+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er kann ? Ich sage, die Zeichen stehen auf "muss" !
    Siehe Zwangseinquartierung in leerstehende Gebäude...
    Aber doch nicht an einen regulär Eingewanderten, der auch noch selbst für seinen Lebensunterhalt sorgt, Du Nazi! Wohnungen werden nur für Illegale beschlagnamt. So hat es die unfehlbare Gottkaiserin bestimmt.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht an einen regulär Eingewanderten, der auch noch selbst für seinen Lebensunterhalt sorgt, Du Nazi! Wohnungen werden nur für Illegale beschlagnamt. *So hat es die unfehlbare Gottkaiserin bestimmt.
    *Sorry, da muss ich mich wohl erst in deren Traumwelt eingewöhnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn ein Hausbesitzer eine Absage überhaupt begründet, kann das eigentlich nur als bewusste Provokation gewertet werden - und Deutsche dürfen offensichtlich nicht provozieren ohne einen Shitstorm auszulösen.
    Klar war das eine Provokation. Aber wo gibts denn einen shitstorm? Ich les da nur begeisterte Kommentare von Braunbatzen.
    Die Betroffenen von der SZ erscheinen mir eher staunend belustigt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Moin, Foristi!

    Leider kennt ihr nicht den Prandtl'schen Ansatz.

    Wir reden hier von dynamischen Strömungen, die durchaus ihren Vergleich in Menschenmassen haben können.

    Viele Menschen wollen hier eine Wohnung. Nur wenige Menschen bekommen eine, weil gaaaanz wenige Menschen fast jeden Preis für eine Miete entrichten wollen, die einer monatlichen Enteignung eines Arbeitnehmers gleichkommt.
    Schwaben sind da erfinderisch, wenn es darauf ankommt, Nicht-Schwaben oder deren Derivate über den Tisch zu ziehen.

    Forderungen von 600 T€uro für 45 m² Mietfläche sind schändlich, aber hier "normal". Dafür bekommt man bei meinen Freunden in Apolda 150 m² Mietfläche in bester Ausstattung. In meinem Lieblings-Jagdrevier in Feldberg/Vorpommern kann man damit ein halbes Jahr in einer Klause ausharren.
    "Schwoba" sind nicht immer die "Meisterleister" unserer Nation, obwohl sie noch nicht einmal richtig deutsch sprechen können,











    #schen
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    *Sorry, da muss ich mich wohl erst in deren Traumwelt eingewöhnen...
    Aber zügig. Die Umerziehungslager werden schon gebaut.

  6. #26
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mit tiefer Betroffenheit lese ich von einem Fall schlimmster Diskriminierung:

    Natürlich ist es ein Akt antifaschistischen Widerstands, ein Auto abzufackeln oder Imbißbuden zu beshitstormen, wenn jemand einem AfDler die Currywurst verkauft. Gar nicht geht aber, einem (zumal christlichen) Iraner die Wohnung vorzuenthalten, bloß weil der Vermieter das investigative Urgestein, quasi der Julius Streicher, der SZ nicht leiden kann. [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich bin kein stückweit erschüttert.

    Der Nazivermieter sollte seinen Wagen besser in der Garage unterstellen.
    Die nehmen das doch eher mit Humor, keiner ist empört.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #27
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Guter Vermieter! Mann mit Rückgrat und Arsch in der Hose! Und keiner muss schließlich sein Eigentum an jemanden vermieten, der ihm aus irgendeinem Grund nicht passt.

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Petry hat große Probleme in Leipzig eine Wohnung zu finden, weil die Vermieter wohl von der Antifa bedroht werden....
    Was will die denn auch in Leipzig? Die soll hierher nach Dresden kommen, Dresden ist viel schöööner (bis auf die linksversiffte, vermüllte Neustadt), hier gibts richtig schöne Stadtteile mit direkter Verkehrsanbindung an die Innenstadt, dennoch idyllisch mit viel Ruhe und Natur. Da hätten auch ihre 4 Kinder eine schöne Umgebung zum Aufwachsen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, und deine Behauptung ist unsinnig.

    Sowohl für Mietwohnungshäuser als auch für Hotels gibt es "zukünftige Kundschaft".

    Oder werden Wohnungen für alle Ewigkeit vermietet?
    Hast Du schon mal eine Wohnung gemietet? Hast Du den Vermieter vor Unterzeichnung des Vertrages gefragt, welchen Beruf der Vormieter hatte? Wenn ja, hat es bestimmte Berufe, Arbeitsplätze oder Arbeitgeber gegeben, die Dich davon abgehalten hätten, die Wohnung zu mieten?

    (Die Fragen gehen auch an alle anderen, die mitlesen.)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zeckeria empört: Migrant bekommt wegen Dr. Prantl Wohnung nicht.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die nehmen das doch eher mit Humor, keiner ist empört.
    Hat der Prantl jetzt auch schon einen Alleinklatscher?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kündigung wegen Rauchens in der Wohnung
    Von herberger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 11:46
  2. Claudia Roth empört wegen Mißachtung in der Türkei!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:52
  3. Kundenschwund wegen Kopftuch an der Kasse - Bürgermeister empört
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 10:00
  4. Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben