+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Wie ich erfahren habe, hat die Schweiz gegen das SVP Gesetz gestimmt, natürlich ein Ergebnis deswegen weil mittlerweile in der Schweiz viele Staatsbürger aus dem Ausland ein Wahlrecht haben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.282

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tja, nicht nur bei uns gibt es jede Menge Idioten:
    Das ist aber nicht die feine Art des demokratischen Verlierers.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.282

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wie ich erfahren habe, hat die Schweiz gegen das SVP Gesetz gestimmt, natürlich ein Ergebnis deswegen weil mittlerweile in der Schweiz viele Staatsbürger aus dem Ausland ein Wahlrecht haben.
    Sündenböcke und Prügelknaben sind immer schnell gefunden.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die feine Art des demokratischen Verlierers.
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die Schweiz hat schon ein scharfes Ausschaffungsgesetz, es ging hier um eine nochmalige Verschärfung, Abschieben ohne Gericht.Und da ist eine Zustimmung von 41% schon sehr gut.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tja, nicht nur bei uns gibt es jede Menge Idioten:
    Ziel der Initiative war es, nicht nur Schwerverbrecher, sondern auch stehlende und betrügende ausländische Mehrfachstraftäter ausweisen zu können.
    Wieso sich jemand gegen solch ein für jeden Normaldenkenden plausibles Vorgehen ausspricht, verstehe ich auch nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #26
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die Schweiz hat schon ein scharfes Ausschaffungsgesetz, es ging hier um eine nochmalige Verschärfung, Abschieben ohne Gericht.
    In den BRD Lügenmedien ( TV) wird das nun aber so dargestellt als seien die Schweizer so lieb zu ihren Schutzbedürftigen und wollen sie alle trotz kriminellem Verhalten im Lande lassen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #27
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ziel der Initiative war es, nicht nur Schwerverbrecher, sondern auch stehlende und betrügende ausländische Mehrfachstraftäter ausweisen zu können.
    Wieso sich jemand gegen solch ein für jeden Normaldenkenden plausibles Vorgehen ausspricht, verstehe ich auch nicht.
    Der Gutsmenschen-Virus hat die Ländergrenzen offenbar überschritten. Die Eidgenossen waren schon beim letzten Volksentscheid über das Asylrecht nicht mehr zurechnungsfähig...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #28
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Gutsmenschen-Virus hat die Ländergrenzen offenbar überschritten. Die Eidgenossen waren schon beim letzten Volksentscheid über das Asylrecht nicht mehr zurechnungsfähig...
    Du bist sehr streng, Maggie
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #29
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Danke Schweiz! In einer Welle von Nationalismen in Europa stemmen sich die Schweizer Bürger einmal mehr gegen den Trend, zeigen eine maßvolle Einschätzung der Lage und zeigen, dass es sich hier um eine besondere Demokratie handelt!
    Dank und Gratulation zur Falscheinschätzung der schweizerischen Bevölkerung sind sicher fehl am Platze, und ich denke, viele werden es in naher Zukunft noch bereuen.
    Aber die Abstimmung gibt es nunmal so her, und ich würde mir wünschen, dass du als Grünen-Wähler es deiner Lieblingspartei auch mal in ihre ideologisch verhärteten Hirne bringen könntest, dass Volksabstimmungen nicht nur dann erwünscht sind, wenn es um politisch gewünschte Themen geht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Schweiz stimmt am 28.02. über härtestes Ausländerrecht in Europa ab.

    Hoffentlich hört jetzt endlich das ewige SVP-Jammern von wegen das Parlament würde den Volkswillen missachten auf. Mit einer Ablehnung von fast 60% scheint es doch fast so, dass das Volk sehr wohl zufrieden ist mit dem vom Parlament beschlossenen Ausschaffungsgesetz.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:54
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 20:17
  4. Schäuble will Ausländerrecht verschärfen
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 01:29
  5. Schweiz stimmt mit JA!
    Von sunbeam im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben