+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Kabarett und „Comedy“

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    :D AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das Rechte nicht so gut über sich selbst lachen können, was schon mal eine Grundvoraussetzung für guten Humor ist. Das Nationale ist heilig und sich über die eigenen Marotten lustig zu machen, hat bei Ihnen immer gleich den Ruch des Suspekten - wird doch mit ein paar spöttelnden Tönen gleich die ganze Nation (so zumindest der Glaube) angegriffen.
    (Durch mich gefettet)

    Huch! Du wirst doch nicht die Auserwählten meinen, welche Spässchen über sie nur dann erheitern, wenn die durch sie selbst hingebastelt wurden!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Harald Schmidt ist einer der wenigen Witzemacher, den ich nicht auf der linken Seite verorten würde.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist insoweit völlig falsch, als ich nicht von Komikern sprach.

    Allgemein scheinen Linke mir besser darin zu sein, irgend jemanden durch den Kakao zu ziehen. Ich kenne keinen guten rechten Kabarettisten.

    Nun ziehen Linke naturgemäß lieber den politischen Gegner durch den Kakao. Infolgedessen kriegen Rechte sehr viel öfter ihr Fett. In den seltenen Fällen, in denen Linke betroffen sind, führen sie sich ungewöhnlich oft unangemessen auf.
    unangemessen
    ??

    Du schmeichelst! Mir drängen sich eher die Begriffe "geschmacklos, primitiv, ordinär, intolerant, borniert, agressiv, schlicht, berechnend, systemabhängig und ekelhaft" auf.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit gestern oder heute kann ich nicht dienen, aber eine göttliche Satire eines Linken über Linke war die von Volker Pispers:



    Er schrammt fast an den Schramm heran!

  5. #35
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Harald Schmidt ist einer der wenigen Witzemacher, den ich nicht auf der linken Seite verorten würde.
    Weil er Neger sagt?
    Herrliches Video
    Sozialismus oder Barbarei

  6. #36
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen


    Er schrammt fast an den Schramm heran!
    Er ist anders, aber von sehr ähnlicher Qualität. Ich könnte nicht entscheiden, wer besser ist.

    Absolut genial auch seine Kalkulationen, z.B. zu den Kosten von Ärzten, Knastrologen, Bergarbeitern und Ossis, oder auch seine Erklärung, warum er seinen Antiamerikanismus pflegt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #37
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ekel Alfred
    Das ist die berühmte Ausnahme die die Regel bestätigt !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #38
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann mir so`n Scheiss nicht ansehen.
    Heutige Comedysendungen haben nur noch einen Auftrag: Anderdenkende zu diffamieren. Ich hatte mir denn doch demletzt einmal diese Heute Show angetan, mit diesem unerträglichen Oliverirgendwas.

    Diese ganze agitations-Propagandashow war eine einzige Anti-AFD Mobilmachung.
    Die Hetze gegen die AFD und ihre Wähler und/oder Pegida war so krass, dass ich stellenweise der Meinung war das war Strafrechtlich relevant.

    Ich hatte Assoziationen mit diktatorischen Führerstaaten die für den Endsieg alles ins Feld schmeissen.
    Wenn wenigstens irgendetwas dabei komisch wäre....es ist aber nur peinlich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #39
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich bin schlicht und einfach der Meinung, daß die Verbreitung des Humors unentgeltlich sein sollte. Die Kabarett- und Comedy-Sendungen halte ich allesamt für kostenpflichtige Staatspropaganda, die wider Willen solange finanziert werden müssen, bis die Gesetze geändert werden. Ja, ich verabscheue den subventionierten Humor aus meinem Herzinnersten.
    Herzallerliebstes Leila-Schatzilein, verwechsel bitte Kabarett und Comedy nicht mit Humor. Zuvor schrieb ich [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ekel und Brechreiz beim Blick nach links sind nicht dazu angetan zu lächeln, zu lachen oder zu grinsen, dieweil Sarkasmus und schwarzer Humor auch keinen Frohsinn fördern." .Natürlich gibt es auch gegen linke Mißstände gerichteten Sarkasmus und schwarzen Humor, der die Folgen linken Ungeists anprangert:



    Nur kann ich über die spitze Feder von Wiedenroth und die [Links nur für registrierte Nutzer] (klick!) von Dieter Nuhr nicht lachen. Du meintest zuvor [Links nur für registrierte Nutzer] ."... ist mir aufgefallen, daß in deutschsprachigen Ländern die Verulkung Andersmeinender nur von links nach rechts und nicht in entgegengesetzter Richtung funktioniert." .Doch, herzallerliebstes Leila-Schatzilein, es wird auch nach links ausgeteilt, wie Du sehen kannst.

    Allerdings verstehe ich auch nicht, daß Leute lachen können über das Geseier von Brechmitteln wie Volker Visper oder Hagen Rether. Ab und zu machen die auch schonmal einen begründeten Vorwurf wie Korruption bei ADAC oder FIFA, ja, und was soll denn daran bitteschön so lustig sein, daß deren Publikum zu einer jubilierenden Herde schenkel-klopfender Lach-Affen wird?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kabarett und „Comedy“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird langsam wohl mal Zeit den Kanal zu wechseln. Ich sah gestern eine klasse Doku über ihn...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Best of Kabarett 2015
    Von Pipi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 15:46
  2. Kabarett aus Ösiland
    Von Hoamat im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 05:30
  3. Kabarett
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 15:20
  4. Kabarett Klimahysterie
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 11:15
  5. Comedy = Kabarett?
    Von Luzifers Freund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben