+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

  1. #1

    Standard Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Ein Trend auf der Technikmesse CeBIT in Hannover in diesem Jahr:
    Kleine Computer-Chips.
    Diese helfen uns zum Beispiel, nie wieder vor verschlossener Haustür zu stehen. Unser Video zeigt, wie das geht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur noch eine Fage der Zeit bis wir alle von dem kriminellen System geschippt werden
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    „Obama Care HR3200 – das Gesetz zur Einführung der gesetzlichen Krankenversicherung verlangt von jedem Amerikanischen Bürger eine Implantierung eines RFID Chips unter die Haut und ist verpflichtend für alle Amerikaner ab 2017. Angehörige der Polizei und des Militärs sind bereits gekennzeichnet.
    Wieder ist eine Prophetie erfüllt. Es ist 5 vor 12. ‚Und er bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und niemand kann mehr kaufen oder verkaufen, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.‘ (Offb. 13, 17) Die Endzeit ist da. Der Antichrist kommt jede Minute.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    61

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Die Idee mit dem implantierten Chip blubbert jetzt seit mindestens zwanzig Jahren immer mal wieder an die Oberfläche... verpflichtend lässt sich sowas kaum umsetzen und die Vorteile, die breite Bevölkerungsschichten davon überzeugen können sich so einen freiwillig zu implantieren sehe ich ehrlich gesagt noch nicht

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ein Trend auf der Technikmesse CeBIT in Hannover in diesem Jahr:
    Kleine Computer-Chips.
    Diese helfen uns zum Beispiel, nie wieder vor verschlossener Haustür zu stehen. Unser Video zeigt, wie das geht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur noch eine Fage der Zeit bis wir alle von dem kriminellen System geschippt werden
    Ja, und das ganz freiwillig.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Endlich entwickelt sich die Menschheit einen kleinen Schritt weiter.

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Endlich entwickelt sich die Menschheit einen kleinen Schritt weiter.
    Gefährlich wird das erst, wenn uns anhand von ausgesuchten Fällen "bewiesen" wird, daß durch die neue Technologie Leben gerettet wurden!
    (So ähnlich wie beim Abhören unserer Kommunikation)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    .
    Wenn man auf der verlinkten Seite weiterliest, steht dort allerdings auch dies:

    "Die angebliche Gesetzeslage eines verpflichtenden Implantats in den USA

    Mit der Beschreibung des technologischen Fortschritts der RFID Technologie endet auch zumeist der Wahrheitsgehalt der endzeitlichen Botschaften über Implantate von Mikrochips unter die Haut. In den USA gibt es bis dato kein Gesetz, welches eine Implantation eines RFID Chips entweder bei der Polizei, beim Militär oder im Gesundheitssystem ObamaCare vorschreibt. Gegenteilige Nachrichten sind frei erfundene Mythen.
    Ursache des Gerüchts, dass das neue Gesundheitssystem der Obama Regierung eine Implantation eines RFID Chips zwingend verlange, war eine Gesetzesvorlage unter dem Namen Affordable Care Act HR 3200 vom 14.07.2009, welche erfolglos als Gesetzesvorlage eingebracht wurde und vom US Amerikanischen Senat abgelehnt wurde. In Affordable Care Act HR 3200 befand sich auf Seite 1001 ein Gesetzesvorschlag, welcher die Sammlung von Daten über implantierte Mikrochips zur Qualitätsüberwachung medizinischer Behandlungen erlaubt. Erlaubt – nicht vorschreibt! Die Möglichkeit (ich wiederhole: nicht die Vorschrift) einer Datensammlung wurde im Gesetzestext von HR 3200 gegeben, aber dieser Vorschlag wurde nicht ratifiziert und ist in keinster Weise oder Form Gesetz der USA. Der letztendlich zustandsgekommene Gesetzestext mit dem Namen Patient Protection and Affordable Care Act HR 3590 (ObamaCare) enthält keinen Hinweis jeglicher Art bezüglich der Sammlung von Daten über RFID Chips.3"
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    „Obama Care HR3200 – das Gesetz zur Einführung der gesetzlichen Krankenversicherung verlangt von jedem Amerikanischen Bürger eine Implantierung eines RFID Chips unter die Haut und ist verpflichtend für alle Amerikaner ab 2017. Angehörige der Polizei und des Militärs sind bereits gekennzeichnet.
    Wieder ist eine Prophetie erfüllt. Es ist 5 vor 12. ‚Und er bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und niemand kann mehr kaufen oder verkaufen, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.‘ (Offb. 13, 17) Die Endzeit ist da. Der Antichrist kommt jede Minute.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du weitergelesen hättest, wärst du im nächsten Absatz aus das hier gestoßen:

    B) Die angebliche Gesetzeslage eines verpflichtenden Implantats in den USA
    Mit der Beschreibung des technologischen Fortschritts der RFID Technologie endet auch zumeist der Wahrheitsgehalt der endzeitlichen Botschaften über Implantate von Mikrochips unter die Haut. In den USA gibt es bis dato kein Gesetz, welches eine Implantation eines RFID Chips entweder bei der Polizei, beim Militär oder im Gesundheitssystem ObamaCare vorschreibt. Gegenteilige Nachrichten sind frei erfundene Mythen. Ursache des Gerüchts, dass das neue Gesundheitssystem der Obama Regierung eine Implantation eines RFID Chips zwingend verlange, war eine Gesetzesvorlage unter dem Namen Affordable Care Act HR 3200 vom 14.07.2009, welche erfolglos als Gesetzesvorlage eingebracht wurde und vom US Amerikanischen Senat abgelehnt wurde. In [Links nur für registrierte Nutzer] befand sich auf Seite 1001 ein Gesetzesvorschlag, welcher die Sammlung von Daten über implantierte Mikrochips zur Qualitätsüberwachung medizinischer Behandlungen erlaubt. Erlaubt – nicht vorschreibt! Die Möglichkeit (ich wiederhole: nicht die Vorschrift) einer Datensammlung wurde im Gesetzestext von HR 3200 gegeben, aber dieser Vorschlag wurde nicht ratifiziert und ist in keinster Weise oder Form Gesetz der USA. Der letztendlich zustandsgekommene Gesetzestext mit dem Namen Patient Protection and Affordable Care Act HR 3590 (ObamaCare) enthält keinen Hinweis jeglicher Art bezüglich der Sammlung von Daten über RFID Chips.3
    Einen Hinweis, dass apokalyptische Botschaften über RFID Implantate nichts als Märchen sind, ist, dass keine dieser Botschaften einen Link zu einer verlässlichen Quelle (z.B. Publikationen der US Regierung, Gesetzestexte, Polizeiberichte, Nachrichten der Gesundheitsbehörde o.ä.) enthält, sondern jeweils nur auf blogs von Laien verweist, die keine Beweise für ihre Behauptungen erbringen.
    Ich halte die Gefahr einer Verchipung der Menschen trotz aller VT's für real, allerdings nicht kurzfristig.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Wenn man auf der verlinkten Seite weiterliest, steht dort allerdings auch dies:

    "Die angebliche Gesetzeslage eines verpflichtenden Implantats in den USA

    Mit der Beschreibung des technologischen Fortschritts der RFID Technologie endet auch zumeist der Wahrheitsgehalt der endzeitlichen Botschaften über Implantate von Mikrochips unter die Haut. In den USA gibt es bis dato kein Gesetz, welches eine Implantation eines RFID Chips entweder bei der Polizei, beim Militär oder im Gesundheitssystem ObamaCare vorschreibt. Gegenteilige Nachrichten sind frei erfundene Mythen.
    Ursache des Gerüchts, dass das neue Gesundheitssystem der Obama Regierung eine Implantation eines RFID Chips zwingend verlange, war eine Gesetzesvorlage unter dem Namen Affordable Care Act HR 3200 vom 14.07.2009, welche erfolglos als Gesetzesvorlage eingebracht wurde und vom US Amerikanischen Senat abgelehnt wurde. In Affordable Care Act HR 3200 befand sich auf Seite 1001 ein Gesetzesvorschlag, welcher die Sammlung von Daten über implantierte Mikrochips zur Qualitätsüberwachung medizinischer Behandlungen erlaubt. Erlaubt – nicht vorschreibt! Die Möglichkeit (ich wiederhole: nicht die Vorschrift) einer Datensammlung wurde im Gesetzestext von HR 3200 gegeben, aber dieser Vorschlag wurde nicht ratifiziert und ist in keinster Weise oder Form Gesetz der USA. Der letztendlich zustandsgekommene Gesetzestext mit dem Namen Patient Protection and Affordable Care Act HR 3590 (ObamaCare) enthält keinen Hinweis jeglicher Art bezüglich der Sammlung von Daten über RFID Chips.3"
    Eben - wenn man weiterliest.

    Nein, man setzt auf die Freiwilligkeit. Wenn sich erst genug Deppen gefunden haben, die sich so einen Chip unter die Haut implantieren lassen, dies damit zur Normalität wird, lassen sich Bestimmungen über das Einsetzen der Chips unter die Haut - immerhin ein operativer Eingriff, der der Zustimmung bedarf - formulieren. Dann erst wird es möglich sein, Neugeborene mit einem solchen Chip auszustatten. Der Clou an der Geschichte: Die automatisch vergebene Steuernummer für jeden neuen Erdenbürger, der in Deutschland das Licht der Welt erblickt, ließe sich dann auch auf dem Chip speichern. Niemand müßte mehr das Bundesamt anschreiben, wenn er die Steuernummer verlegt hat.

  10. #10

    Standard AW: Chip -Versklavung bald keine Vergangenheit mehr

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn du weitergelesen hättest, wärst du im nächsten Absatz aus das hier gestoßen:



    Ich halte die Gefahr einer Verchipung der Menschen trotz aller VT's für real, allerdings nicht kurzfristig.

    In der Disco in Rotterdam gibt es schon Systemgeschädigte, die sich einen Chip implantiert haben
    In der UsA werden schon an 7500 Kriminelle mit dem Chip überwacht.
    Ich möchte auch nicht wissen wer schon alles mit diesem Chip herumlüft. ( zum Test) genug Idioten leben ja auf diesem PLaneten

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Billiges Öl bald Vergangenheit?
    Von Neu im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 12:47
  2. Automatisierung: Bald keine Bediener/Kassierer mehr in Restaurants
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 23:52
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 05:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  5. Bald keine Arabische Erpressungen mehr?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben