+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 261

Thema: Autonomie Kurdistan

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Unehrenhaft, aber diese Familie weiss wie man die Türken um ihr Geld erleichtert Man muss nur vorgeben das "türkische" Vaterland zu lieben
    Wieso erleichtern sie uns um unser Geld. Die liegen uns ja nicht auf der Tasche und zahlen auch Steuern, im Gegensatz zu den nichtsnutzigen PKK-Terrorkurden, die nur kosten und absolut nichts bringen. Aber das ist ja mit denen nicht nur in der Türkei so, sondern ÜBERALL, wo diese kurdischen Terrorschmarotzer hausen. Stichwort Kurden und Asyl- und Sozialhilfebetrüger in Googeln eingeben ...

  2. #112
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Kurdistan entwickelt sich, wir alle begrüssen es.

    (Hinweis:
    Erdogan hat 45 Studenten in den Knast werfen lassen, weil sie gegen ihn demonstrierten ([Links nur für registrierte Nutzer]))







    • ukh.edu.krd/
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, träum weiter
    Soll ich dir wieder die Quellen raussuchen, wo sogar die Sultane sich für ihre türkische Abstammung schämten?
    Die Assimilierung beschränkt sich auf die Sprache. Insgesamt aber werden die Kurden nationalistischer und patriotischer und nehmen in der Zahl zu.

    1919 - Kurden ca. 10%
    2015 - Kurden ca. 25 %
    2050 - ??

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Soll ich dir wieder die Quellen raussuchen, wo sogar die Sultane sich für ihre türkische Abstammung schämten?
    Die Assimilierung beschränkt sich auf die Sprache. Insgesamt aber werden die Kurden nationalistischer und patriotischer und nehmen in der Zahl zu.

    1919 - Kurden ca. 10%
    2015 - Kurden ca. 25 %
    2050 - ??
    Die Assimilation beschränkt sich eben nicht nur auf die Sprache. Welche Sprache denn, ihr seid schlichtweg Kultur- (keinerlei eigene Kultur) und Sprachlose (keine eigene Sprache).

    Die Zahlen gehen bei euch runter als raus. Und die Zahl der Flüchtlinge wurden von Dir auch nicht registriert. Der PKK-Politiker Demirtas, das hatte ich ja schon längst hier im Forum zitiert, geht von weiteren 3.5 Mio Kurden aus, die nach Europa flüchten, sprich auf gepackten Koffern sitzen. Man nehme die Assimilationsrate nochmal hinzu.

    Ich bin ja zudem der grösste Befürworter von Kurdischunterricht, wo den kurdischen Kindern die kurdische Geschichte und Sprache beigebracht wird. Schneller kann man danach die Assimilation garnicht mehr beschleunigen. Alleine wenn die schon erfahren, was das Wort Kurde übersetzt bedeutet, das die meisten garnicht wissen, gucken die schon doof aus der Wäsche.

    Laut dem kurdischen Ultranationalisten Musa Anter war das Wort Kurde noch in den 60er Jahren als Wort im Südosten der Türkei denen völlig unbekannt. Denn sie pflegten sich immer nach Stammesnamen oder Sprachgruppen zu bezeichnen.

    Mit etwas Bildung merkt auch der dümmste Kurde, was für ein Scheiss das ist. Das merkt man immer wieder, es sind immer die Gebildeten, die sich nicht als Kurde bezeichnen und sich eher als Türke sehen wollen.

    Wer bezeichnet sich denn auch gerne als Zigeuner, um eine Analogie heranzuziehen

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

    • ukh.edu.krd/
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu dieser kurdischen Heuler-Universität aus dem Nordirak kann ich Dir gerne AUS ERSTER HAND UND VON EINEM KURDEN sagen, dass die Abschlüsse dort der absolute Witz sind und absolut jedem ist bekannt, dass man sich dort die Abschlüsse erkaufen kann. Wenn man noch gute Connections hat, dann kriegt man die Abschlüsse dort komplett umsonst. Da hat er übrigens als er das erzählt hat so laut gelacht, dass es schon sehr lustig war. Man kriegt dort einen Abschluss, auch wenn man KEIN EINZIGES MAL die sog. "kurdische Uni" von innen gesehen hat.

    Aber was soll man sagen, eben typisch Kurde! Würde ja einen auch sehr verwundern, wenn es anders wäre. Ich kann gerne den kurdischen Artikel zitieren zur legendären Faulheit der Kurden, das faulste Volk im gesamten Nahen Osten.

    Von nix, kommt eben nix.

    Wer nix wurde, wurde Kurde

    Kommt alles nicht von ungefähr ...

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Habe ich eigentlich erwähnt, dass Arabisch im Nordirak bei den Kurden in Schulen und sog. "Unis" Pflichtfach ist? Liegt daran, da die Kurden eine extrem kümmerliche Sprache mit einem äusserst geringen Sprachschatz haben (6000 Wörter). Damit kann man vielleicht auf der Grundschule lehren, taugt aber schon garnichts mehr ab der 5. Klasse.

    Auch dazu hatte ich schon mal einen Artikel gepostet, im Nordirak machen die Mehrheit der kurdischen Kinder nicht mal die Grundschule fertig. Die haben schon eine Autonomie seit über 30 Jahren. Kurden und Bildungsferne, auch so ein Thema für sich

    Autonomie in Kürbistan ist schon eine lustige Sache.

  7. #117
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Zu dieser kurdischen Heuler-Universität aus dem Nordirak kann ich Dir gerne AUS ERSTER HAND UND VON EINEM KURDEN sagen, dass die Abschlüsse dort der absolute Witz sind und absolut jedem ist bekannt, dass man sich dort die Abschlüsse erkaufen kann. Wenn man noch gute Connections hat, dann kriegt man die Abschlüsse dort komplett umsonst. Da hat er übrigens als er das erzählt hat so laut gelacht, dass es schon sehr lustig war. Man kriegt dort einen Abschluss, auch wenn man KEIN EINZIGES MAL die sog. "kurdische Uni" von innen gesehen hat.

    Aber was soll man sagen, eben typisch Kurde! Würde ja einen auch sehr verwundern, wenn es anders wäre. Ich kann gerne den kurdischen Artikel zitieren zur legendären Faulheit der Kurden, das faulste Volk im gesamten Nahen Osten.

    Von nix, kommt eben nix.

    Wer nix wurde, wurde Kurde

    Kommt alles nicht von ungefähr ...
    Daher: Freiheit für Kurdistan, Viva Rojava.
    Ein etwas kleineres Land namens Türkei mit einer ethnisch-türkischen Minderheit tut es auch.

    Zeit (Kairós) ist ein Freund, der uns begleitet und entwickelt.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Soll ich dir wieder die Quellen raussuchen, wo sogar die Sultane sich für ihre türkische Abstammung schämten?
    Die Assimilierung beschränkt sich auf die Sprache. Insgesamt aber werden die Kurden nationalistischer und patriotischer und nehmen in der Zahl zu.

    1919 - Kurden ca. 10%
    2015 - Kurden ca. 25 %
    2050 - ??
    Du solltest aufhören die Streifen in den Glückskeksen zu Lesen.

  9. #119
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Soll ich dir wieder die Quellen raussuchen, wo sogar die Sultane sich für ihre türkische Abstammung schämten?

    Die Assimilierung beschränkt sich auf die Sprache.
    Insgesamt aber werden die Kurden nationalistischer und patriotischer und nehmen in der Zahl zu.

    1919 - Kurden ca. 10%
    2015 - Kurden ca. 25 %
    2050 - ??
    Ergänzend hierzu mein vorausgegangener Post:

    • politikforen.net/showthread.php?170304-Autonomie-Kurdistan&p=8726133&viewfull=1#post8726133
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #120
    LOL
    Gast

    Standard AW: Autonomie Kurdistan

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Soll ich dir wieder die Quellen raussuchen, wo sogar die Sultane sich für ihre türkische Abstammung schämten?
    "Türke" war sogar bei den Osmanen tatsächlich ein Schimpfwort, in der Bedeutung von ungebildeter, zurückgebliebener, kulturloser, oder durchgeknallter Barbar. In Griechenland benutzt man das heute noch so...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evolution und Autonomie
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 08:56
  2. Warschau fürchtet die Autonomie Schlesiens
    Von Stopblitz im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:48
  3. Oberschlesier demonstrieren für Autonomie
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 05:46
  4. Bewegung für die Autonomie Schlesiens
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:20
  5. Turkmenen und Assyrer wollen Autonomie
    Von Alevi_Playa im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben