+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 268

Thema: Heiko Maas und Natalia Wörner

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kleiner! Das, was nach vorne gezerrt wird, fehlt oben.

    Optisch der gleiche Typ Frau: Tausche den beiden Frauen die Haare, und
    s(i)ehe.
    Matrizenmultiplikation.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #22
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Natalia Wer?
    Wörner. Der Papa war, glaube ich, mal Verteidigungsminister.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    30

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Natalia Wer?

    Ich hatte bislang von diesem Weltstar der Leinwand noch nichts gehört.

    Wer sich die immergleichen ZDF-Krimiserien ansieht, weiß offenbar nichts Besseres mit seiner freien Zeit anzufangen.
    Also, was meine freie Zeit anbelangt: ich habe heute unter anderem im Meer gebadet ... und um Natalie Wörner zu kennen, muss man nicht unbedingt "immergleiche ZDF-Krimiserien" ansehen (in diesem Forum wird es ziemlich schnell persönlich - wer's nötig hat, ich nicht).

  4. #24
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    ,
    "Der Minister und der engagierte TV-Star, dem am 7. März das Bundesverdienstkreuz verliehen wird, lernten sich 2014 bei einem Treffen des Schauspielerverbandes kennen."

    Da hat sich das "Engagement" mit dem Minister ja schnell ausgezahlt.


    (2011)

    Wenn weibliche B-Promis jenseits der 40 auf dem Titelblatt des "Playboys" erscheinen, ist das nicht selten ein Menetekel für den Niedergang der Karriere.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Heiko Maas und Natalia Wörner [/FONT]
    [FONT="]Die heikle Affäre von Glamour und Politik[/FONT]
    [FONT="]Wie die Ehe von SPD-Hoffnungsträger Maas zerbrach[/FONT]

    Solche Verbindungen zwischen Politik und Showgeschäft sind in Deutschland selten – und die Ehe von Bundesjustizminister Heiko Maas zerbrach danach.



    Zitat

    Seit einiger Zeit schon dauerte die Affäre des Ministers mit TV-Star Natalia Wörner (48, „Die Diplomatin“). Dann, vor wenigen Wochen, beichtete der Minister seiner Frau Corinna, was vorgefallen war.


    Im politischen Berlin hatte es da bereits einiges Getuschel gegeben. Freunde redeten auf Maas ein: „Bring das in Ordnung ...!“



    Der Minister und der engagierte TV-Star, dem am 7. März das Bundesverdienstkreuz verliehen wird, lernten sich 2014 bei einem Treffen des Schauspielerverbandes kennen.

    Da war Maas gerade mit Ehefrau Corinna und den Söhnen (13 und 9) vom Saarland nach Potsdam gezogen – um trotz des Stressjobs in der Bundesregierung nahe bei der Familie zu sein und keine Wochenend-Ehe führen zu müssen.


    Dass die außereheliche Beziehung doppelt heikel ist, dürfte beiden bewusst gewesen sein: Es ging nicht nur um die Ehe von Heiko Maas, sondern auch um Politik.


    Maas wird in der SPD als Hoffnungsträger gehandelt, sein Name fällt, wenn über die künftige personelle Aufstellung der SPD-Führung spekuliert wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    passt doch....ein charakterschwein an führender stelle der spd. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Matrizenmultiplikation.
    Und bei Maas nun Matratzenmultiplikation.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Heiko Maas und Natalia Wörner [/FONT]
    [FONT="]Die heikle Affäre von Glamour und Politik[/FONT]
    [FONT="]Wie die Ehe von SPD-Hoffnungsträger Maas zerbrach[/FONT]

    Solche Verbindungen zwischen Politik und Showgeschäft sind in Deutschland selten – und die Ehe von Bundesjustizminister Heiko Maas zerbrach danach.



    Zitat

    Seit einiger Zeit schon dauerte die Affäre des Ministers mit TV-Star Natalia Wörner (48, „Die Diplomatin“). Dann, vor wenigen Wochen, beichtete der Minister seiner Frau Corinna, was vorgefallen war.


    Im politischen Berlin hatte es da bereits einiges Getuschel gegeben. Freunde redeten auf Maas ein: „Bring das in Ordnung ...!“



    Der Minister und der engagierte TV-Star, dem am 7. März das Bundesverdienstkreuz verliehen wird, lernten sich 2014 bei einem Treffen des Schauspielerverbandes kennen.

    Da war Maas gerade mit Ehefrau Corinna und den Söhnen (13 und 9) vom Saarland nach Potsdam gezogen – um trotz des Stressjobs in der Bundesregierung nahe bei der Familie zu sein und keine Wochenend-Ehe führen zu müssen.


    Dass die außereheliche Beziehung doppelt heikel ist, dürfte beiden bewusst gewesen sein: Es ging nicht nur um die Ehe von Heiko Maas, sondern auch um Politik.


    Maas wird in der SPD als Hoffnungsträger gehandelt, sein Name fällt, wenn über die künftige personelle Aufstellung der SPD-Führung spekuliert wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..ACH.. DAS KLEISTSCHE ACH..

    das scheint bei Sozialisten ein Muss..
    Hollande..Clinton..Fischer..Brandt..Schröder etc. pp. ist dort üblich..
    Advocatus Diaboli

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Wenn ich den sehe kommen bei mir gleich zwei Erlebnisse mit kleinen schmächtigen Vorgesetzten wieder hoch.

    Starke Minderwertigkeitsgefühle die kompensiert werden durch, Karrieregeilheit, krankhaften Ehrgeiz, Hinterfotzigkeit, Mitarbeiter kontrollieren und fertig machen. Motto: Bluffen ist das halbe Leben.

    Danach wußte ich Bescheid.

    Habe beide geschafft. Motto: Immer einen Schritt voraus sein und dann gnadenlos auflaufen lassen.

    Beim Ersten konnte ich nur noch mit Begleitschutz vom Betriebsrat Gespräche führen, sonst wäre er mir an die Gurgel gesprungen.

    Beim Zweiten fragten mich sämtliche Mitarbeiter was ich mit dem gemacht hätte.

    Beide haben ihr letztes Ziel nicht erreicht, weil sie mit unfairen Methoden gearbeitet haben und sind letztlich daran gescheitert.

  9. #29
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wörner. Der Papa war, glaube ich, mal Verteidigungsminister.
    Das hat sie nun auch wieder nicht verdient, das stimmt nicht. Mein Gott, sie ist eine Schauspielerin. Sie wird für's Schauspielen, nicht für's Denken bezahlt.

    Aber ansonsten ist das halt die erbärmliche, deutsch-bürokratische Version von Sarkozy-Bruni...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Heiko Maas und Natalia Wörner

    Die Wörner hat sich hauptsächlich mit ihren komischen Liebschaften in die Presse gebracht, der fehlte noch in ihrer Sammlung. Man weiß nie wofür der noch gut ist und man ist immer informiert.Wenn es eng wird ist man geschützt.

    Das ist wahre Liebe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  2. Akif Pirinçci über Heiko Maas: "Tanz den Joseph Goebbels"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 18:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 16:34
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben