+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sprechen Kinder ihre Eltern ja mit Vornamen an.
    Habe ich noch nie gehoert. Respekt und Anstand sind verloren gegangen, im Glauben das wir vorwaerts schreiten, hin zur Zukunft, zum Paradies, voran. Waehrend es tatsaechlich zunaechst geistig-seelisch und schlussendlich dann auch materiell abwaerts geht. Auf-Ab-Auf-Ab
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sprechen Kinder ihre Eltern ja mit Vornamen an.
    Hatte einen Klassenkameraden, bei dem das so war. Fand ich damals merkwürdig, find ich heute auch noch. Mit Vornamen redet man Freunde & Geschwister an, nicht Eltern!
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.



    Ohne vierte Generation keine erste Generation. Denn Vermögen muss erst vernichtet werden, bevor es wieder erwachsen kann ... auf der verbrannten Erde der vierten Generation. Das ewige Spiel der Natur. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Der Aufschwung erwächst auf der Aufbruchstimmung ... dann fette Zeiten und Sorglosigkeit ... das Kind der fetten Zeiten war schon immer Dekadenz und gelegentliche Melancholie, die Ruhe vor dem Sturm ... der kulturelle und emotionale Winter folgt dem geistlosen Sommer und Herbst und leitet die Geburtswehen des rationalen Frühlings wieder ein. Das Sterben menschlicher Vernunft in vier Akten ... der Wahnsinn muss sterben, damit die menschliche Natur einen neuen Wahn sterben lassen kann. Es muss erst hässlich werden, damit es schöner wird ... nach dem Tale kommt wieder ein Berg, auf dem sitzt wieder ein Prophet drauf und verkündet das Ende ... das überhebliche Lachen der Menschen mutiert zu panischem Gewimmer und Geheul ... auf dem Weg nach unten, der so einfach ist wie gewiss.
    Ist der Turm aufgebaut, wird er kaputtverwaltet bis er eingestürzt ist ... danach alle vollbeschäftigt am Aufbau eines neuen Turmes ... das ewige Spiel menschlicher Unvernunft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hatte einen Klassenkameraden, bei dem das so war. Fand ich damals merkwürdig, find ich heute auch noch. Mit Vornamen redet man Freunde & Geschwister an, nicht Eltern!
    Passt doch ins Gesamtbild moderner Pädagogen, laut denen Eltern nicht Erzieher, sondern Freunde ihrer Kinder zu sein haben. Die Anrede mit dem Vornamen ist nur die logische Konsequenz. Für mein Befinden ist diese Art von Anrede jedoch weit distanzierter als ein respektvolles "Herr Vater", worin immer noch der Bezug und die Anerkennung des eigenen Erzeugers zum Ausdruck kommen. In einem saloppen "Peter" oder "Michael" fehlt hingegen jegliche Art von Beziehung.

    Schlimm finde ich es auch, wenn manche von ihren Eltern als Mom und Dad reden. Schrecklich.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  5. #45
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Passt doch ins Gesamtbild moderner Pädagogen, laut denen Eltern nicht Erzieher, sondern Freunde ihrer Kinder zu sein haben. Die Anrede mit dem Vornamen ist nur die logische Konsequenz. Für mein Befinden ist diese Art von Anrede jedoch weit distanzierter als ein respektvolles "Herr Vater", worin immer noch der Bezug und die Anerkennung des eigenen Erzeugers zum Ausdruck kommen. In einem saloppen "Peter" oder "Michael" fehlt hingegen jegliche Art von Beziehung.
    Der nächste Schritt ist dann wohl, dass Kinder sich neue Eltern suchen dürfen, wenn die alten ihnen nicht mehr in den Kram passen.

    Schlimm finde ich es auch, wenn manche von ihren Eltern als Mom und Dad reden. Schrecklich.
    Kam mir noch nicht unter. Hörte aber mal, wie einer von seiner "family" sprach. Hab mich gewundert, worin die konkreten Unterschiede zu seiner Familie bestehen mögen.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Ich habe ja schon viel dazu gelesen, oder es wurde angedeutet. Ich habe auch immer wieder über einen energetischen Krieg geschrieben, daß wir Zugang zu unserer schöpferischen Kraft haben und Geist Materie errschafft.

    Heute habe ich ein Video gesehen, da will ich gar nicht wissen, ob das stimmt.

    Entscheidet selber.

    Weltreligion & Aliens
    Weltreligion und Aliens, Logen. Über eine Ausserirdische Präsenz, Ufo`s und Welthirarchie. Interdimensionale, Shape-Shifter, Alieninvasion, Blue Beam, Astralebene, Materialismus, Reptiloide und Drakonier, Sternentore, Dimensionstore, u.s.w.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Das Project Blue Beam
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Projekt Blue Beam
    Das größte Täuschungsmanöver der NWO

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Für mein Befinden ist diese Art von Anrede jedoch weit distanzierter als ein respektvolles "Herr Vater", worin immer noch der Bezug und die Anerkennung des eigenen Erzeugers zum Ausdruck kommen. In einem saloppen "Peter" oder "Michael" fehlt hingegen jegliche Art von Beziehung.

    Schlimm finde ich es auch, wenn manche von ihren Eltern als Mom und Dad reden. Schrecklich.
    Schlimm finde ich es besonders, wenn man Eltern als Erzeuger bezeichnet. Erzeugen kann man nur Sachen, aber keine Menschen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von multiplex Beitrag anzeigen
    schlimm finde ich es besonders, wenn man eltern als erzeuger bezeichnet. Erzeugen kann man nur sachen, aber keine menschen.
    nö.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Die Beschaffenheit der Welt ist ganz anders geworden

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    nö.
    Was du meinst, heißt ZEUGEN.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre ohne ein starkes Deutschland aus der Welt geworden?
    Von Sirius im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:39
  2. Echte Russen ganz anders als unsere Forumsrussen?
    Von Volyn im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:23
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben