+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Natürlich steigt die Kriminalität in Sachen Wohnungseinbrüche und Autoaufbrüche und dergleichen, wenn Cannabis legalisiert wird.

    Die Dealer sind ja plötzlich arbeitslos und suchen sich neue Geldquellen.

    Cannabis darf aber nicht deswegen illegal bleiben, damit Dealer weiterhin ihre gewohnte Einnahmequelle haben.
    Also das nenne ich mal ne Blitzanalyse.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Von wegen "Wenn Drogen freigegeben sind, sinkt die Kriminalität". Das, was Grüne und Junkies ständig allen weiszumachen versuchen...
    Gibt es auch noch eine andere Quelle?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ok, du hast dann eben die voll fette Ahnung, viel Glück damit, ich dachte du wolltest einen Dialog und nicht nur deine Meinung bestätigt bekommen, mein Fehler, tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
    Welchen Dialog? Ich habe dir die Tatsachen erklärt und du stellst mich als Fürsprecher für irgendwelche Junkies hin.
    Hättest du meine Aussage widerlegt, dann wäre es eventuell ein sinnvoller Dialog gewesen, wogegen ich ja absolut nix auszusetzen hab.
    Dieses Äpfel und Birnen, bezog sich auf den Vergleich von Junkie und Marihuanakonsument.
    Das wäre in etwa so, wie wenn du einen Alkoholiker mit einen extremen Kaffeetrinker vergleichst. Beides nicht gut, nur eben nicht das selbe.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ok, du hast dann eben die voll fette Ahnung, viel Glück damit ich dachte du wolltest einen Dialog und nicht nur deine Meinung bestätigt bekommen, mein Fehler, tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
    Schwätzer. Mit dir wollte er bestimmt keinen Dialog solange du nichtmal verstanden hast, wovon er redet.
    Er sprach nicht von Junkies sondern von Canabiskonsumenten Und die sind garantiert nicht überdurchschnittlich kriminell sondern im Gegenteil besonders friedlich.

  5. #15
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Welchen Dialog? Ich habe die dir Tatsachen erklärt und du stellst mich als Fürsprecher für irgendwelche Junkies hin.
    Hättest du meine Aussage widerlegt, dann wäre es eventuell ein sinnvoller Dialog gewesen, wogegen ich ja absolut nix auszusetzen hab.
    Dieses Äpfel und Birnen, bezog sich auf den Vergleich von Junkie und Marihuanakonsument.
    Das wäre in etwa so, wie wenn du einen Alkoholiker mit einen extremen Kaffeetrinker vergleichst. Beides nicht gut, nur eben nicht das selbe.
    Alkoholiker mir Kaffetrinkern zu vergleichen dürfte selbst dir auffallen das der Vergleich hinkt aber egal.

    Ich hab nur gesagt das Drogen enthemmen und das tun eben alle Drogen, komm damit klar oder laß es.

    Warum jetzt die Kriminalitätsrate in dem Kaff steigt keine Ahnung ob das was mit dem Drogenkonsum zu tun hat dafür ist mir die Datenlage zu dürftig.

    Das Drogen aber selten zu etwas gutem führen ist nun mal eine Binsenweisheit.

    Dich widerlegen, ja was denn, dafür müßtest du ja erstmal ne Ansage machen.

    Am besten steckst du dir ein Pfeifchen an und kommst mal wieder runter.

  6. #16
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch noch eine andere Quelle?
    Ja, die englischsprachige Originalquelle aus dem amerikanischen Blog "The American Thinker": [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Schwätzer. Mit dir wollte er bestimmt keinen Dialog solange du nichtmal verstanden hast, wovon er redet.
    Er sprach nicht von Junkies sondern von Canabiskonsumenten Und die sind garantiert nicht überdurchschnittlich kriminell sondern im Gegenteil besonders friedlich.
    Schnauze du Hohlkörper mit dir redet keiner und wie immer nix zum Thema von dir, du bist und bleibst eben nutzlos in diesem Forum.

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, die englischsprachige Originalquelle aus dem amerikanischen Blog "The American Thinker": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles klar, saufen und Drogen nehmen verträgt sich eben nicht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dich widerlegen, ja was denn, dafür müßtest du ja erstmal ne Ansage machen.

    Die habe ich gemacht und zwar indem ich dir die Auswirkungen beschrieben hab und das kannst du nicht widerlegen. Ob irgendwas gut oder schlecht ist, war gar nicht das Thema.
    Der Vergleich vom extremen Kaffetrinker und Alki, der paßt schon wenn man die gewaltige Differenz von beidem bedenkt.
    Und wie schon gesagt, Musik und Tanzen enthemmt auch, genau so wie ein Erfolgserlebnis bei einer Frau.
    Etwas enthemmentes ist an sich nicht das Problem.

  10. #20
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Seattle: Sprunghafter Anstieg der Kriminalität nach Marihuana-Legalisierung

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Die habe ich gemacht und zwar indem ich dir die Auswirkungen beschrieben hab und das kannst du nicht widerlegen. Ob irgendwas gut oder schlecht ist, war gar nicht das Thema.
    Der Vergleich vom extremen Kaffetrinker und Alki, der paßt schon wenn man die gewaltige Differenz von beidem bedenkt.
    Und wie schon gesagt, Musik und Tanzen enthemmt auch, genau so wie ein Erfolgserlebnis bei einer Frau.
    Etwas enthemmentes ist an sich nicht das Problem.
    Was hat denn jetzt zu der zunehmenden Krminalität in dem Kaff geführt wenns die Drogen deiner Meinung nach nicht waren vielleicht können wir ja erstmal das klären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

drogen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

legalisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

marihuana

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

seattle

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben