+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

  1. #21
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Er gehört zu den Macht-und Geldeliten der USA. Er würde doch wohl nicht gegen seinen eigenen Clan vorgehen. Er plappert mal was Anderes fürs Wahlvieh. Ist er erst mal am Ruder, kommt nichts wirklich Neues. Was deutlich sein wird: Die USA müssen sparen. Die USA haben zu hohe Militärausgaben und hier wird Trump einsparen, weil ansonsten der amerikanische Staat aufhört zu funktionieren. -Das Land geht vor die Hunde - sagte Trump. Er will auch die Ausgaben für die NATO stark reduzieren. Die Europäer müssen sich in Zukunft verstärkt in die NATO einbringen. Konflikte mit der Ukraine dürfen nicht zum 3 Weltkrieg mit Russland und den USA führen, weil die Ukraine für die USA unbedeutend ist. Das Problem müssen die Europäer mit den Russen klären. Das ist das Positive an der Politik vom Trump. Er will die Kriegsgefahr mit Russland reduzieren, weil ein solcher Krieg nicht gewinnbar wäre, ohne zuviel zu riskieren. Das wäre schon ein Fortschritt.
    Auch hat er eine positivere Einstellung zu Putin und seiner Politik. Womöglich würden die sinnlosen Sanktionen wegfallen , die bisher nur den Europäern schadeten. Auch würde Merkel mal aufhören den Amis in den Hindern zu kriechen, denn Trump hält nicht sonderlich viel von Merkel. Aber im Wahlkampf wird viel Posaunt - was dann keine Rolle mehr spielt, wenn man an der Macht ist.
    Nur Amerika braucht frischen Wind, wenn man aus der Krise kommen will.
    Da bin ich doch ganz bei dir. Trump hat auch viele gute Ansichten, aber eben auch einige, die mich schon wieder stutzig machen.
    Die Frage ist natürlich immer, was sind die Alternativen?
    Ein H. Clinton gewiss nicht, auch wenn ich befürchte, die Wachtel macht dort das Rennen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #22
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch ganz bei dir. Trump hat auch viele gute Ansichten, aber eben auch einige, die mich schon wieder stutzig machen.
    Die Frage ist natürlich immer, was sind die Alternativen?
    Ein H. Clinton gewiss nicht, auch wenn ich befürchte, die Wachtel macht dort das Rennen.
    Sanders hat sie in Michigan geschlagen, aber die Nominierung kann er ihr wohl nicht mehr nehmen, wie 2008 Obama.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #23
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Sanders hat sie in Michigan geschlagen, aber die Nominierung kann er ihr wohl nicht mehr nehmen, wie 2008 Obama.

    Sanders finde ich wesentlich besser und sympathischer, obwohl der weiter linksaussen steht.
    Aber den Amis fehlt wirklich mal frischer Wind, das können weder systemgefangene Konservative, und schon gar keine Karriestin wie Clinton bieten.
    Ich halte den Ami aber für dämlich genug, sie zu bestätigen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Weder Trump noch Clinton wären für die Politik in Amerika ein wirklich großer Gewinn, aber wenn schon einer von den beiden, dann doch lieber Trump, der hat zumind. ein paar Ansätze, mit denen sich arbeiten ließe.

    Trump müsste dann, sollte er gewinnen, sein kompl. Kabinett austauschen, also alle Nulands, etc. daraus entfernen.
    Außerdem müsste er die Geldelite trockenlegen (Wall Street), und somit den Einflußbereich von Al Gores, Soros´ etc eliminieren.

    Dass er so gegen den Iran wettert, finde ich sehr suspekt, denn der Iran hat nichts getan, man müsste ihn schon ins Boot holen, um in Nah-Ost Frieden zu schaffen, aber das will ja Saudi-Arabien nicht.

    Ich weiß nicht so recht, was mit dem Trump so alles kommt....ich kann wirklich nicht einschätzen, wie seine Politik aussehen wird, weder die nationale noch die Außenpolitik.

    Bei Clinton weiß man wenigstens wies weitergeht

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Dass er den Vertrag mit dem Iran rückgängig machen will, spricht natürlich nicht für ihn.
    So ein Land muss man mit ins Boot holen, das könnten unserer wichtigsten Verbündeten werden, gegen den sich ausbreitenden Sunniten-Terrorismus.
    Dass er sich damit bei Israel anbiedert, macht ihn nur noch suspekter. Er sollte ein freier Kandidat sein, und sich nicht vor einen Karren spannen.
    Tut mir Leid, Du hast keinerlei Ahnung von der Mentalität des "Nahostlers"...

    Der grinst Dich frech an während er hinter seinem Rücken sein Messer wetzt...

    Trumps Aussagen klingen einfach, aber deswegen sind sie nicht unwahr:
    Das ist ein schlechter Vertrag für Amerika, sie werden zahlen bekommen dafür aber nichts zurück.

    Wer mit dem Moslem Geschäfte machen will der muss ihm klar zeigen wer von wem mehr abhängig ist...
    Und das ist der Moslem vom Westen, denn ohne westliche Technik schaut es dann nämlich überall so aus wie in Afghanistan.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Ich glaube, Trump mag Israel aus freien Stücken.

    Das reicht den Zionisten aber nicht. Die wollen sklavisch-devote Erfüllungsgehilfen. Deswegen hat er einfach keine Chance bei denen.

  7. #27
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Weder Trump noch Clinton wären für die Politik in Amerika ein wirklich großer Gewinn, aber wenn schon einer von den beiden, dann doch lieber Trump, der hat zumind. ein paar Ansätze, mit denen sich arbeiten ließe.

    Trump müsste dann, sollte er gewinnen, sein kompl. Kabinett austauschen, also alle Nulands, etc. daraus entfernen.
    Außerdem müsste er die Geldelite trockenlegen (Wall Street),* und somit den Einflußbereich von Al Gores, Soros´ etc eliminieren.

    Dass er so gegen den Iran wettert, finde ich sehr suspekt, denn der Iran hat nichts getan, man müsste ihn schon ins Boot holen, um in Nah-Ost Frieden zu schaffen, aber das will ja Saudi-Arabien nicht.

    Ich weiß nicht so recht, was mit dem Trump so alles kommt....ich kann wirklich nicht einschätzen, wie seine Politik aussehen wird, weder die nationale noch die Außenpolitik.

    Bei Clinton weiß man wenigstens wies weitergeht
    Analysis: Donald Trump, Israel and the Jews

    he said, “We love Israel. We will fight for Israel 100 percent, 1,000 percent. It will be there forever.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das verspricht Kriege gegen Syrien, Libanon und Iran!


    *Das wird er schon gleich garnicht tun, er ist doch kein Kennedy!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Trump mag Israel aus freien Stücken.

    Das reicht den Zionisten aber nicht. Die wollen sklavisch-devote Erfüllungsgehilfen. Deswegen hat er einfach keine Chance bei denen.
    Eben. Deshalb wird Hillary Präsidentin.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #29

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Trump mag Israel aus freien Stücken.

    Das reicht den Zionisten aber nicht. Die wollen sklavisch-devote Erfüllungsgehilfen. Deswegen hat er einfach keine Chance bei denen.

    Trump ist knallhart *autschen


    Trump über Abdeslam: Mit Folter hätte er schneller geredet

    Ganz anders Trump. Als Präsident würde er Verhörmethoden einführen, die „weiter als Waterboarding“ gehen würden, sagte Trump am Dienstag in vielen Interviews. Nein, die Praxis, bei der Verhörte das Gefühl haben, zu ertrinken, reiche ihm nicht. Hätte man den vor vier Tagen festgenommenen Pariser Attentäter Salah Abdeslam richtig „in die Mangel genommen“, so Trump bei Fox News, hätten die Anschläge von Brüssel möglicherweise verhindert werden können. „Mit Folter hätte er schneller geredet“, so Trump bei CNN.

    Cruz schlug vor, Stadtviertel mit einem hohen Anteil an muslimischer Bevölkerung von der Polizei besonders intensiv überwachen zu lassen.
    Trump erneuerte seine Forderung, Muslimen generell die Einreise in die Vereinigten Staaten zu verweigern.
    Vor allem aber drehten sich seine Äußerungen um das Thema Folter. Das „Problem“ sei, „dass wir nicht auf dem selben Level kämpfen“, sagte Trump in Bezug auf den „Islamischen Staat“. „Die können Köpfe abschneiden und Leute in schweren Stahlkäfigen ertränken“, während man sich selber an Gesetze halten müsse, empörte er sich. Deutlicher hätte er die Worte [Links nur für registrierte Nutzer], dem Präsidentschaftskandidaten im Jahr 2008, nicht konterkarieren können: „Unsere Feinde agieren ohne Gewissen, wir dürfen es ihnen nicht gleichtun“, hatte der einmal gesagt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #30
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Live Stream der Rede von Donald Trump auf der AIPAC Konferenz in Washington, DC

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, Du hast keinerlei Ahnung von der Mentalität des "Nahostlers"...

    Der grinst Dich frech an während er hinter seinem Rücken sein Messer wetzt...

    Trumps Aussagen klingen einfach, aber deswegen sind sie nicht unwahr:
    Das ist ein schlechter Vertrag für Amerika, sie werden zahlen bekommen dafür aber nichts zurück.

    Wer mit dem Moslem Geschäfte machen will der muss ihm klar zeigen wer von wem mehr abhängig ist...
    Und das ist der Moslem vom Westen, denn ohne westliche Technik schaut es dann nämlich überall so aus wie in Afghanistan.
    Ich habe zumindest so viel Ahnung von der Mentalität des Moslems, um sie so gut es geht zu meiden.
    Aber dennoch mache ich einen Unterschied zwischen schiitischen Persern und dem Rest der Steinzeitsunniten.
    Was nicht heisst, dass ich den Persern nicht auch sehr viel schlechtes zutraue.
    Aber letztlich ist es mir relativ egal, wie sich die ganzen Wüstenleute in ihrer Wüste aufführen, solange sie nicht unmittelbar gefährlich für uns werden.
    Und wenn dabei noch wirtschaftlich was rausspringt (was beim Iran durchaus möglich erscheint), umso besser.
    Dieser Deal ist eine der wenigen guten Sachen, die der Schwarze im weissen Haus zustande gebracht hat.
    Nur weil die Israelis zucken, muss Trump noch lang nicht springen. Dass es es nun tut, macht in schon wieder verdächtig, nicht frei zu handeln.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?
    Von Hustenreiz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 10:55
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 10:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben