+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Werdet Wahlbeobachter!

  1. #1
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard Werdet Wahlbeobachter!

    Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

    Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
    Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
    In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

    Wie können wir uns schützen?


    Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

    Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
    Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
    Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
    So einfach gehts:
    Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
    Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

    -die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
    -die Stimmen richtig zugeordnet werden
    -ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

    Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

    Viel Glück!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Natürlich wird die BRD versuchen zu betrügen, meinst du die haben 2002, 2013 nicht betrogen?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von derNeue
    [Vollzitat]
    Solche Beiträge liest Banken- und Flüchtlingemama Merkel sehr, sehr, sehr ungern.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen

    Wie können wir uns schützen?


    Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.


    Viel Glück!
    ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 15 Jahren in den Wahlkabinen Bleistifte ausgelegen hätten, es waren immer Kugelschreiber. Wahlbeobachter ist aber richtig, am besten gleich selber Wahlhelfer machen und Schappschuss vom letzten Protokoll machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    (...)Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
    Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
    Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
    (...)
    Bei entsprechender Eignung kann Jeder/Jede sogar Wahlbeobachter bei den UNITED NATIONS werden. Werden Wahlen unter UN-Aufsicht durchgeführt, so schmelzen die "89%"-Mehrheiten hin, wie Schnee in der Sonne.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #6
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    .....
    Vielen Dank für die Information!

    Der Trick mit dem Graphit ist echt zu simpel. Verblüffend, dass es so einfach gehen kann.

    Die Manipulation muss aber noch auf anderen, höheren Ebenen erfolgen.

  7. #7
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 15 Jahren in den Wahlkabinen Bleistifte ausgelegen hätten, es waren immer Kugelschreiber. Wahlbeobachter ist aber richtig, am besten gleich selber Wahlhelfer machen und Schappschuss vom letzten Protokoll machen
    Tja, bei uns auf dem Dorf liegen IMMER nur Bleistifte. Das habe ich schon mehrfach erzählt. Ich werde vielleicht einfach mal ein Foto machen. Meinen Kugelschreiber habe ich deshalb seit Jahren bei JEDER Wahl dabei.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.

    Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
    Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
    In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden.

    Wie können wir uns schützen?


    Zunächst einmal: für die Stimmabgabe nie den bereit liegenden Bleistift verwenden, sondern nur selbst mitgebrachte Kugelschreiber.

    Das Wichtigste ist aber: flächendeckend Wahlbeobachter einsetzen!
    Wichtig: Wahlbeobachter kann jeder sein. Es handelt sich um ein grundgesetzlich verbrieftes Recht ohn jegliche Voraussetzungen. Auch Nicht Wahlberechtigte oder ausländische Staatsbürger dürfen die Auszählung überwachen.
    Es ist keinerlei Anmeldung oder Ankündigung von Seiten des Beobachters dafür erforderlich. Und wenn um 18.00 im Wahllokal 100 Leute dastehen und die Auszählung überwachen wollen, so ist dies auch 100 Leuten zu ermöglichen. Daran führt kein Weg vorbei.
    So einfach gehts:
    Kurz vor 18.00 ins Wahlzimmer kommen, eigene Stimme abgeben (s.o.). Wenn die Wahllokale geschlossen werden, einfach im Raum bleiben. Bei Rückfragen entsprechend antworten.
    Bei der Stimmauszählung dabei sein und aufpassen, daß:

    -die Wahlzettel nicht manipuliert werden (z.B. durch Ungültig-Machung)
    -die Stimmen richtig zugeordnet werden
    -ganz wichtig: das korrekte Ergebnis (inklusive Zahl der gültigen und ungültigen Stimmen) korrekt telefonisch weitergegeben wird.

    Auf höherer Ebene ist Manipulation dann sehr schwierig, weil nachprüfbar.

    Viel Glück!
    Sehr guter Hinweis!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bei entsprechender Eignung kann Jeder/Jede sogar Wahlbeobachter bei den UNITED NATIONS werden. Werden Wahlen unter UN-Aufsicht durchgeführt, so schmelzen die "89%"-Mehrheiten hin, wie Schnee in der Sonne.
    Nicht, wenn das Volk, so wie im Fall der Deutschen, jahrzehntelang richtig konditioniert wurde.
    Da sind Wahlfälschungen gar nicht mehr nötig, der Schlafmichel macht sein Kreuz aus Überzeugung bei den Systemparteien.
    Davon läßt er sich auch nicht von millionenfachen Asylanteninvasionen abhalten, die in den nächsten Jahren sozialen Sprengstoff ungeahnten Ausmaßes bilden werden, den zu erkennen er in seiner Michelhaftigkeit offenbar gar nicht in der Lage ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Werdet Wahlbeobachter!

    Noch ein Tipp: Lasst den Kugelschreiber einfach im Wahllokal liegen und dafür die Bleistifte "aus Versehen" mitgehen.. Ich meine, ein Kuli kostet vielleicht 50 Cent, aber was nützt es euch, wenn eure abgegebene Stimme vielleicht nicht manipuliert wird, dafür aber von dutzenden anderen Leuten, die die selbe Partei mit dem Bleistift gewählt haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA Wahlbeobachter in Dresden gesucht
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 19:30
  2. OSZD Wahlbeobachter nehmen Tätigkeit in der BRD auf
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:51
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:53
  4. Wahlbeobachter in der BRD, Hamburg-Wahl
    Von Fiel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:35
  5. USA fordern mehr Wahlbeobachter in Rußland
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben