+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Einfach schockierend finde ich das. Und die deutsche Regierung laesst sich das gefallen!!!


    Die USA proben ihre TTIP-Macht schon an VW

    von Eberhard Hamer
    ....
    Schon lange betreibt die Juncker-Clique in Brüssel den Abbau der Nationalstaaten in Europa und die Entmachtung ihrer Parlamente, um dadurch Zentralherrschaft für die EU-Kommission zu gewinnen. Deshalb verhandelt das Politbüro in Brüssel auch geheim nur mit den Amerikanern, unter Ausschluss der Nationalstaaten und sogar geheim vor diesen.
    .....
    Nach aussen hin soll durch TTIP für die amerikanische Wirtschaft (wie die Nato) ein Wirtschaftskrieg gegen Russland geschlossen werden (Sanktionen, Ölkrieg, Währungskrieg). Nach der Brzezinski-Doktrin können die USA ihre Weltmacht nur behaupten, wenn sie Europa im Griff behalten, Europa wiederum könne man nur im Griff halten, wenn man die Zentralmacht Deutschland beherrsche.
    .....
    Die wirtschaftspolitische und wirtschaftsrechtliche Machtergreifung über Europa mit Hilfe von TTIP wird begleitet von Angriffen auf Wirtschaftsbastionen vor allem in Deutschland, die noch nicht in amerikanischer Hand sind. Dies gilt zurzeit für VW.
    .....
    Der Skandal um VW liegt jetzt darin, dass die deutsche Regierung sich nicht hinter VW stellt, dass sie sich offenbar mehr der US-Macht als den 100 000 Beschäftigten von VW verpflichtet fühlt.

    Lassen wir die Amerikaner zugunsten der beiden amerikanischen Konkurrenten Ford und Opel (General Motors) VW vernichten, verliert Deutschland nicht nur national, sondern international einen seiner Leuchttürme. Nun wird uns klar, was die Amerikaner mit Hilfe eines durch TTIP geschaffenen amerikanischen Rechts in Deutschland gegen unsere anderen Grossunternehmen und Know-how-Monopolisten unternehmen werden.

    Hier alles lesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------
    Gute Nacht, Deutschland! Schlaf gut.

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Wer hat die Volkswagen AG 1937 eigentlich ermöglicht?

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Wenn die Amis die Sache einigermaßen geschickt handhaben - und da habe ich keine Bedenken - wird der Schadenersatz in Amerika so hoch angesetzt, daß demnächst auf allen VW-Aktien das Sternenbanner zu sehen sein wird!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis die Sache einigermaßen geschickt handhaben - und da habe ich keine Bedenken - wird der Schadenersatz in Amerika so hoch angesetzt, daß demnächst auf allen VW-Aktien das Sternenbanner zu sehen sein wird!
    Hauptsache der Standort und die Ingenieurskunst bleibt in deutscher Hand. In welchem Land herrscht schon die nötige Geschwindigkeitsbegrenzung, um Autos langfristig testen und entwickeln zu können. Deutschland ist der Automobilstandort ... und deutsche Autos sind gut. Ich würde nie ein anderes fahren wollen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Standort und die Ingenieurskunst bleibt in deutscher Hand. In welchem Land herrscht schon die nötige Geschwindigkeitsbegrenzung, um Autos langfristig testen und entwickeln zu können. Deutschland ist der Automobilstandort ... und deutsche Autos sind gut. Ich würde nie ein anderes fahren wollen.

    Servus umananda
    Das wirst Du wohl nur kaufen, wenn bei Dir der Spruch; "Geiz ist geil!" nicht zieht.

    Hier fallen seit 25 Jahren die Reallöhne - da kauft der Normalo wohl eher einen All-Inclusive-Ausländer, als einen VW, bei dem er jedes Extra extra bezahlen muß!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das wirst Du wohl nur kaufen, wenn bei Dir der Spruch; "Geiz ist geil!" nicht zieht.

    Hier fallen seit 25 Jahren die Reallöhne - da kauft der Normalo wohl eher einen All-Inclusive-Ausländer, als einen VW, bei dem er jedes Extra extra bezahlen muß!

    Naaaaja, oppppa. Ganz so ist es ja auch nicht. Wie hätte unser deutsches Vorzeigeunternehmen VOLKSWAGENsonst den Olymp der Automobilproduzenten weltweit erringen können?
    Das war wohl unerträglich für die Rattenbande geworden, so haben sie den Krieg auch gegen Volkswagen auf eine neue Stufe gehoben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer hat die Volkswagen AG 1937 eigentlich ermöglicht?
    Ich bin ja schon etwas älter und erinnere mich daran, dass seinerzeit in den damals noch "richtigen" Zeitungen im Nachkriegsdeutschland der Mitte 50er stand, dass England den Bau des Volkswagens genehmigt hatte, weil man das Auto für primitiv, hässlich und für keine Konkurrenz auf dem Weltmarkt einschätzte.

    1937 ? Gab es da noch jemand, der mitreden durfte im Hitler-Deutschland? Wenn ja, dann bestenfalls Geldgeber. Da VW nach dem Krieg doch wieder gebaut werden durfte, ob nun als lächerliche Nichtkonkurrenz oder in weiser Voraussicht auf recht sichere Einnahmequellen, wer heute weiß das schon.

    In den letzten Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass nun ein weiterer deutscher Autobauer auf der Abschussliste steht.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon etwas älter und erinnere mich daran, dass seinerzeit in den damals noch "richtigen" Zeitungen im Nachkriegsdeutschland der Mitte 50er stand, dass England den Bau des Volkswagens genehmigt hatte, weil man das Auto für primitiv, hässlich und für keine Konkurrenz auf dem Weltmarkt einschätzte.

    1937 ? Gab es da noch jemand, der mitreden durfte im Hitler-Deutschland? Wenn ja, dann bestenfalls Geldgeber. Da VW nach dem Krieg doch wieder gebaut werden durfte, ob nun als lächerliche Nichtkonkurrenz oder in weiser Voraussicht auf recht sichere Einnahmequellen, wer heute weiß das schon.

    In den letzten Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass nun ein weiterer deutscher Autobauer auf der Abschussliste steht.
    Hitler hat den VW entwerfen und bauen lassen fuer sein Volk!!! Sollte nicht mehr als 1000 Reichsmark kosten.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hitler hat den VW entwerfen und bauen lassen fuer sein Volk!!! Sollte nicht mehr als 1000 Reichsmark kosten.
    Das heisst ja nicht, dass er dazu nicht Geld von außen gebraucht hätte.
    Im übrigen tut es auch mir weh, wenn ich sehe, wie auf einem Mann herumgehackt wird, der ein Patriot war, im Gegensatz zu dem Bodensatz, der heute in unserem Parlament herumhockt.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

  10. #10
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die hinterlistige USA klaut den Deutschen den VW weg!

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Das heisst ja nicht, dass er dazu nicht Geld von außen gebraucht hätte.
    Im übrigen tut es auch mir weh, wenn ich sehe, wie auf einem Mann herumgehackt wird, der ein Patriot war, im Gegensatz zu dem Bodensatz, der heute in unserem Parlament herumhockt.
    Ich hab keine Ahnung, woher er das Geld dafuer bekam, aber er konnte sicherlich sehr schnell eine Anleihe zurueckzahlen.
    Hier ein paar Videos:
    Hitler redet...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier etwas Geschichte ueber den VW...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir, mein Mann und ich, kauften unser erstes Auto, einen Kaefer, im Maerz 1958 fuer Can. $ 1800.00.
    Er lief und lief bis 1972!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JU-Kreisvorsitzender klaut Wahlplakate
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:52
  2. Das wahre Gesicht Netanjahus und seine hinterlistige Kein-Frieden-Pläne
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:07
  3. Bushido klaut bei Frank Rennicke
    Von Roter Sturm im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben