+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Altes aus Papier

  1. #31
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Altes aus Papier

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wuerde "Textil und gestärkt" nicht durchaus für eine Stickvorlage sprechen? Natürlich kann es was anderes sein, aber das Stärken spricht doch dann dafür, dass das Muster weiterbenutzt werden soll...
    Durchaus denkbar. Mich irritiert ein wenig der filigran ausgearbeitete Rand und dass das Kreuz nicht wirklich ganz "platt" ist, sondern etwas erhaben zu sein scheint.

    So abwegig scheint mir @dettis Gedanke mit dem Lesezeichen gar nicht zu sein. Eventuell für ein Gesangsbuch oder ne Bibel?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Altes aus Papier

    In anderen Worten:

    Latrinen-Inhalte sind auch Fakten, sogar sehr anrüchige Fakten.

    Und wenn Du schon unbedingt mit Scheiße werfen willst, solltest Du nicht gegen die Richtung eines Sturms werfen.

    Denn sonst bekommst Du die ganze von Dir geworfene Scheiße selbst in die Fresse.
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Beschwer Dich bei Deinen Eltern/Großeltern.
    Wofür denn? Dafür, daß sie mich nicht wie Deine Eltern und Großeltern Dich zu einem Russen machten? Tatsächlich kann ich meinen Eltern und Großeltern gar nicht genug danken für ihr Werken und Wirken:

    Sie bescherten mir mit Wirtschafts-Wunder, Fräulein-Wunder und Export-Wunder das bisher beste Land der Geschichte, das dann auch noch das Wunder eines friedlichen Landgewinns mit über 17 mio. guten Deutschen schaffte, mehr und besser gebildete Menschen als zu der Zeit ganz Skandinavien hatte, und nun ist die BRD das beste Land der Welt.



    Wäre die BRD nicht das beste Land der Welt, dann wär ich nicht hier. Ich brauch nicht mit dem 2.-bestem Land Vorlieb zu nehmen. Bisher lebte und arbeitete ich in 15 Ländern, und kenne ca. 20 weitere Länder ganz gut durch Geschäfts-Reisen. Nicht nur wie ein Tourist. Andere Länder und Völker zwangen Deutschland zwar immer wieder zu Kriegen, aber Deutschland überwand Alle und Alles.

    Nur entstand in den 1960ern in Deutschland ein innerer Feind, als 68er Ungeist anfing in Europa und USA Abermillionen Bürgerliche und auch Einige der Elite zu proletisieren. Wenn BRD, Europa und USA durch diese Proleten absacken, werde ich mir natürlich auch wieder ein anderes Land suchen, in dem ich nicht arbeiten muß, um Proleten zu mästen.

    Das bewog ja schon so viele Deutsche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auszuwandern, daß manches Land ohne die Leistung der dortigen Deutschen im Eimer wäre. Deutschtum globalisierte eben:



    Und wann kommt der neue Morgen? Na, 2150 oder 2250, wichtig ist es nicht, denn die BRD ist für Auslands-Deutsche, teils schon seit Jahrhunderten, das beste Urlaubsland weltweit, dessen Bewohner sie gut bedienen und für sie tanzen, nur eben Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, statt Bali-Tempeltanz, Ovambo Regentanz, Cherokee Büffeltanz, Kanton Drachentanz oder Russen Hopserei.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #33
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Altes aus Papier

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das dieses Kreuz eine Stickvorlage ist denn dieses Kreuz ist aus Textil das irgendwie
    steif gemacht worden ist.
    Sicher ist das dieses Kreuz so zwischen 1790 und 1840 hergestellt worden ist---
    ich vermute eher das es sich um ein Lesezeichen handelt
    Oh ich sammle zufällig Lesezeichen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Altes aus Papier

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Oh ich sammle zufällig Lesezeichen
    Gegen eine Spende an das HPF überlasse ich dir das Lesezeichen
    Islam = Religionsdiktatur

  5. #35
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Altes aus Papier

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tröste dich, was die Russen bei meiner Familie nicht gebrandschatzt haben, haben die Amis in Trümmer geschmissen. So ist das eben, nennt sich Krieg...
    So isses. Unsere Familie hat auch alles verloren. Die eine Hälfte wurde vertrieben und ausgeplündert, die andere ausgebombt und umgebracht.
    Ach, und dann mußten die, die überlebt haben, nochmal alles zurücklassen, als sie aus der DDR geflüchtet sind.
    Aber manche denken halt, sie hätten den Opferstatus für alle Zeiten für sich gepachtet...

  6. #36
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Altes aus Papier

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Gegen eine Spende an das HPF überlasse ich dir das Lesezeichen
    Ich zier mich ein bisschen

    Nicht das ich in Wahrheit ein Vampir bin und auf das Kreuz allergisch reagiere
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Papier bleibt Papier
    Von Grotzenbauer im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 14:34
  2. Patriotismus-Papier der CDU - Sachsen
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:27
  3. SPD-Papier: Multikulti in Berlin ist gescheitert
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben