User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Man hat bei Frank Rennicke böse Waffen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier wie es wirklich war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur noch zum kotzen, hoffentlich muß der ekelhafte Denunziant die Einsatzkosten bezahlen, was ich allerdings nicht glaube.
    ........hoffentlich muss der ekelhafte Denunziant die Einsatzkosten bezahlen.......
    Solche Drecksäue gab's schon zu DDR-Zeiten, sie sind der Inbegriff des häßlichen Deutschen. Auch hierzuforum laufen ein paar von diesen Typen herum.
    Nach dem Anschluß 1990, bekam ich von Kollegen mit, dass ein Platzwart auf einer meiner Arbeitsstellen ein IM der Staatssicherheit gewesen war. Als ich 1987 einen Besuchsantrag zur 2.Hochzeit meiner Mutter in Würzburg stellte (legal "übergesiedelte" Retnerin) bescheinigte er den Häschern von Mielke in einer geheimen Befragung, dass ich ein "unzuverlässiger Typ" mit einem "braunen Mundwerk" sei. Mein Besuchsantrag wurde darauf hin in der Keibelstr. in Ost-Berlin von einem Oberleutnant der VP abgelehnt.

    Ich hätte diese Verräter damals jederzeit zur Rede stellen können....ich hab's nicht getan.


  2. #12
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Schande, einen der besten Deutschen Liedermacher so zu behandeln.
    Diese roten Faschisten sollten lieber Waffen bei den türkisch/arabischen Gangs in Berlin suchen; das würde sich eher lohnen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür sind die zu feige .
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #13
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eine Schande, einen der besten Deutschen Liedermacher so zu behandeln.
    Diese roten Faschisten sollten lieber Waffen bei den türkisch/arabischen Gangs in Berlin suchen; das würde sich eher lohnen!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frank Rennicke ist risikolos. Der weiß nicht wo dein Haus wohnt, deine Kinder zur Schule gehen, deine Frau arbeitet. Und wenn zufälligerweise doch, dann wird
    es ihm egal sein. Außerdem ist das Risiko das irgendwelche Waffen die vorhanden sind direkt zur Anwendung kommen bei ner Spielzeugpistole doch nun, ja,
    eher lächerlich. Frank ist der Mann wenn es darum geht einen harmlosen Job zu machen bei dem einem nicht der Kackstift gehen muß. Davor, dabei und vorallem
    danach nicht. Außerdem hat Frank nicht genug Geld. So ein paar CDs verkaufen oder kleine Gigs im Kameradschaftsheim, damit kannste es dir nicht leisten den
    örtlichen Staatsanwalt, Richter oder Bullen auf die Gehaltsliste zu setzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Solche Drecksäue gab's schon zu DDR-Zeiten, sie sind der Inbegriff des häßlichen Deutschen. Auch hierzuforum laufen ein paar von diesen Typen herum.
    Nach dem Anschluß 1990, bekam ich von Kollegen mit, dass ein Platzwart auf einer meiner Arbeitsstellen ein IM der Staatssicherheit gewesen war. Als ich 1987 einen Besuchsantrag zur 2.Hochzeit meiner Mutter in Würzburg stellte (legal "übergesiedelte" Retnerin) bescheinigte er den Häschern von Mielke in einer geheimen Befragung, dass ich ein "unzuverlässiger Typ" mit einem "braunen Mundwerk" sei. Mein Besuchsantrag wurde darauf hin in der Keibelstr. in Ost-Berlin von einem Oberleutnant der VP abgelehnt.Ich hätte diese Verräter damals jederzeit zur Rede stellen können....ich hab's nicht getan.
    Es gab und gibt i.a. drei Kategorien von Denunzianten:
    a) Typen, die sich gern am Leid anderer ergötzen, insbesondere am Leid von unbequemen Nachbarn und Konkurrenten
    b) Typen, die sich übermäßig staatstreu zeigen, weil sie meinen, dass sie damit selbst nicht in Verdacht geraten und ggf. ungeschoren bleiben
    c) Typen, die Angst davor haben, bei irgendwelchen Vorkommnissen mit dem Vorwurf konfrontiert zu werden, etwas nicht rechtzeitig angezeigt zu haben.
    Die Verwerflichkeit ihres Handelns nimmt von a nach c ab. Mischprodukte sind häufig.
    Es war der Hauptfehler der Ossis nach der Wende, die IMs ungeschoren zu lassen. Deshalb haben sie ja auch heute schon wieder die große Schnauze.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ein kleiner Auszug aus den Links wäre nett
    Danke für den Hinweis, beim nächsten mal mach ich's besser.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.286

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Hat man auch Hanfstricke bei ihm gefunden?

  7. #17
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt i.a. drei Kategorien von Denunzianten:
    a) Typen, die sich gern am Leid anderer ergötzen, insbesondere am Leid von unbequemen Nachbarn und Konkurrenten
    b) Typen, die sich übermäßig staatstreu zeigen, weil sie meinen, dass sie damit selbst nicht in Verdacht geraten und ggf. ungeschoren bleiben
    c) Typen, die Angst davor haben, bei irgendwelchen Vorkommnissen mit dem Vorwurf konfrontiert zu werden, etwas nicht rechtzeitig angezeigt zu haben.
    Die Verwerflichkeit ihres Handelns nimmt von a nach c ab. Mischprodukte sind häufig.
    Es war der Hauptfehler der Ossis nach der Wende, die IMs ungeschoren zu lassen. Deshalb haben sie ja auch heute schon wieder die große Schnauze.
    Sehr richtig. Das wurde versäumt. Und mit dieser Wiederholung rechnen die Verbrecher der Gegenwart natürlich.
    Aber das ist wie an der Börse - am Ende kommt es doch ganz anders.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Man hat bei Frank Rennicke böse Waffen gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier wie es wirklich war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur noch zum kotzen, hoffentlich muß der ekelhafte Denunziant die Einsatzkosten bezahlen, was ich allerdings nicht glaube.
    Jetzt verstehe ich erst warum unsere Polizei nicht in der Lage sein kann gefährliche Mörder und Terroristen dingfest zu machen. Sie müssen nach Spielzeugpistolen suchen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich erst warum unsere Polizei nicht in der Lage sein kann gefährliche Mörder und Terroristen dingfest zu machen. Sie müssen nach Spielzeugpistolen suchen.

    Die Angst geht um ,der Politklüngel missbraucht die Polizei für ihre Spielchen .
    Köln war das Beispiel ,was bei Honorigen Politikern zu erwarten ist .
    Und ja die Lügenpresse spielt eine Rolle ,die ihr nicht zugetraut wurde !
    Gute Nacht Deutschland .
    Die AFD wird auch die Zukunft mit gestalten .

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Hausdurchsuchung bei Frank Rennicke

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil: Der bekommt den "Ehrenpreis" des "Bündnisses für Toleranz und Demokratie", weil er "wachsam gegen Rechts" war.
    Erinnert mich an Tillich der im RTL-Nachtjournal wegen Clausnitz "Die Menschen sollen auf ihre Nachbarn und Kollegen achten, wenn die wirres Zeug von sich geben" forderte!!!

    Hinter jedem AfD-Wähler, Wutbürger und NPDler steckt ja automatisch ein Terrorist, Brandstifter, Waffennarr usw.

    Blockwart 2.0

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FSN-TV Jubiläumssendung 88 mit Frank Rennicke
    Von Grafenwalder im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 20:49
  2. Bushido klaut bei Frank Rennicke
    Von Roter Sturm im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 08:52
  3. Die Verurteilung von Frank Rennicke!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 12:00
  4. Urteil gegen Frank Rennicke
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben