+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 261 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 2604

Thema: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

  1. #2531
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Das merkel Kanzlerin ist, liegt an den AfD Wählern, die vorher CDU gewählt haben, aber bestimmt nicht an mir!


    Fettung durch mich. Dieser Halbsatz grenzt schon an Realsatire. Die unfreiwillige Komik eines Linken, der glaubt, wer der CDU davon läuft und eine Partei wählt, die sich gegen die CDU aufstellt, sei Schuld an Merkels Kanzlerwahl. Wenn man denkt, dümmer gehts nicht mehr, dann kommt irgendwo ein Beitrag, der beweist, dass es doch noch dümmer geht.

    Nur mal so: Wer wäre denn Kanzlerin geworden, wenn die AfD-Wähler, die vorher CDU gewählt haben, nicht die AfD, sondern weiterhin die CDU gewählt hätten? Oder gehört Du schon zu dieser Sorte von "Demokraten", für die Wechselwähler schon 'Eigentum' ihrer eigenen symphatisierten Partei (Grüne? Linke? Sozen?) sind, und gefälligst das Kreuz dorthin zu machen haben, wo es das Politbüro dieser Partei denn gerne hätte?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #2532
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Dann zeige doch die Flüchtling an!
    Erst die Verursacher und Steigbügelhalter dieses Straftatbestandes und anschließend die " Flutschis " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #2533
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.244

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Lüge von dir! ich war nie zufrieden mit einer Merkel und habe sie nie gewählt, im Gegensatz zu den meisten AfD Wählern. Erst uns Merkel einbrocken und dann weiter nach rechts rücken. Das merkel Kanzlerin ist, liegt an den AfD Wählern, die vorher CDU gewählt haben, aber bestimmt nicht an mir!
    Hagemeier ,- bist Du nachmittags schon besoffen - oder war der Joint zu heftig ?
    So einen hirnlosen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen ,- was sagt Dein Pfleger dazu ?
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  4. #2534
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.075

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Hagemeier ,- bist Du nachmittags schon besoffen - oder war der Joint zu heftig ?
    So einen hirnlosen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen ,- was sagt Dein Pfleger dazu ?


    Der Grenzdebile kann ja nicht mal unterscheiden zwischen " zufrieden mit Merkel" oder "zufrieden mit Merkels Flüchtlingspolitik"
    Schon wieder so eine Lüge von dir! ich war nie zufrieden mit einer Merkel und habe sie nie gewählt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #2535
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wie weit willst du noch gehen? Du behauptest nicht nur unsere Presse ist von Juden kontrolliert, jetzt auch noch das unsere richter und Staatsanwälte bestochen sind, also korrupt. Was kommt als nächstes? Willst du einen AfD Volksgerichtshof? Es ist eine Schande über 1 Million flüchtlinge als kriminsll zu bezeichnen, weil sie Asyl in Deutschland suchen. Es wurde uns gestern aus erster Hand berrichtet, wie es Flüchtlinge in den Erstländern Europas geht. Griechenland vollkommen überfordert und der Staat ist nicht in der Lage Essen zu organisieren, Ohne freiwilligen Helfern, die auch die AfD verdammt, wären flüchtlinge an der Mazedonischen Grenze verhungert. Von diesen Helfern wurde berichtet sie hatten 1600 Eßpakete die sie verteilen konnten und ihnen die Tränen in den Augen standen, als sie das letzte Essenspaket verteilten und den Rest der langen Schlange erklären mußten, es gäbe nichts mehr. Wer also dort nicht verhungern will und weiter versucht nach Deutschland zu kommen, ist deshalb kriminell weil er nicht freiwillig verhungert und seine Kinder verhungern läst.

    Weiter berichteten die Helfer, die über Ostern bei den Flüchtlingen in Griechenland waren, ein Regentag verwandelte das ganze Lager in Schlammlandschaft, der darauffolgende Sturm blies ein großteil der Zelte weg. Selbst die mit Winterausrüstung ausgestatteten Helfer frohren bitterlich, die Füchtlinge hatten keinerlei Winterausrüstung. Um nicht zu erfrieren verbrannte man alles, was entbehrlich war und ein beißender Geruch von verbrannten Kunststoff lag über dem Lager! Das hat mit menschengerechter behandlung nichts zu tun und ebenso wenig mit der Würde eines Menschen. Kriminell ist für mich, wer gegen solche Menschen hetzt, aber nicht diejenigen, die solchen Verhältnissen entkommen wollen.
    Was soll man auf soviel Unwissen , Unvermögen und Uneinsichtigkeit nur antworten ? Du negierst , ach was , Du ignorierst einfach die Tatsachen .
    Was haben Nordafrikaner , Irakis ; Afghanen , Pakistaner und auch Syrer (zu 95% junge Männer) eigentlich in Mazedonien verloren ? Und warum schlagen sie die ihnen angebotene Hilfe , gewalttätig aus ?
    Ich sage es Dir , weil sie dem Ruf der Regierenden der B R D folgen und ebenso auf Typen Deiner Couleur , die sich Unterstützer/Aktivisten nennen , herein gefallen sind . Ihr , ich verallgemeinere jetzt, seid für diese elenden , verantwortungslosen Zustände an der Griechischen - Mazedonischen Grenze und hier im Lande verantwortlich .
    Gesellschaft und Kultur Inkompatible bildungsferne Hungerleider hierzulande anzusiedeln , ist ein Verbrechen und gehört dementsprechend hart bestraft .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #2536
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.971

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Unterstützer/Aktivisten nennen , herein gefallen sind . Ihr , ich verallgemeinere jetzt, seid für diese elenden , verantwortungslosen Zustände an der Griechischen - Mazedonischen Grenze und hier im Lande verantwortlich .
    Gesellschaft und Kultur Inkompatible bildungsferne Hungerleider hierzulande anzusiedeln , ist ein Verbrechen und gehört dementsprechend hart bestraft .
    als Hagelmeisters Lieblinge in 14 das DGB Hauptquartier in Berlin besetzten holte man zur Räumung Polizei, den link kann sich jeder selber suchen


    HAGELMEISTER GO TO IDOMENI dein Gehalt spendest du natürlich für Essenspakete
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #2537
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als Hagelmeisters Lieblinge in 14 das DGB Hauptquartier in Berlin besetzten holte man zur Räumung Polizei, den link kann sich jeder selber suchen


    HAGELMEISTER GO TO IDOMENI dein Gehalt spendest du natürlich für Essenspakete
    Hagelmeister ist ein lupenreiner Salon-Bolschewist! So jemand möchte bitte nicht gerne tauschen. Der warme Arsch ist ihm dann schon wichtig.

  8. #2538
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als Hagelmeisters Lieblinge in 14 das DGB Hauptquartier in Berlin besetzten holte man zur Räumung Polizei, den link kann sich jeder selber suchen


    HAGELMEISTER GO TO IDOMENI dein Gehalt spendest du natürlich für Essenspakete
    Habe den Artikel gelesen . Die wollten doch nur Kohle erpressen , obwohl erst kurz hier und noch nie gearbeitet . Weder hier , noch zu Hause .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #2539
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.971

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hagelmeister ist ein lupenreiner Salon-Bolschewist! So jemand möchte bitte nicht gerne tauschen. Der warme Arsch ist ihm dann schon wichtig.
    von seiner großen Demo hört man rein gar nichts an Zahlen, was die 72 Orgas des breiten Bündnisses auf die Straße gebracht haben , wahrscheinlich nur die linksüblichen bezahlten Krawalltouristen die von der Einheitspartei durch D gekarrt werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2540
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD : Ich muss mich wundern über die, die sich wundern.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit der Missachtung will man die Deutschen ausrotten?
    Was für einen Schwachsinn. Aber bitte, würde man dir Recht gebemn? Ab den wievielsten Flüchtling sind Deutsche exakt ausgerottet? Hallo ich bin noch da? Waären alle Deutsche ausgerottet, dann könnte ich ja alleine bestimmen, wo es lang geht! warum nennt sich AfD überhaupt Alternative und nicht zukünftig ausgerottete Partei? Also APD (ausgerotttete Partei Deutschlands?9

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 05:54
  2. Über so manchen Türken muß man sich schon wundern....
    Von Schwarzbär im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben