+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

  1. #1
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Einem "Spiegel"-Bericht zufolge fordere die Europäische Union von der Türkei die Erbauung von Abschiebe-Zentren.
    Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan hat aufgrund des Flüchtlingsandrangs den Bau einer "Flüchtlingsstadt" im Norden des benachbarten Bürgerkriegslands Syrien vorgeschlagen. Die Stadt könne nahe der Grenze zur Türkei mithilfe der internationalen Gemeinschaft errichtet werden, so Erdogan laut der halbamtlichen Nachrichtenagentur Anadolu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier könnten doch die Flüchtlinge mitwirken!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Ahnt ihr, wie viele solcher "Flüchtlingsstädte" wir in Nord- und Westsyrien, in der Türkei, in Jordanien, im Libanon, in Libyen für die 50+ Milliarden bauen und unterhalten könnten, die wir hierzulande für den Krams auszugeben gedenken?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ahnt ihr, wie viele solcher "Flüchtlingsstädte" wir in Nord- und Westsyrien, in der Türkei, in Jordanien, im Libanon, in Libyen für die 50+ Milliarden bauen und unterhalten könnten, die wir hierzulande für den Krams auszugeben gedenken?
    So einige. Und das alles ohne kulturelle Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten für uns selbst.
    Aber so weit ich mich erinnere war die dt. vor Ort Hilfe sehr, sehr bescheiden und wurde sogar noch kurz vor dem "Kommt alle her" des lovecraftesken Dings auf dem Kanzlerstuhl nochmals zusammengestrichen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So einige. Und das alles ohne kulturelle Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten für uns selbst.
    Aber so weit ich mich erinnere war die dt. vor Ort Hilfe sehr, sehr bescheiden und wurde sogar noch kurz vor dem "Kommt alle her" des lovecraftesken Dings auf dem Kanzlerstuhl nochmals zusammengestrichen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Was Menschen wollen, das lässt sich nun mal häufig recht gut ableiten aus dem, was sie tun, von wegen "zielgerichtetes Handeln" und so. Wenn es quakt wie eine Ente...

    Zumal es ja tatsächlich ganz offiziell "quakt": "Deutschland möge ein Verlangen verspüren, vielfältiger zu werden" heisst ja nichts als anderes "Deutschland ist zu deutsch". Da brauch ich gar keine Theorie mehr, um was zu erklären, da hab ich ja die Praxis ganz offen ausgesprochen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    ...Städte aufbauen, die bei den nächsten Kämpfen in Schutt und Asche gelegt werden? Diese Städte müssten militärisch geschützt werden. Erdogan will durch die Hintertür eine "Schutzzone" für Syrien, die die Teilung Syriens besiegeln würde. Was der Dorftrottel Erdogan nicht bedenkt: für die Kurden in der Türkei könnte es eines Tages ebenfalls Schutzzonen geben, wenn die Massenflucht in den umkämpften Gebieten zunimmt.

    Besser als solche Schnapsideen wäre es, Syrien einfach in Ruhe zu lassen. Vor dem vom CIA losgetretenen arabischen Frühling und der Bewaffnung der Mörderbanden gab es kaum Flüchtlinge aus Syrien. Es gab einen bescheidenen Sozialstaat und für arabische Verhältnisse große Freiheiten. Die Kristin Helbergs und andere "Experten", die im Interesse der USA kein gutes Haar an Syrien und Assad lassen, könnten doch mal den Blick auf Saudi-Arabien, Katar und Bahrain richten. Wie steht es dort mit den Freiheiten? Mit den Frauenrechten?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Der Dämon Merkel wird dieses Ansinnen dem Erdowahn nachdringlich ausreden !
    Will sie diese Edelmenschen doch alle in die BRD hohlen!!! zur Veredelung des Deutschen Blutes.

    Der Dämon arbeitet hart daran die Osteuropäer zu überzeugen auch ihre Völker veredeln zu lassen, noch sträuben sie sich hartnäckig.
    Der " Krieche " Zypras fordert die Veredelungsverweigerer zu bestrafen
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Guter Vorschlag. Hat Trump ja auch schon vorgeschlagen. Wir hätten ja in Deutschland ein großes Arbeitsreservoir an hunderttausenden jungen kräftigen Arabermännern, die wir dort hinschicken können.

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Einem "Spiegel"-Bericht zufolge fordere die Europäische Union von der Türkei die Erbauung von Abschiebe-Zentren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier könnten doch die Flüchtlinge mitwirken!
    Ausnahmsweise ein guter vorschlag, der aber nur einen haken hat. Bis die stadt fertig ist, ist der krieg lange vorbei.
    Er will wohl nur türkische unternehmen die stadt auf kosten der eu bauen lassen, denke ich.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.020

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    .....
    Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan hat aufgrund des Flüchtlingsandrangs den Bau einer "Flüchtlingsstadt" im Norden des benachbarten Bürgerkriegslands Syrien vorgeschlagen. Die Stadt könne nahe der Grenze zur Türkei mithilfe der internationalen Gemeinschaft errichtet werden, so Erdogan laut der halbamtlichen Nachrichtenagentur Anadolu.
    hier könnten doch die Flüchtlinge mitwirken!
    Die Absicht Erdowahns dabei ist natürlich, so einen Kurdischen Staat nahe der Törkei zu verhindern!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #10
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Erdogan will "Flüchtlingsstadt" in Nordsyrien bauen

    Man sollte diesen " Vorschlag " des Erdowahn als dümmlichen Größenwahn des Muselmanen wahr nehmen. Und nicht weiter auf den Türken ein gehen ... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweinepriester Erdogan hält Gaza für "weltweit größtes Gefängnis"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 18:01
  2. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:12
  3. Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 09:25
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. Welt: "Regt euch nicht auf, Erdogan hat Recht!"
    Von Atheist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben