+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Jetzt kommen die Transen-Atlantiker aus den Löchern gekrochen, weil sie dieses Geschenk schon gar nicht mehr erwartet haben. Der Neger war ja auch total überrascht.

    Mich interessiert hingegen der wahre Grund, nicht die Propaganda. Dass Russland pleite ist, halte ich nicht für den Grund.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das muß man den Leuten immer wieder sagen. Aber mein persönliches Umfeld (also Verwandtschaft, Bekanntschaft usw.) kapiert es trotzdem nicht.

    Habe ich heute wieder gehört: Ja, sollen wir die denn verrecken lassen!

    Wie sagte Wilhelm Busch so schön: Oft vereint im Gemüte sind Dämlichkeit und Herzensgüte.
    Geht mir genauso. Ich habe im Büro sogar GG 16a ausgedruckt und verteilt. Danach die entscheidenden Punkte von Dublin III.

    Ich frage mich manchmal, ob die Leute von den paar Zeilen überfordert sind oder einfach nicht kapieren.

    Da sagen die mir ,mit dem Zettel in der Hand: "In Deutschland hat jeder (!) Anrecht auf Asyl"

    Manches mal war ich versucht die den Zettel fressen zu lassen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kannst Du ausser Dummunsinn auch was Gescheites liefern?
    Wir alle würden es sehr begrüssen.
    Wieso leidet deine griechische Seele da nun euer Oberherrchen den Schwanz einzieht?

    Dabei träumte der hellene schon feuchte Tagträume von der Befreiung alter Gebiete...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Transen-Atlantiker aus den Löchern gekrochen, weil sie dieses Geschenk schon gar nicht mehr erwartet haben. Der Neger war ja auch total überrascht.

    Mich interessiert hingegen der wahre Grund, nicht die Propaganda. Dass Russland pleite ist, halte ich nicht für den Grund.
    Richtig gut ist der Abzug nicht!Unvollendeten Dingen sind nie gut^.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Die Russen mischen sich eben nicht weiter ein. Obwohl ein Hafen dort natürlich sehr willkommen wäre.
    InLatakia bleiben die Russen.Uns stören die nicht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Russe nutzt seine Chance ohne Gesichtsverlust aus Syrien zu kommen, die werden sich wohl auf die Base beschränken und damit einer möglichen militärische Konfrontation mit der Türkei meiden. Die kennen im Gegensatz zu hiesigen Dummschwätzern die militärischen Realitäten, auch sieht jeder Blinde wie "andere" Spieler sich mit Anschlägen wie in Ankara die größten Mühe geben uns da reinzuziehen, warum dürfte dem Kreml "besonders" klar sein. Nun haben wir nach dem Anschlag einen Punkt erreicht wo die Türkei auf die ein oder andere Weise liefern wird, die jüngste Rhetorik aus Ankara werden alle Parteien einzuordnen Wissen, wie die US Armleuchter die seit dem Anschlag in Ankara die Telefonleitungen zum glühen bringen und uns anflehen das wir nicht...
    Was soll der Russe mit der Türkei? Esel züchten?
    Greift die Türkei Rußland an, gibt es drei Tage später keine Türkei mehr. Schon den Rüffel der NATO vergessen? Die guckt dann nur zu und Griechenland stirbt aus wegen Totlachens

  7. #27
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wieso leidet deine griechische Seele da nun euer Oberherrchen den Schwanz einzieht?
    Dabei träumte der hellene schon feuchte Tagträume von der Befreiung alter Gebiete...
    Bring doch mal was Gutes ein, und nicht immer diese turanischen Machtphantasien und Muskelzuckereien.

    Wir kennen um die türkische Stärke, bewiesen an den Armeniern.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    InLatakia bleiben die Russen.Uns stören die nicht!
    Stimmt. Warum sollten euch die Russen auch stören?

  9. #29
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Russe nutzt seine Chance ohne Gesichtsverlust aus Syrien zu kommen, die werden sich wohl auf die Base beschränken und damit einer möglichen militärische Konfrontation mit der Türkei meiden. Die kennen im Gegensatz zu hiesigen Dummschwätzern die militärischen Realitäten, auch sieht jeder Blinde wie "andere" Spieler sich mit Anschlägen wie in Ankara die größten Mühe geben uns da reinzuziehen, warum dürfte dem Kreml "besonders" klar sein. Nun haben wir nach dem Anschlag einen Punkt erreicht wo die Türkei auf die ein oder andere Weise liefern wird, die jüngste Rhetorik aus Ankara werden alle Parteien einzuordnen Wissen, wie die US Armleuchter die seit dem Anschlag in Ankara die Telefonleitungen zum glühen bringen und uns anflehen das wir nicht...
    Hört einfach nicht auf die "US-Armleuchter" und dreht euer eigenes Ding! Diese ständigen Ausflüchte. Marschiert in Russland ein oder lasst die Scheisshausparolen und das orientalische Gesabber.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin zieht Truppen aus Syrien ab

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Richtig gut ist der Abzug nicht!Unvollendeten Dingen sind nie gut^.
    Vielleicht klug. Sonst könnte man den Russen Eroberungspläne andichten. Geht jetzt nicht mehr. Deswegen ist Obimbo wohl auch überrascht. Putin ist nicht dumm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan zu Putin: Du wirst deine Finger von Syrien nehmen!
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.07.2018, 14:09
  2. Putin greift IS in Syrien an
    Von black_swan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 22:01
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  4. Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:11
  5. Spanien zieht Truppen aus dem Irak ab
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben