+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: "Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?"

  1. #21
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel 30% Grün in BW.
    Und wieviel Leutchen sind das ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Werter Maitre "

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was die junge Qualitätsjournalistin nicht verstanden hat: Man kann sich sicherlich über die Sorgen des einfachen Menschen hinwegsetzen, ihn für dumm und unmündig erklären oder sich gar über seine Meinung lustig machen. Doch der Krug geht eben nur so lange zum Brunnen, bis er bricht. Am letzten Sonntag hat er einen kleinen Knacks bekommen.
    Der Knacks war durchaus nicht klein, denn er verhindert in allen Parlamenten des Einzugs eine bisher gekannte Koalitions-Konstellation. Wenn ich an die gesamten Vorankündigungen denke, wer mit wem auf keinen Fall koalieren wird, sind durch den Erfolg der AfD alle 3 Landtage unregierbar geworden.
    Ich verlasse mich da völlig auf Adenauers Schnack: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" und die politische "Weisheit" 'nach der Wahl ist vor der Wahl'. Die politischen Swiinjacks werden auch unmögliche Koalitionen eingehen, um
    1. weiter an den Futtertrögen zu bleiben
    2. ihre Privat-Süppchen weiter köcheln zu können
    3. weiter ihren ominösen "Kampf gegen Räääcchhhtzzz" fortzuführen
    4. unliebsame Gegner zu diffamieren und diskreditieren.

    Sollte es denn gar nicht anders möglich sein, koaliert man auch mit der AfD (Ich nehme Wetten an).


    Moin, Frontferkel!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und wieviel Leutchen sind das ?
    Das läßt sich ohne größere Rechnerei nicht herausfinden, da die Wahlbeteiligungen unterschiedlich hoch und die Bevölkerungsdichten nicht vergleichbar sind.
    In BaWü leben z.B. eine Menge Mensch, die nicht Deutsche sind (Außengeländer). Ich habe hier im Krankenhaus in "S" mal das Pflege-Personal gefragt zur Wahl: 3/4 sind nicht wahlberechtigt gewesen.
    In Sachsen-Anhalt hingegen dürfte die Prozentzahl deutscher Wähler deutlich höher ausfallen.
    In RP sind die Verhältnisse ähnlich wie in BaWü, nur hat sich der kollektive Wahnsinn dort noch keine signifikante Bahn gebrochen.

    Gleich die ersten Schlagzeilen der Tagespresse (alle in einer Hand) beschäftigen sich hier in BaWü jetzt mit Feinstaubbelastung, einem rotz-grünen Hirngespinst, auf dem aber gerne geritten wird, um den Bürger und Autofahrer weiter zu kujonnieren und in den ÖPNV zu zwingen! Es fängt an, wie man vermutet hat. Business as usual....

    Besten Gruß,

    KuK
    Geändert von KuK (16.03.2016 um 05:53 Uhr) Grund: Notwendige Erweiterung der Aussage
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Das ist doch die übliche Argumentation von Linken:
    "Du bist doof."
    "Ich bin moralischer als du."
    Mehr kommt da in der Regel seltenst an Argumenten.
    Solche Beiträge waren zu erwarten und den Medien sollte man dahingehend gar keine Stellungnahme geben.
    Ignoriert wird: cornjung

  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Wenn man sich die PISA-Ergebnisse anschaut, dann ist der Ossi keineswegs doof.
    Viele Ost-Unternehmen gingen vor dem Mauerbau in den Westen.
    Der Osten wurde eben 40 Jahre lang deindustrialisiert...von denselben roten Khmer, die jetzt wieder in der Spiegel-Redaktion sitzen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Anbetteln ging ja noch...!! Vor zwei Tagen -nach einem Krankenbesuch bei KuK wurde mein Töchterchen - wohlbemerkt in meiner Begleitung- massiv von einem "Kulturbereicherer" angebaggert...!!!

    Erst auf mein energisches Einschreiten hin ließ er sie in Ruhe und verzog sich...!!!

    Was ist hier los...???

    Als ich jung war, konnte ich noch jederzeit Abends allein mit Minirock unterwegs sein...!!! Hier wird meine Jugendliche Tochter am hellichten Tag bereits belästigt...??? Und Nein, sie trug keinerlei "aufreizende" Kleidung...!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  6. #26
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die PISA-Ergebnisse anschaut, dann ist der Ossi keineswegs doof.
    Viele Ost-Unternehmen gingen vor dem Mauerbau in den Westen.
    Der Osten wurde eben 40 Jahre lang deindustrialisiert...von denselben roten Khmer, die jetzt wieder in der Spiegel-Redaktion sitzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist es so schwer eine Korrelation zu finden?

    Anbei etwas positives, die AfD erzielte insbesondere bei der jüngeren Wählerschicht einen erheblichen Stimmenantei. In der Altersgruppe 18-34 war sie mit Abstand vor CDU, selbst in der Altersgruppe zw. 35-44 noch knappe Mehrheit mit 3%. Erst bei den älteren Semestern kippt die Mehrheit, m.a.W. die AfD hat, sofern sie ihrem Namen als wirkliche ALTERNATIVE gerecht wird, eine Zukunftschance und ein potentielles Wählerfundament in den unteren Altersgruppen. Sie lebt NICHT von Stimmen des Clubs der "Revolution der alten Säcke".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  7. #27
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Das trifft den Nagel genau auf den Kopf! Denn diesen Mechanismus wenden alle Demagogen an. Zum Beispiel, wenn sie über das Kindlein-Schema falsches Mitleid mit Invasoren-Horden erzeugen, ohne überhaupt nach den wahren Hintergründen und Ursagen zu fragen.
    Nein Ursachen interessieren nivcht, zu komplex für den Michel, lt. Establishment.

    Dein skizziertes Kindlein-Schema erzeugt aus nachvollziehbaren Gründen Mitleid und weckt den Hilfscharakter der Deutschen auf emotionale Weise. Jedoch ist er ebenso falsch, da massiv unterrepräsentiert. Die Realität sind erwachsene Männer im wehrdienstfähigen Alter, die lt. Aussage von Abdel-Samad (ägyptischer Publizist, u.a. Islamischer Faschismus) ,,überall auf der Welt existieren könnten". Das einzige was sie in Invasionsgröße nach Deutschland zieht ist das soziale Magnet, staatliche Alimente und die nicht vorhanden Grenzkontrollen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    In den USA gibt es eine Masche, Neger bieten sich vor Supermärkten Frauen an beim Tragen zu helfen bis zum Auto. Meistens trauen sich die Frauen nicht diese Hilfe abzulehnen um nicht rassistisch zu erscheinen und dann werden sie ausgeraubt oder noch schlimmer vergewaltigt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #29
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß bei den Ossis noch hinzukommt, daß sie eigentlich niemanden mögen. Hier in Ostberlin hat man in den 90ern jedem Wessi den Namen vom Klingelschild gekratzt als Zeichen, daß er nicht willkommen ist.
    Blödsinn, du eröffnest nur einen Nebenkriegsschauplatz und bedienst alte Stereotype. Mir persönlich sind solche Vorfälle keineswegs bekannt, wo wohnst du denn in Ostberlin?

    Was jedoch stattfindet ist der, wie ich finde, berechtige Schwabenhass. Die mag aber im Allgemeinen eh niemand
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  10. #30
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.692

    Standard AW: Warum muss ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    na klaro - die halten ja auch das deutsche Volk für absolut "Dämlich"...
    Ein nicht kleiner Teil ist es ja auch. Dieser Teil braucht nun mal richtungsweisende Hilfestellungen fürs Weltbild.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muss man sich das gefallen lassen?
    Von zitronenclan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 13:17
  2. Einiges muss man der DDR lassen:
    Von Equilibrium im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:35
  3. Die "Taz" muss ihre Leser anbetteln...
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:28
  4. "Ihre Meinung ist widerlich, aber ich werde mich dafür köpfen lassen........Voltaire?
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:41
  5. Muss Beck bald zum Coiffeur um sich rasieren zu lassen?
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben