+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

    „Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheiss Rassisten diese Polen....
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    So geht das, wenn man will....

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.058

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    So geht das, wenn man will....
    Koennen nicht, wollen niccht, sollen nicht.

    Weiter so Polen!

    Respekt und Anerkennung an das polnische Volk! Wehrt euch gegen die EUdssr, gegen die NWO, welches alles zu zerstoeren, atomarisieren gedenkt: Voelker, Familien, Mann, Frau, das Individuum.

    Erfolgreicher Widerstand bedeutet das Ende der EU und das der BRD.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Koennen nicht, wollen niccht, sollen nicht.

    Weiter so Polen!

    Respekt und Anerkennung an das polnische Volk! Wehrt euch gegen die EUdssr, gegen die NWO, welches alles zu zerstoeren, atomarisieren gedenkt: Voelker, Familien, Mann, Frau, das Individuum.

    Erfolgreicher Widerstand bedeutet das Ende der EU und das der BRD.
    Ich will deinen überschwenglichen Pathos ja nicht brechen, aber diese neue asylkritische polnische Regierung ist außenpolitisch total daneben.
    Die wollen sich selbst zum neuen Büttel der USA machen und den Krieg mit Russland und Deutschland. (was total absurd ist, weil Deutschland ja selber an die USA gebunden ist)
    Das sind traurige politunfähige Versager, die nur in einer einzigen Frage Recht haben und das ist die Asylfrage.

    Da doch bitte weiter die Ungarn und Viktor Orban feiern, die haben das nämlich verstanden.

    mfg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich will deinen überschwenglichen Pathos ja nicht brechen, aber diese neue asylkritische polnische Regierung ist außenpolitisch total daneben.
    Die wollen sich selbst zum neuen Büttel der USA machen und den Krieg mit Russland und Deutschland. (was total absurd ist, weil Deutschland ja selber an die USA gebunden ist)
    Das sind traurige politunfähige Versager, die nur in einer einzigen Frage Recht haben und das ist die Asylfrage.

    Da doch bitte weiter die Ungarn und Viktor Orban feiern, die haben das nämlich verstanden.

    mfg
    Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA. Egal unter welcher Regierung. In den letzten Jahren sind aus Polen Millionen von Armutsfluechtlingen Richtung EU ausgewandert. Nicht zu vergessen die Welle in den 80ern. Niemand hat sich im Westen darueber aufgeregt, waren ja als Lohndruecker willkommen.
    Und diese Aussage, wir koennen nicht mit denen zusammenleben ist an dummer Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, ist doch dieses Polen an dem Desaster im Nahen Osten, mitverantwortlich. Krieg mit Deutschland ? Lachhaft, schickt die polnischen Lohndreuecker nach Polen zurueck, dann wirds dunkel in Polen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA.
    Polen war und ist ein Büttel der USA, aber die neue Regierung hätte eben auch eine Russlandannäherung bemühen können...

    Egal unter welcher Regierung. In den letzten Jahren sind aus Polen Millionen von Armutsfluechtlingen Richtung EU ausgewandert. Nicht zu vergessen die Welle in den 80ern. Niemand hat sich im Westen darueber aufgeregt, waren ja als Lohndruecker willkommen.
    Ich will den Westen wirklich nicht in Schutz nehmen, aber es ist doch die Schuld des gestörten polnischen Nationalbewusstsein, dass da so viele Polen ausgewandert sind oder nicht? ... Man hat die ja nicht deportiert oder so....

    Und diese Aussage, wir koennen nicht mit denen zusammenleben ist an dummer Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, ist doch dieses Polen an dem Desaster im Nahen Osten, mitverantwortlich.
    Nein, überhaupt nicht, das ist einfach nur die Wahrheit, die sich niemand traut auszusprechen. Die Polen haben ein Recht auf ein Leben unter Ihresgleichen mit Volkssouveränität nach Rousseau....

    Es ist übrigens ein Mythos, dass die "Desaster" im nahen Osten für die Flüchtlingsinvasion verantwortlich sind.
    Im nahen Osten gibt es seit 50 Jahren nur Desaster, aber bisher gab es keine Flüchtlinge, ein Schelm der da Böses denkt.

    Krieg mit Deutschland ? Lachhaft, schickt die polnischen Lohndreuecker nach Polen zurueck, dann wirds dunkel in Polen.
    Die Aussage kann man nur unterschreiben....
    Wie schon gesagt, die neue polnische Regierung ist zumindest außenpolitisch politunfähig.

    mfg

  7. #7
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA.
    Und Deutschland nicht oder wie?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Polen war, ist und bleibt ein Buettel der USA. Egal unter welcher Regierung. In den letzten Jahren sind aus Polen Millionen von Armutsfluechtlingen Richtung EU ausgewandert. Nicht zu vergessen die Welle in den 80ern. Niemand hat sich im Westen darueber aufgeregt, waren ja als Lohndruecker willkommen.
    Und diese Aussage, wir koennen nicht mit denen zusammenleben ist an dummer Dreistigkeit nicht zu ueberbieten, ist doch dieses Polen an dem Desaster im Nahen Osten, mitverantwortlich. Krieg mit Deutschland ? Lachhaft, schickt die polnischen Lohndreuecker nach Polen zurueck, dann wirds dunkel in Polen.
    Ich persönlich finde es nicht gut, dass sich Polen freiwillig zu einem Protektorat der USA macht. Ich wäre für eine aufgeschlossenere Politik gegenüber Russland und vor allem dafür, dass man keine Raketensysteme vor der russischen Haustür installiert, denn im Zweifelsfall wären wir die ersten, die atomisiert würden, wenn es irgendwann doch zum dritten großen Knall in der Weltpolitik kommen sollte.

    Auf der anderen Seite kann ich angesichts der letzten 1000 Jahre Geschichte aber auch ein bisschen nachvollziehen, warum sich Polen seine Verbündeten lieber woanders sucht, Deutschland und Russland haben sich nicht gerade als vertrauenswürdige Nachbarländer errwiesen

  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.058

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich will deinen überschwenglichen Pathos ja nicht brechen, aber diese neue asylkritische polnische Regierung ist außenpolitisch total daneben.
    Die wollen sich selbst zum neuen Büttel der USA machen und den Krieg mit Russland und Deutschland. (was total absurd ist, weil Deutschland ja selber an die USA gebunden ist)
    Das sind traurige politunfähige Versager, die nur in einer einzigen Frage Recht haben und das ist die Asylfrage.

    Da doch bitte weiter die Ungarn und Viktor Orban feiern, die haben das nämlich verstanden.

    mfg
    Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.

    Und diese einzige Frage, die Mohammedanerfrage, wer bereit ist den Weg des Genozids an der eigenen Nation zu gehen, wird entscheiden welche Voelker in Europa in einigen Jahrzehnten noch existieren und welche nicht.

    Ist die Existenz des Islamischen Staates (ISIS) in Syrien, Irak, Lybien, also genau dort wo die islamfoerdernde und zivilisatorisch zerstoerende Kraft Washingtons Wirkung gezeigt hat, sehen wir u.a. die Ausrottung des Rests der christlichen Voelker und anderer ethnischer und religioeser Gruppen. Das ist der reformierte Islam, auf Mohammeds Spuren.

    Dies zeigt deutlich was mit den Deutschen passieren wird, sobald sie in ihrem eigenen Land zur Minderheit geworden sind und der Islam eine herrschende Macht ist. Wer die Geschichte des Islams bicht kennt, Terror, Tod, Zerstoerung, Genozie etc., der hat die Moeglichkeit es nun zu erlernen.

    Es ist ein Ueberlebenskampf, alle anderen Fragen stehen dahinter zurueck.

    Mir ist dieses Jahr mit Bekuemmerung vollends bewusst geworden, das mir meine Heimat endgültig genommen worden ist durch die BRD und die geisteskrankn BRDler, Systemler. Dieser Prozess laesst sich nur noch mit Gewalt und Blut rückgängig machen. Aber dazu seid ihr - noch - zu gemuetlich, n

    Diese Moeglichkrit zur Bereitschaft im Kampf, zu Widerstand, sehe ich erst dann gekommen, wenn euch alles, aber auch wirklich alles genommen werden wird. Und: DDas BRD-System ist gerade dabei dies umzuetzen, euch auszurauben, entrechten, versklaven.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.....
    Verstehe mich nicht falsch, ich gönne den Polen schon eine homogene Gesellschaft, aber ich finde, dass man sich an dieser polnischen Regierung kein Vorbild nehmen sollte, das ist alles.
    Ansonsten hast du Recht mit allem was du schreibst.

    Mir ist dieses Jahr mit Bekuemmerung vollends bewusst geworden, das mir meine Heimat endgültig genommen worden ist durch die BRD und die geisteskrankn BRDler, Systemler. Dieser Prozess laesst sich nur noch mit Gewalt und Blut rückgängig machen. Aber dazu seid ihr - noch - zu gemuetlich, ....
    Bisher sehe ich auch noch Chancen für eine parlamentarische Lösung, man sollte sich aber auf alle Möglichkeiten einstellen....

    Diese Moeglichkeit zur Bereitschaft im Kampf, zu Widerstand, sehe ich erst dann gekommen, wenn euch alles, aber auch wirklich alles genommen werden wird. Und: DDas BRD-System ist gerade dabei dies umzuetzen, euch auszurauben, entrechten, versklaven.
    Euch? Meinst du nicht "uns"?

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrorgefahr durch aus dem Nahen Osten rückkehrende " deutsche " Dschihad - Kämpfer
    Von Stättler im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 21:46
  2. Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 08:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:29
  4. Ethnien können nicht zusammenleben - Multi-Kulti gescheitert !
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:00
  5. Bundeswehr NICHT in den Nahen Osten !!
    Von kritiker_34 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben