note 5

    SCHÜRRLE: Jogis Sturm-Joker. Zuletzt in Wolfsburg im Aufwind, davon war in Berlin nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil: Entscheidend sogar bei Englands Siegtor beteiligt.Note 5


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit liegt die BILD gar nicht mal so falsch. Ich weiß zwar nicht, wie die BILD die anderen Spieler bewertet hat, weil ich nicht bereit bin für dieses Medium meinen Ad-Blocker zu deaktivieren, aber auch die meisten anderen Spieler waren schwach.

    Gut fand ich lediglich Gomez und Neuer. Vor allem für Gomez freut mich sein Tor, dem auch als einzigen anmerken konnte, dass er sich für weitere Aufgaben in der Nat11 anbieten wollte. Schade war für ihn natürlich auch, dass sein vorangegangenes Tor zum möglichen 1:0 wg. angeblichen Abseits zurückgepfiffen wurde.

    Can hatte ein paar gute Offensivaktionen (wie bspw. auch die Flanke zum 2:0 durch Gomez), aber auch Fehler in der Arbeit nach hinten. Klar, er ist eigentlich Mittelfeldspieler, und kein Außenverteidiger (nur kann sich Löw eben keinen neuen Lahm backen). Rüdiger hatte einige Situationen, in denen er in höchster Not rettete, aber eban auch viele Bälle im Spiel nach vorn verlor. Hektor spielte ohne den Zug nach vorn, sondern bevorzugte lieber den "Sicherheitspass". Müller, Özil und Reus - also die gesamte offensive Mittelfeldkette, war unauffällig.

    Insgesamt fehlte es aber der gesamten Mannschaft an Tempo, an Passsicherheit, an Laufbereitschaft und am Biss in den Zweikämpfen. Das hatten dagegen die Engländer, die deshalb auch verdient gewonnen haben, und von denen man auch sagen kann, dass sie inzwischen auch im modernen Fußball angekommen sind. Trotzdem war es keine Übermannschaft, die da gg. D gewonnen hat.

    Was ich aber nicht verstehe, ist, warum Löw zumindest auf der linken Seite dem Schmelzer keine 2. Chance gibt. Beim BVB hat er zur Zeit eine sehr gute Form. Ähnlich ist es auch mit Durm und Ginther. Selbst Castro (ebenfalls BVB) könnte als rechter AV spielen. Die Baustellen auf den beiden AV-Positionen sind seit dem WM-Finale und dem Rücktritt von Lahm noch keineswegs gelöst. Wenn es nach mir ginge, würde ich - zumindest nach der EM - versuchen, Weiser (Hertha) als rechten AV aufzubauen und zu integrieren. Die EM käme für ihn wahrscheinlich noch zu früh.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #14
    torsten73
    Gast

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Merkwürdiges Spiel. Man spielt zuhause im Auswärtstrikot, und der Bundesschal wechselt so, als ob er das Spiel absichtlich verlieren will. Tah und Rüdiger als IV, Can als RV, Hector als LV, dazu dann noch Podolski(!), Schürrle und Götze. Man, man, das sah schon fast nach Sabotage aus. Außerdem ist mir Kroos einfach geistig und körperlich zu langsam. Der verzögert das Spiel jedesmal, schnelles Passspiel wird da unmöglich.

  5. #15
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Podolski muss wohl eine Art "Dauervertrag" mit dem DFB abgeschlossen haben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es fehlt vor allem Willen und Klasse!

    Man führt 2:0 und gibt das Spiel noch aus der Hand!
    Testspiel. Wenn jogi erkenntnisse gewonnen hat, wars das wert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Damit liegt die BILD gar nicht mal so falsch. Ich weiß zwar nicht, wie die BILD die anderen Spieler bewertet hat, weil ich nicht bereit bin für dieses Medium meinen Ad-Blocker zu deaktivieren, aber auch die meisten anderen Spieler waren schwach.
    Musst Du auch gar nicht! Einfach AdBlockplus deinstallieren und den hier installieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann funktioniert es wieder.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #18
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Musst Du auch gar nicht! Einfach AdBlockplus deinstallieren und den hier installieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann funktioniert es wieder.
    Danke. Ich habe es in mein FF installiert und musste sogar noch nicht mal den AdBlock-Plus deaktivieren/deinstallieren.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Sofort rauswerfen würde ich: Özil, Can, Hector, Podolski, Tah, Rüdiger, Khedira.

    Solche Spieler braucht kein Mensch.

  10. #20
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Deutschland - England 2:3

    Wir sollten heimlich 12 Mann aufs Feld schicken. Obs jemand merkt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird es in Deutschland genauso wie in England?
    Von andreop im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:26
  2. Deutschland verliert Weltmeistertitel an England !!!
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:20
  3. Der Klassiker: England - Deutschland
    Von Walter Hofer im Forum Sportschau
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:54
  4. England-Deutschland
    Von Fuchs im Forum Sportschau
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:13
  5. Deutschland & England Vergleich
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben