+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung gehörst du für deine Nachbarn schon zu den hässlichen Deutschen. Als Deutscher darfst du nach deren Überzeugung alles haben, bloß kein Selbstbewusstsein.
    Ganz genau.

    (das ist deren Problem, nicht meins, insofern ist mir das demzufolge völlig lax )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #142
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Debatte über die Unterbringung von 160.000 Flüchtlingen in Europa verschärft sich. Denn Polen behauptet nun, sein Volk sei einfach nicht in der Lage, mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuleben. EurActiv Griechenland berichtet.

    „Die mittel- und osteuropäischen EU-Länder haben keine Erfahrungen im Zusammenleben mit Menschen aus Nordafrika oder dem Nahen Osten“, erklärt ein polnischer Diplomat, der lieber anonym bleiben möchte, im Gespräch mit EurActiv.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheiss Rassisten diese Polen....
    Die Polen sagen nur, was wir Deutschen nicht sagen dürfen: Menschen aus dem islamischen Kulturkreis sind mit uns inkompatibel.
    Sie passen sich als einzige, eingewanderte Kultur nicht an. Auch aus Gründen der Dominanz der islamischen Lehre des Korans, der andere Religionen neben sich nicht zulässt.
    Der Islam ist aggressiv, nicht hinterfragbar, nicht weiter entwickelbar, inhuman, intolerant, frauenfeindlich und uns völlig wesensfremd.
    Sein tiefstes Ansinnen und Streben, ist die Missionierung der westlichen Welt in seinem Sinne.

    Die Osteuropäer hatten das Glück, am lebenden Versuchsobjekt Deutschland zu sehen, was passiert, wenn der Anteil von Muslimen in einem Land die 10%-Marke überschreitet.
    Da Polen nicht von den USA besetzt und unmündig ist, wie Deutschland - können sie dieser schleichenden Gefahr noch ausweichen, was wir nicht mehr können. Ich beneide die Polen, die Tschechen, und die Ungarn!
    #
    Der Plan der USA und der NWO ist erst einmal gescheitert, mit Gewalt eine neue, hellbraune, europäische Mischrasse zu generieren, mit Hilfe einer gesteuerten Invasion nach Europa; geboren aus den unsäglichen Kriegen im Nahen Osten, die alle ausnahmslos auf das Konto der CIA gehen.


  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Polen: "Wir können nicht mit Menschen aus dem Nahen Osten zusammenleben"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Polskis haben die Deutschen aus Deutschland heraus geworfen. Wie wir wissen, sind die Arabs und Türken aus einem härteren Holz. Es wird spannend.
    die Polen sind auch nicht ohne, die können auch die arabs und co raus werfen und können auch auf unterstützung aus ihren südlichen Visegrad Nachbarstaaten hoffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrorgefahr durch aus dem Nahen Osten rückkehrende " deutsche " Dschihad - Kämpfer
    Von Stättler im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 22:46
  2. Menschen aus verschiedenen Kulturen können problemlos zusammenleben
    Von Arminius10 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 09:43
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 19:29
  4. Ethnien können nicht zusammenleben - Multi-Kulti gescheitert !
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:00
  5. Bundeswehr NICHT in den Nahen Osten !!
    Von kritiker_34 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben