+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 261

Thema: Autonomie Kurdistan

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Daher: Freiheit für Kurdistan, Viva Rojava.
    Ein etwas kleineres Land namens Türkei mit einer ethnisch-türkischen Minderheit tut es auch.

    Zeit (Kairós) ist ein Freund, der uns begleitet und entwickelt.
    Schau Dir die aktuellen Asylantenzahlen aus der Türkei an, da kommst Du wieder auf Deine Kurden und Kürbistan.

    Ich sage nicht umsonst, Kürbistan entsteht eher in Deiner Nachbarschaft als irgendwo anders.

    Was Du Dir herbeifantasierst hat mit den Realitäten nichts zu tun.

    Oder wieso meinst Du erzählt der PKK-Politiker Demirtas von 3.5 Mio Kurden in der Türkei, die nach Europa gehen wollen. Der wird es wohl besser wissen als Du, schliesslich lebt er ja vor Ort.

    Macht ihr nur so weiter, ihr ladet geradewegs Millionen von PKK-Terrorkurden nach Europa ein. Denn die gehen eben dorthin, wo sie meinen Unterstützung zu finden und wo andere von der Sorte sind. Und diejenigen, die schon da sind, die erzählen dem zurückgebliebenen Rest vom ganzen Asyl, Sozialhilfe und sonstigem. Da darf man denen ja nicht übel nehmen, dass sie die Koffer packen.

    Soviel zum Thema Kürbistan.

  2. #122
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat von EiserneFaust [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll ich dir wieder die Quellen raussuchen, wo sogar die Sultane sich für ihre türkische Abstammung schämten?
    Einst hatte ich mir die Ahnenlinie der Sultane zu Konstantinopel etwas genauer angesehen.
    Kann ich nur jedem empfehlen.

    Ein sonderbares Ergebnis würde sich zeigen.

    Ein Grund, warum die Phanarioten (Christen um das Patriarchat zu Konstantinopel, das Zentrum des Christentums) 1821 keine Revolution der Griechen wollten, sondern mit der Zeit das Osmanische Reich von innen übernehmen.


    ...
    das ist nun Aufgabe der Kurden, die Türkei von innen zu übernehmen.
    Mit der Zeit, Kairós als Begleiter.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Türke" war sogar bei den Osmanen tatsächlich ein Schimpfwort, in der Bedeutung von ungebildeter, zurückgebliebener, kulturloser, oder durchgeknallter Barbar. In Griechenland benutzt man das heute noch so...
    Das ist natürlich ziemlicher Unsinn. Tatsache ist allerdings, dass "Griechisch" ein Wort für eine ganz besondere Sexualpraktik ist und auf Schwulitäten hinweist. In Griechenland und der ganzen Welt ist es immer noch so

    Das kommt natürlich nicht ohne Grund, auf "griechischen antiken Vasen" kann man es heute noch bewundern.

  4. #124
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ziemlicher Unsinn. Tatsache ist allerdings, dass "Griechisch" ein Wort für eine ganz besondere Sexualpraktik ist und auf Schwulitäten hinweist. In Griechenland und der ganzen Welt ist es immer noch so

    Das kommt natürlich nicht ohne Grund, auf "griechischen antiken Vasen" kann man es heute noch bewundern.
    Willst Du nicht sachlich bleiben?
    Du musst nicht schreiben, nicht posten.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Einst hatte ich mir die Ahnenlinie der Sultane zu Konstantinopel etwas genauer angesehen.
    Kann ich nur jedem empfehlen.

    Ein sonderbares Ergebnis würde sich zeigen.

    Ein Grund, warum die Phanarioten (Christen um das Patriarchat, das Zentrum des Christentums) keine Revolution der Griechen wollten, sondern mit der Zeit das Osmanische Reich von innen übernehmen.
    Ach so, die hätten dann Deiner Meinung nach Inzucht betreiben sollen und genetisch geschädigt sein, so wie es beim europäischen Adel und Königshäusern immer so üblich war, die heute noch mit ihren Nachfahren genetisch verkrüppelt sind.

    Die Türken sind eben viel klüger! Inzucht überlassen wir den Inzuchtgeschädigten, bei denen es Tradition ist, sich ausschliesslich im eigenen Stamm fortzupflanzen.

    Die Steigerung davon ist ja die nationale Inzucht.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Willst Du nicht sachlich bleiben?
    Du musst nicht schreiben, nicht posten.
    So etwas nennt man Bumerang. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

    Das war ein absolut sachlicher Beitrag. Als Hobbygriechologe weisst Du sicherlich auch was "griechisch" ist, was es sich mit den antiken griechischen Vasen auf sich hat und wofür das steht

    Da schämt sich der Grieche noch heute für!

  7. #127
    LOL
    Gast

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ziemlicher Unsinn.
    Nö, du hast nur keine Ahnung von eurer eigenen osmanischen Vergangenheit, weil eure hypernationalistische Erziehung + lateinische Lettern statt arabischer, dich darin in Unkenntnis lassen...das war wohl so vom Kemal gewollt.
    Aber dafür haste ja die umliegenden Kulturen, welche dich darauf aufmerksam machen...
    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Tatsache ist allerdings, dass Griechisch ein Wort für eine ganz besondere Sexualpraktik ist und auf Schwulitäten hinweist. In Griechenland und der ganzen Welt ist es immer noch so
    Nö, in Griechenland nicht. Das nennt sich in Griechenland tatsächlich "osmanisch" bzw "osmanische (Ge)rechtigkeit"...

  8. #128
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ach so, die hätten dann Deiner Meinung nach Inzucht betreiben sollen und genetisch geschädigt sein, so wie es beim europäischen Adel und Königshäusern immer so üblich war, die heute noch mit ihren Nachfahren genetisch verkrüppelt sind.

    Die Türken sind eben viel klüger! Inzucht überlassen wir den Inzuchtgeschädigten, bei denen es Tradition ist, sich ausschliesslich im eigenen Stamm fortzupflanzen.

    Die Steigerung davon ist ja die nationale Inzucht.
    Inzwischen beleidigst Du nur noch.
    Du willst nicht sachlich bleiben.
    Ich darf bitten, Deinen Frust und Geladenheit anderswo abzutragen.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, du hast nur keine Ahnung von eurer eigenen osmanischen Vergangenheit, weil eure hypernationalistische Erziehung + lateinische Lettern statt arabischer, dich darin in Unkenntnis lassen...das war wohl so vom Kemal gewollt.
    Aber dafür haste ja die umliegenden Kulturen, welche dich darauf aufmerksam machen...
    Nö, in Griechenland nicht. Das nennt sich in Griechenland tatsächlich "osmanisch" bzw "osmanische (Ge)rechtigkeit"...
    Ich war schon in Griechenland, da nennt man das auf keinen Fall "osmanisch". So ein Quatsch.

    Die ganze Welt weiss was "Griechisch" ist und ihr wisst es auch

    Ihr habt es erfunden und überall verbreitet.

  10. #130
    LOL
    Gast

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich war schon in Griechenland, da nennt man das auf keinen Fall "osmanisch". So ein Quatsch.

    Die ganze Welt weiss was "Griechisch" ist und ihr wisst es auch

    Ihr habt es erfunden und überall verbreitet.
    Aha....Du hast in Griechenland also nach solchen Praktiken gefragt?
    Man nennt es tatsächlich "osmanisch" bzw "osmanisches Recht" - "griechisch" ist in Griechenland der "griechische Cafe"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evolution und Autonomie
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 08:56
  2. Warschau fürchtet die Autonomie Schlesiens
    Von Stopblitz im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:48
  3. Oberschlesier demonstrieren für Autonomie
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 05:46
  4. Bewegung für die Autonomie Schlesiens
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:20
  5. Turkmenen und Assyrer wollen Autonomie
    Von Alevi_Playa im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben