Thema geschlossen
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: Experiment mit "Arabischen Horden"

  1. #181
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dann werden dich diese Fakten nicht aus den "Latschen hauen", wie der Ösi zu sagen pflegt:

    "Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Statistik die ich verlinkt habe, zeigen nicht wie deine, die absoluten Zahlen, sondern die, im Verhältnis zu deren Gesamtzahl. Und da sind die Neger absolut führend. Man könnte ohne Probleme behaupten, 100% aller in Österreich sesshaften Neger sind kriminell. Türken, fallen im Verhältnis kaum auf. Freu dich.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #182
    LOL
    Gast

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Orientalen unter sich? Hmhh... Ein Türke ist also automatisch ein Orientale für dich? Gibt es hierzu keinerlei Differenzierung, oder so etwas ähnlich wissenschaftlich fundiertes für dich/euch? Was macht einen Türken eigentlich zum Orientalen? Dass die Türken ursprünglich nicht aus dem Orient stammen, ist dir aber schon bekannt? Oder doch nicht? Wie ist es mit bosnischen, bulgarischen oder griechischen Türken, die in der Türkei leben? Soviel ich weiß, haben sie auch keine orientalischen Wurzeln, sondern Europäische. Meine Vorfahren väterlicherseits z.B. stammen ursprünglich aus dem tschetschenischen Raum ab, die vor ca. 400 Jahren nach Anatolien einwanderten. Mütterlicherseits, bin ich ein Angelsachse. Was macht mich nun zum Orientalen? Vielleicht meinst du die Religion? Dementsprechend, ein Alevitischer Katholik. Also wieder daneben. Müsst ihr euch eigentlich immer die billigsten Klischees bedienen, ohne nachzudenken und wissenschaftliche Fakten zu überprüfen? Wenn mich die Araber respektieren, liegt es nur am Türkentum, das über die Menschheit seit 2000 Jahren Fairness und Gerechtigkeit gebracht hat. Warum die Araber euch nicht respektieren, dazu müsst ihr sie schon selber befragen.
    Was hast du denn für ein Problem mit Orient? Der Orient ist das Licht der Welt gewesen - deswegen heisst es ja auch Orientierung - bevor deine Mongo-Türken auftauchten und dort alle Lichter untergingen.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Osmanische Märchenstunde
    Was ist den los?Du liebst doch die <musels weil die Juden killen wollen.Das die es nicht hin kriegen hast du denen so gar verziehen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #184
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Unfassbar, was der judaisierte Turkokhazar darüber schreibt.

    Einer sollte ihm folgenden Unterschied erklären:
    - Moslems wollen Juden töten
    - Juden töten Moslems auf ihrem besetzten Land, seit über 50 Jahren.

    Es hat sich oft im Leben gezeigt, dass der Friedlichste zum Monster mutieren könne, wenn ihm auf Dauer Übles mitgespielt, und er durchaus Phantasien entwickle, die aber doch nur Phantasien bleiben.

    P.S.
    Bisher wurden Juden aber anderswo umgebracht, in Europa.
    Wir wollen aber der Historie dienen, und die Juden nicht nur als Opfer sehen ([Links nur für registrierte Nutzer]).

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was ist den los?Du liebst doch die <musels weil die Juden killen wollen.Das die es nicht hin kriegen hast du denen so gar verziehen.
    Deine Verleumdungen ggü. anderen Nutzern lassen einen guten Schluss auf Deinen Charakter zu.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Deine Verleumdungen ggü. anderen Nutzern lassen einen guten Schluss auf Deinen Charakter zu.
    Mein <Charakter ist super!Mit dir gibt es ein Problem!Der genannter User hatnieei n e <Anlass aus gelassen mein Volk zu beleidigen und den Musels das Recht zu geben Juden na sagen wir mal( Nach Teilen zu verschaffen!)= das war diplomatisch aus gedrückt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unfassbar, was der judaisierte Turkokhazar darüber schreibt.

    Einer sollte ihm folgenden Unterschied erklären:
    - Moslems wollen Juden töten
    - Juden töten Moslems auf ihrem besetzten Land, seit über 50 Jahren.

    Es hat sich oft im Leben gezeigt, dass der Friedlichste zum Monster mutieren könne, wenn ihm auf Dauer Übles mitgespielt, und er durchaus Phantasien entwickle, die aber doch nur Phantasien bleiben.

    P.S.
    Bisher wurden Juden aber anderswo umgebracht, in Europa.
    Wir wollen aber der Historie dienen, und die Juden nicht nur als Opfer sehen ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Deine Musel Kake kannst du für dich behalten Türke!Aber ich dachte du hast mich auf Ignore du Lügner!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mein <Charakter ist super!Mit dir gibt es ein Problem!Der genannter User hatnieei n e <Anlass aus gelassen mein Volk zu beleidigen und den Musels das Recht zu geben Juden na sagen wir mal( Nach Teilen zu verschaffen!)= das war diplomatisch aus gedrückt!
    Muss ich Deine Gewaltphantasien ggü. dem Libanon und den Palästinensern hervorholen? Du wolltest diese Gebiete "moslemfrei" "säubern". Schon witzig, wenn man sich dann auf dem Podest der moralischen "Überlegenheit" sieht und dann mit Diffamierungen arbeitet und genau das, was man selbst "lebt", als unerträglich sieht.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Muss ich Deine Gewaltphantasien ggü. dem Libanon und den Palästinensern hervorholen? Du wolltest diese Gebiete "moslemfrei" "säubern". Schon witzig, wenn man sich dann auf dem Podest der moralischen "Überlegenheit" sieht und dann mit Diffamierungen arbeitet.
    Das sind keine Gewalt Phantasien!Weist du bei uns ist das so:Unsere Regierung ist verpflichtet unseren Volk zu schützen und nicht wie bei Euch die Feinden!Das muss Neid sein wenn ihr uns kritisiert!Ein Israelische Minister muss Israelis schützen und nicht die Terroristen!Merkel macht das Gegenteil wir werden sie nicht nach machen!Nur um dir zu gefallen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #190
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Experiment mit "Arabischen Horden"

    Märchenstunde beendet

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel profitiert am meisten vom "arabischen Frühling" behauptet Maliki
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 23:25
  2. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  3. Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben