+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 261 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2604

Thema: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

  1. #2561
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen die AfD demonstriert, aber nicht in Stuttgart, sondern auf einer Kundgebung bei uns. Dort konnte man der AfD ihre Lügen nachweisen und rechtsradikale Teilnehmer bei der AfD mit Nahmen festhalten. Wie die Scheiße zieht eine AfD rechtsradikale Nazis an und macht gemeinsame Sache. Fotos und Namen liegen vor! Nur mit größten Polizeiaufgebot, schützten sich die 150 AfD Demonstraten vor dem Volk, dass sie bei ihrer Kundgebung ausschloss und lieber Hand in Hand mit Nazis durchführte. Noch lange werden Höcke in den Ohren klingen, er habe bei uns die Fresse zu halten und es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!
    Wenn ich mehr als nur deinen Nick kenne würde, stündest du auch auf einer Liste. Deine rassistischen Gewerkschafter arbeiten mit türkischen Faschisten zusammen. Deine Gewerkschaften bezeichnen die AfD als rechtsradikal, arbeiten aber ihrerseits mit rechtsradikalen Türken der Grauen Wölfe und rechtsradikalen Moslems vom Zentralrat der Muslime zusammen. So sind linke Rassisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muslimbrüder und Gewerkschaften gegen Rassisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2562
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach sooo, jetzt wird ja einiges klar. Von "der Sorte" bist du also einer. Fotos und Namen liegen vor. Da schau her!

    Und was macht ihr jetzt mit den Fotos und den Namen? Stattet ihr diesen Leuten einen Besuch ab, so mit Pflastersteinen und so, zum Sonntagsnachmittagskaffee?

    Komm du mir noch mal mit Demokratie und demokratischen Gepflogenheiten, du heimtückische Kanalratte!
    Diese Fotos liegen der Presse vor und sie hat sie in ihrer Berichterstattung die Namen genannt. Damit ist die Lügen AfD nachgewiesen, da sie behauptet hat, sie würde Rechtsextremisten und Nazis nicht dulden. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie du eine LügenAFD mit weiteren Lügen verdeitigen willst. Es ist eine Schweinerei den Bürgern unserer Stadt zu unterstellen, sie würden mit Pflastersteinen vorgehen und werfen.

  3. #2563
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wenn ich mehr als nur deinen Nick kenne würde, stündest du auch auf einer Liste. Deine rassistischen Gewerkschafter arbeiten mit türkischen Faschisten zusammen. Deine Gewerkschaften bezeichnen die AfD als rechtsradikal, arbeiten aber ihrerseits mit rechtsradikalen Türken der Grauen Wölfe und rechtsradikalen Moslems vom Zentralrat der Muslime zusammen. So sind linke Rassisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muslimbrüder und Gewerkschaften gegen Rassisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "rassistischen Gewerkschafter "??? Sind Nazis und Rechtspopulisten eine eigene Rasse?

  4. #2564
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Diese Fotos liegen der Presse vor und sie hat sie in ihrer Berichterstattung die Namen genannt. Damit ist die Lügen AfD nachgewiesen, da sie behauptet hat, sie würde Rechtsextremisten und Nazis nicht dulden. Es ist eine bodenlose Frechheit, wie du eine LügenAFD mit weiteren Lügen verdeitigen willst. Es ist eine Schweinerei den Bürgern unserer Stadt zu unterstellen, sie würden mit Pflastersteinen vorgehen und werfen.
    Ja, die AFD sind eben Demokraten. Die wollen niemandem verbieten auf ihre Kundgebungen zu kommen und sie ausschließen. Was ohnehin nur bedingt möglich wäre.

  5. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das braucht kein Erdbeben oder Flugzeugabsturz zu sein, ich vermute das schon Muselanten in deutschen AKWs eingestellt sind,
    Kann schon sein, aber ich bezweifle sehr stark, dass ein Musel die mehrfach redundanten Sicherheitssysteme ausschalten oder überlisten und die Kühlung abschalten könnte.
    Zudem bezweifle ich, dass man einen solchen Laien überhaupt an die Sicherheitsrelevanten Systeme kommen ließe.

    Gut, generell ausschließen kann man heutzutage kaum noch etwas, aber dass ein Musel einen GAU herbeiführen könnte, halte ich für aufgeschlossen. In einem AKW arbeiten schließlich noch Fachleute, die einen besseren Überblick haben.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aber es reicht auch wenn ein AKW irgendwo auf der Welt hochgeht, das bekommen wir auch ab
    Dafür könnte man aber nicht die AfD verantwortlich machen, denn das war ja schließlich deine anfängliche Befürchtung, auf die ich mich bezog.

  6. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    (....)

    Es ist eine Schweinerei den Bürgern unserer Stadt zu unterstellen, sie würden mit Pflastersteinen vorgehen und werfen.
    Ich habe gar nichts unterstellt, sondern eine Frage gestellt, oder muss ich dir geistesgestörtem Volltrottel jetzt auch noch die Bedeutung eines Fragezeichens am Ende eines Satzes erklären?

  7. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.354

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    was mich am AfD-Programm stört ist das die pro Atomenergie sind,
    das könnte nach hinten losgehen sobald ein AKW hochgehen sollte
    Ein hochindustrialisiertes Land wie Deutschland kann sich nicht komplett von einer Technologie ausschließen.
    Das dafür notwendige Wissen wird nach meinem Kenntnisstand nicht einmal mehr an unseren Hochschulen gelehrt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #2568
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Demokratien schützen Minderheiten. Das ist wesentlicher Bestandteil. Wie undemokratisch große Teile des Volkes oder der sog. Gegendemonstranten also in Wahrheit sind kann man dann an den großen Polizeiaufgeboten sehen die nötig sind damit es friedlich bleibt.

    Mag sein, daß Teile der AFD oder ähnliche sog. rechtspopulistische Parteien oder Gruppierungen undemokratische Absichten verfolgen. Die Gegendemonstranten sind aber mit Sicherheit antidemokratisch.
    Eine ganze Stadt, alle Stadträte bis auf einen und die gesammten Bürger undemokratisch? Aufgerufen hat die Schülermitverwaltung eine Gymansiums! Undemokratisch? Hindergrund war, dass Rechtsradikale einen Ausländer der mit ihnen jetzt das Abitur schreibt, auf den Nachhauseweg verprügelt hatten. Eine Schülersprecherin sagte: " Wir benutzen die selbe Türe, wir sitzen zusammen im Klassenzimmer, wir mögen die selben Lehrer oder nicht, wir essen zusammen in den Pausen und wir schreiben zusammen Abitur! Manche Deutsche essen Pizza (italienisch) und döner (türkisch), schreiben Zahlen (arabisch), schreiben Wörter (lateinisch) und fahren nach Malorca saufen aus Eimern und kotzen den Inhalt an den Strand, um dann daheim zu behaupten, die Ausländer würden sich bei uns aufführen!

  9. #2569
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Eine ganze Stadt, alle Stadträte bis auf einen und die gesammten Bürger undemokratisch? Aufgerufen hat die Schülermitverwaltung eine Gymansiums! Undemokratisch? Hindergrund war, dass Rechtsradikale einen Ausländer der mit ihnen jetzt das Abitur schreibt, auf den Nachhauseweg verprügelt hatten. Eine Schülersprecherin sagte: " Wir benutzen die selbe Türe, wir sitzen zusammen im Klassenzimmer, wir mögen die selben Lehrer oder nicht, wir essen zusammen in den Pausen und wir schreiben zusammen Abitur! Manche Deutsche essen Pizza (italienisch) und döner (türkisch), schreiben Zahlen (arabisch), schreiben Wörter (lateinisch) und fahren nach Malorca saufen aus Eimern und kotzen den Inhalt an den Strand, um dann daheim zu behaupten, die Ausländer würden sich bei uns aufführen!
    Ja, das ist undemkoratisch oder antidemokratisch.

    Nochmal ganz langsam: Wesentlich für eine Demokratie ist der Schutz von Minderheiten. Egal welche oder was für Minderheiten. Auch Minderheitenmeinungen.

    Man lernt schon spätestens in der Grundschule, daß es zb. nichts mit Demokratie zu tun hat wenn 19 von 20 Schülern darüber abstimmen einen bestimmten Schüler nicht in der Klasse haben zu wollen. Den müssen sie aushalten und auch ausreden lassen. Völlig egal was der für eine Meinung hat. Auch wenn er selber ein Antidemokrat ist.

    "Ihr" merkt gar nicht wie ihr durch die Manege gezogen werdet. Ihr gebt vor, das zu bekämpfen, was ihr selber seid. Wenn eine demokratische Gesellschaft so ein paar Wirrköpfe nicht aushält und die gleichen Methoden anwendet die sie ihnen unterstellt ist sie am Ende.

  10. #2570
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist undemkoratisch oder antidemokratisch.

    Nochmal ganz langsam: Wesentlich für eine Demokratie ist der Schutz von Minderheiten. Egal welche oder was für Minderheiten. Auch Minderheitenmeinungen.

    Man lernt schon spätestens in der Grundschule, daß es zb. nichts mit Demokratie zu tun hat wenn 19 von 20 Schülern darüber abstimmen einen bestimmten Schüler nicht in der Klasse haben zu wollen. Den müssen sie aushalten und auch ausreden lassen. Völlig egal was der für eine Meinung hat. Auch wenn er selber ein Antidemokrat ist.

    "Ihr" merkt gar nicht wie ihr durch die Manege gezogen werdet. Ihr gebt vor, das zu bekämpfen, was ihr selber seid. Wenn eine demokratische Gesellschaft so ein paar Wirrköpfe nicht aushält und die gleichen Methoden anwendet die sie ihnen unterstellt ist sie am Ende.
    Es gibt kein recht auf Nazipropaganda! Es wurde auch nicht gegen die AfD selbst demonstriert, sondern gegen die Funktionäre der AfD und Aussagen, die eine NPD so auch macht. Dies ist der feine Unterschied!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 05:54
  2. Über so manchen Türken muß man sich schon wundern....
    Von Schwarzbär im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben