+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

  1. #11
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben sie irgendwelche "deutschen" Migranten befragt.
    Das würde alles erklären...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann sagen, dass ich durch die Ergebnisse der Landtagswahlen am Sonntag inzwischen schon ein kleines bisschen glücklicher bin.

    Die betröppelten Visagen diverser Politgrößen tragen zu meinem Glück erheblich bei.

    Andererseits wäre mein Glücksgefühl deutlich ausgeprägter, wenn die Union endlich die Konsequenzen zöge und die Kanzlette davon jagte.
    Ein längst überfälliger Schritt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du musst positiv denken. Kretschmann geht auf die 70...
    Ja, plötzlicher Greisentod. Wird möglicherweise durch Impfungen ausgelöst. Wird von der Pharmalobby aber gekonnt geleugnet.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Seltsam, wo sind nur all die glücklichen Deutschen?
    Die, die noch glücklich sind, sind in der Regel Idioten, die sich nur um ihren eigenen Kram sorgen und ihr Recht auf Dummheit voll auskosten.
    Ignoriert wird: cornjung

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    61

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Also ich kann mich nicht beschweren: Der Job läuft gut, bin in einer glücklichen Beziehung, der Kontostand stimmt und die Regierung schießt sich endlich richtig auf die rechten ein... also alles im grünen Bereich

  6. #16
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Deutsche wird immer glücklicher. Überfremdung, Kriminalität, Null-Zins-Politik, Staatsverschuldung, instabile Partnerschaften und Angela Merkel halten den Deutschen nicht vom Jubilieren ab.
    Ich höre schon wieder einige sagen, was hat den das alles mit glücklich bzw. mit nicht glücklich sein zu tun? Wenn man von kurzen Glückgefühlen mal absieht, hat - zu mindestens bei mir - Glücklich sein etwas mit Zufriedenheit zu tun. Wie kann man unter diesen Umständen zufrieden sein?
    Lebenszufriedenheit hat auch mit dem Lebensalter zu tun. Kinder und Senioren sind leichter zufrieden zu stellen als Jugendliche und jüngere Erwachsene.

    In bestimmten Ländern gilt es als unhöflich, in der Öffentlichkeit negative Gefühle zu äußern. In anderen Ländern ist es üblich, seine Situation etwas bescheidener darzustellen, um nicht seines Glücks beraubt zu werden. Daher sind diese Vergleiche etwas für den Müll.

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Deutsche wird immer glücklicher. Überfremdung, Kriminalität, Null-Zins-Politik, Staatsverschuldung, instabile Partnerschaften und Angela Merkel halten den Deutschen nicht vom Jubilieren ab.
    Ich höre schon wieder einige sagen, was hat den das alles mit glücklich bzw. mit nicht glücklich sein zu tun? Wenn man von kurzen Glückgefühlen mal absieht, hat - zu mindestens bei mir - Glücklich sein etwas mit Zufriedenheit zu tun. Wie kann man unter diesen Umständen zufrieden sein?
    n-tv.de erfindet halt mal wieder etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, das Tausende von Frauen die diesen Jahr von Migranten belästigt wurden, die Bevölkerung glücklich machte und diese Einbruchs- und Betrugs Serien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #18
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    n-tv.de erfindet halt mal wieder etwas. Ich kann mir nicht vorstellen, das Tausende von Frauen die diesen Jahr von Migranten belästigt wurden, die Bevölkerung glücklich machte und diese Einbruchs- und Betrugs Serien
    Die werden ja auch nicht befragt, wo denkst du hin...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #19
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Lebenszufriedenheit hat auch mit dem Lebensalter zu tun. Kinder und Senioren sind leichter zufrieden zu stellen als Jugendliche und jüngere Erwachsene.

    In bestimmten Ländern gilt es als unhöflich, in der Öffentlichkeit negative Gefühle zu äußern. In anderen Ländern ist es üblich, seine Situation etwas bescheidener darzustellen, um nicht seines Glücks beraubt zu werden. Daher sind diese Vergleiche etwas für den Müll.
    Habe das Gefühl, dass Deutschland auch dazu gehört. Es gibt viele Menschen, die noch nicht mal zugeben können, dass ihr Urlaub bescheiden war. Alles muss immer positiv hingestellt werden...Ich frage mich, warum? Gilt man dann als Meckerer oder als negative Mensch?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: "Happiness Report" - Deutsche 10 Plätze glücklicher als letztes Jahr

    Zitat Zitat von DerdahintenmitdemHut Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nicht beschweren: Der Job läuft gut, bin in einer glücklichen Beziehung, der Kontostand stimmt und die Regierung schießt sich endlich richtig auf die rechten ein... also alles im grünen Bereich
    Dein Kontostand stimmt? Das ist aber höchst kapitalistischen Denken! Und das dein Job läuft ist auch sehr erfreulich. Du freust dich Knecht dieses Systems zu sein. Überdenke bitte deine antifaschistische Meinung!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  2. Unterstützt: "Mein letztes Hemd (für Merkel)"
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:59
  3. Troja: "Homers letztes Geheimnis"
    Von David Addison im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:57
  4. 41.000 Deutsche in einem Jahr in die Schweiz "rübergemacht"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben