+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Europas Pakt mit dem Teufel

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Europas Pakt mit dem Teufel

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da werden wir wohl mit leben müßen dank diesen hervorragenden, ehrenhaften, deutschen Volksvertretern
    Die Frage ist, wieviele von uns einen Angriffskrieg der Islamisten überleben werden. Wie die eingeschleusten IS-Milizen wüten werden, zeigen die entsprechenden Pressefotos aus Syrien und dem Irak.

    Es sieht danach aus, dass es nicht um einzelne Terroranschläge geht, sondern dass ein flächendeckender bewaffneter Angriffskriegs zur Eroberung unseres Landes geplant ist.

    Und dass dies der Grund ist, warum unsere Volksvertreter diese Millionen illegal eingereisten Krieger im besten wehrfähigen Alter gleichmäßig auf ganz Deutschland verteilt haben (die der Arbeitsmarkt nicht benötigt und die eigentlich abgeschoben gehören), in Terrorlagern, die sie "Asylheime" nennen und die sich zwischen der vollkommen ungeschützten Bevölkerung selbst in kleinsten Dörfern befinden, nicht selten direkt (absichtlich?) neben Schulen und Kindergärten.

  2. #32
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Europas Pakt mit dem Teufel

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wieviele von uns einen Angriffskrieg der Islamisten überleben werden. .
    .. du wirst als erster fallen ...

  3. #33
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europas Pakt mit dem Teufel

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der König von Jordanien, seine Mutter stammt aus Großbritannien, ist unbedingt glaubhaft. Er hat nämlich keinerlei Interesse daran, dass Europa vom radikalen Islam übernommen wird.
    Da Hussein selbst im Gegensatz zum IS-Förderer Erdogan eher liberal ist und sich ständig gegen die radikalen islamistischen Kräfte in Jordanien behaupten muss, sieht er es vermutlich als eine gefährliche Bedrohung für sich selbst an, wenn der IS einen Heiligen Krieg gegen die Europäer führt und möglicherweise Europa islamistisch wird.
    Eure Merkel hat doch schon kapituliert, indem sie verkuendete: "Der Islam gehoert zu Deutschland!" Will sie Deutschland arabisch besiedeln?

    Ja, der Abdulah, Koenig von Jordanien, wirkt sehr sympatisch...

    Stopp die Jihasisten!!!

    Ist seine Frau nicht eine Palaestinenserin? Deswegen hat Jordanien wohl auch soviele Vertriebene von dort aufgenommen.

  4. #34
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europas Pakt mit dem Teufel

    Ich weiss nicht, wohin ich es sonst einstellen soll, also platziere ich es hier... Hauptsache ist, dass es gelesen wird!!

    Die italienische Polizei deckt die Verbindungen zwischen Daesh und Camorra auf

    Die italienische Polizei hat in Neapel Aziz Ehsan, einen 46 jährigen Iraker, festgenommen, welcher offiziell als Verbindungsoffizier zwischen Daesh und der "Camorra" (Mafia-Organisation in der ital. Region Kampanien) tätig war.

    Offizielle Kreise weisen gleichfalls auf die Verbindungen von Daesh zur "Cosa Nostra" in Sizilien und der "Ndrangheta" in Kalabrien hin.

    Seit September 2014 kontrolliert Daesh den afghanischen Heroinhandel. Allerdings wurde diese Information bisher nur vom Russischen Föderalen Kontrolldienst für Betäubungsmittel gemeldet, noch nie von west-europäischen Behörden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------
    Aha, vom Heroinhandel finanzieren sie ihren Terror. Wenn sie die Mafia schon an ihrer Seite haben, dann Gute Nacht, Marie! Europa und der Westen kann sich noch auf etwas gefasst machen. Die werden nicht so schnell besiegt werden, da sie ja ueberall sind und keine Erkennungsmarken tragen.
    Jetzt kann USA sagen: "Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los!!"

  5. #35
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europas Pakt mit dem Teufel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Terrorismus ist im Prinzip gar nicht das Problem. Das Schlimme ist die Entstehung eines geradezu genetisch blöden Bodensatzes in unserer Gesellschaft.
    Ja, aber der Bodensatz kommt nach dem Terrorismus...
    also, den Terrorismus bekaempfen oder gar nicht erst ins Land lassen. Bessere Aussortierung an der Grenze ist sehr noetig!!!

  6. #36
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Europas Pakt mit dem Teufel

    Türkei reklamiert Blutbad in Brüssel


    Seit sechs Monaten erpresst die Türkei Frankreich, Belgien und Deutschland und fordert diese dazu auf, ihr bei der Eliminierung der nationalen kurdischen Freiheitsbewegung zu helfen.

    Von der Ideologie her ist das Regime Tayyip Erdogans in der Tat der Meinung, daß Türken eine "übergeordnete Rasse" sind und daß die Kurden gehorchen sollen oder eliminiert werden müssen.

    Frankreich, welches versprochen hatte, der Türkei bei der Lösung der kurdischen Frage zu helfen "ohne die Integrität ihres Territoriums zu beeinträchtigen" (d.h. durch Umsiedeln der türkischen Kurden nach Syrien), aber nicht mehr in der Lage, sein Versprechen einhalten zu können, wurde als Erstes getroffen. Belgien, welches den Kurden Asyl gewährt, war das zweite Ziel.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------
    Der Artikel ist mir bereits bekannt. Habe ich ihn etwa schon vor einer Woche irgendwo eingestellt?
    Bin mir ziemlich sicher, dass auch Ihr damit familiaer seid. Ich ueberlasse es den lieben Mods, ob er stehen bleibt oder geloescht wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Hitler-Stalin-Pakt
    Von Florian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:28
  2. Merkels Pakt
    Von Frank3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:41
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:17
  4. Der Hitler-Stalin-Pakt
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 11:56
  5. 20:40 auf "Arte"Der Pakt mit dem Teufel
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben