+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Am Besten Nichtschwimmer als Bademeister. Die Kerle von denen würde ja nur in der Umkleide der Frauen hocken und glotzen...womöglich mehr. Oder getarnte IS Kämpfer organisieren ein Strand-fest mit unvergesslichem Feuerwerk....
    Asylbewerber könnten den weibl. Badegästen beim Auskleiden behilflich sein...
    Im Ernst, so langsam habe ich den Eindruck, dass sich die "Politiker" mit absurden Ideen gegenseitig überbieten wollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, den Bock zum Gärtner machen....
    Oder den Fummler zum Bademeister...wieder eine prima Idee der Sozialdemokratie.

    Da stellt sich wieder die Frage, wieviel dieser Mensch eingeworfen hat, und welchen Stoff genau?




    P.S. übrigens sollen im mehrfach heimgesuchten Bad in Norderstedt Männer und Frauen in Zukunft getrennt rutschen.
    Sharia-konform sozusagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Volker Beck lässt grüßen...
    ____________________
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Stimmt. Mal abgesehen davon, dass man als Erwachsener auch nicht mehr so gut schwimmen lernt wie als Kind. Einfach ist Rettungsschwimmer nicht; Bronze, Silber, Gold gehen ja noch, aber ab dann muss man schon überdurchschnittlich gut sein.
    Mehr als an der Kasse sitzen oder hinterher zum Saubermachen dürfte da nicht drin sein.
    Sauber machen? Muslimische Herrenmenschen, die gekommen sind, um sich bis ans Lebensende von den Untermenschen versorgen und bedienen zu lassen?
    Du hast ja üble Vorstellungen...

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Daß von SPD-Politikern selbst im nüchternen Zustand die besoffensten Ideen kommen, kennt man ja schon.

    Aber dieser schießt den Vogel ab:



    "BERLIN. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held hat gefordert, Asylsuchende in Schwimmbädern anzustellen.
    Deutschlandweit fehlten „rund 5.000 Fachkräfte in den öffentlichen Bädern“, begründete Held nach Angaben der Wormser Zeitung sein Anliegen.„Integrationswillige Flüchtlinge sollen uns in den Bereichen auf dem Arbeitsmarkt helfen, in denen schon jetzt zu wenige Fachkräfte und Auszubildende zur Verfügung stehen“, betonte der rheinland-pfälzische SPD-Politiker.
    Dies gelte zum Beispiel für die öffentlichen Bäder in Oppenheim, Worms und Mainz, denen wegen der geringen Personaldecke eine temporäre Schließung drohe."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Temporäre Schließungen" von Bädern gab es bisher vor allem, weil etliche "Fachkräfte" bei ihrem Schnupper-Praktikum in die Wasserbecken geschissen und gewichst und die Frauen in den Umkleideräumen und Saunen in Sachen "Ficki-ficki" belästigt haben.

    Demnächst werden - wenn es nach dem SPD-Bonzen geht - die "Bademeister" Yussuf und Mohammed öfter mal ganz offiziell dort aufkreuze, um "nachzusehen".
    Würde der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held auch seine eigenen Töchter den "Bademeistern" Yussuf und Mohammed anvertrauen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    die SPDler, haben nur noch dumme Idees, was auf den Geistes Zustand dieser Leute schliessen lässt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Daß von SPD-Politikern selbst im nüchternen Zustand die besoffensten Ideen kommen, kennt man ja schon.

    Aber dieser schießt den Vogel ab:



    "BERLIN. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held hat gefordert, Asylsuchende in Schwimmbädern anzustellen.
    Deutschlandweit fehlten „rund 5.000 Fachkräfte in den öffentlichen Bädern“, begründete Held nach Angaben der Wormser Zeitung sein Anliegen.„Integrationswillige Flüchtlinge sollen uns in den Bereichen auf dem Arbeitsmarkt helfen, in denen schon jetzt zu wenige Fachkräfte und Auszubildende zur Verfügung stehen“, betonte der rheinland-pfälzische SPD-Politiker.
    Dies gelte zum Beispiel für die öffentlichen Bäder in Oppenheim, Worms und Mainz, denen wegen der geringen Personaldecke eine temporäre Schließung drohe."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Temporäre Schließungen" von Bädern gab es bisher vor allem, weil etliche "Fachkräfte" bei ihrem Schnupper-Praktikum in die Wasserbecken geschissen und gewichst und die Frauen in den Umkleideräumen und Saunen in Sachen "Ficki-ficki" belästigt haben.

    Demnächst werden - wenn es nach dem SPD-Bonzen geht - die "Bademeister" Yussuf und Mohammed öfter mal ganz offiziell dort aufkreuze, um "nachzusehen".
    Wenn man das liest bleibt einem doch glatt die Luft zum atmen weg

    Die Kopftücher weigern sich zu schwimmen wenn männl. Bademeister um das Becken laufen und verlangen nur Frauen als Bedemeister
    und wir sollen uns von diesem Gesindel begaffen und Vorschriften machen lassen.
    Ich glaube ich bin im verkehrten Film
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #27

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    manchmal habe ich den Eindruck dass bei den Sozialdemokraten nur perverse und Päderasten am Werk sind.
    ob der Schwachkopf seine Plagen und seine Frau auch diesen Asylbewerbern aussetzen würde
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #28

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist ein Kryptojude!?
    bestimmt was außerirdisches und widerliches
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    manchmal habe ich den Eindruck dass bei den Sozialdemokraten nur perverse und Päderasten am Werk sind.
    ...diese Saubande hat ne ganze Menge von den GRÜNEN abgekupfert und sie meinen ńun das deutsche Volk damit beglücken zu müssen !

    SOZIS
    einmal dumm
    immer dumm !

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: SPD-Politiker: Asylbewerber sollen in Schwimmbädern arbeiten

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wenn man das liest bleibt einem doch glatt die Luft zum atmen weg

    Die Kopftücher weigern sich zu schwimmen wenn männl. Bademeister um das Becken laufen und verlangen nur Frauen als Bedemeister
    und wir sollen uns von diesem Gesindel begaffen und Vorschriften machen lassen.
    Ich glaube ich bin im verkehrten Film
    ...man sollte diesen "HELD" der Arbeit eine private Mail zukommen lassen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern
    Von Abendländer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 16:00
  2. Asylbewerber sollen leichter arbeiten können
    Von houston im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 12:31
  3. Arbeitslose sollen arbeiten
    Von liane im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:34
  4. Jetzt sollen auch unsere Wälder mit Windrädern verunstaltet werden
    Von Sprecher im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:29
  5. Islamische Geschlechterapartheid in deutschen Schwimmbädern
    Von Ragtimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben