User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Armutsbericht 2016

  1. #101
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.721

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Zitat Zitat von echnaton Beitrag anzeigen
    ....so ist es leider, intelligent und gemein muss man sein , ums hier zu was zu bringen. .
    .. also nach Panama und eine Firma gründen ..

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Wir haben eine christliche Partei unter Führung von Mutti am Ruder. Da muss man seine Glaubens-feinde hegen und pflegen. Kommt alle zu Mutti und vergesst euren Sprengstoffgürtel und das Schnellfeuergewehr nicht-nehmt aber das Russische unseres ist nicht treffsicher. Und es passt auch, denn Mutti verreis gerne- auch zu Trauerfeiern bei den Nachbarn. Natürlich nur um vom Horst fern zu sein und am Trauer festschmaus teilzunehmen.
    Klar, wenn der Normalverbraucher ca 40% an Steuern abdrücken muss, während ein Großverdiener nur 25% bezahlt-dazu noch diverse Steuerschlupflöcher und Oasen mittel Briefkasten Firma nutzen kann , ist doch klar das der Normalverbraucher immer mehr verarmt. Und nach 40 Arbeitsjahren erwartet den Michel, dann eine Lebensleistungsrente. Die dann mit 67...70 oder auch erst mit dem 75zigsten Lebensjahr bezahlt bekommt. Dann hat er womöglich schon 50 Arbeitsjahre hinter sich-nein er war zwischen durch noch arbeitslos, weil ihn keiner mehr haben wollte-schlecht -aber die Lebensleistungsrente ist im sicher-ganze 17 Euro mehr als Hartz4.
    Der Beamte lacht sich bucklig, der zahlt nichts ein und bekommt 70% vom letzten Gehalt und musste dafür noch nicht mal wirklich arbeiten. In der Schweiz zahlen alle ein und Volksentscheide haben die auch noch - die werden doch nicht ein demokratisches Land sein , wo Pack und Pöbel auch was zu melden haben...?
    Bei uns gibt es sowas nicht, sagt Mutti - da verarmen wir lieber die Proleten - als das Pack , Pöbel und Dunkeldeutsche Islam Gegner , Pegida Deppen noch Fettlebe machen.

  3. #103
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.721

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    *********************************
    Bei uns gibt es sowas nicht, sagt Mutti - da verarmen wir lieber die Proleten - als das Pack , Pöbel und Dunkeldeutsche Islam Gegner , Pegida Deppen noch Fettlebe machen.
    .. sag mal .. stehst wohl unter Drogen wer und was soll man denn nun daraus verstehen ????? schreib` mal vernünftiges Deutsch ... oder bist du ein ##### ...
    Geändert von Pillefiz (07.04.2016 um 11:32 Uhr)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. stehst wohl unter Drogen wer und was soll man denn nun daraus verstehen ????? schreib` mal vernünftiges Deutsch ... oder bist du ein Kanacke ...
    es sind symbolisch wie satirisch gemeinte Aussagen-wenn du das dahinter Stehende nicht raffst- sorry! aber dafür kann ich nichts-du gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die in einem politischen Kabarett nicht wüsten wo sie klatschen sollen - denn nur du hast diese Zeilen geschickt-alle Anderen haben mich begriffen...den Kanacken gebe ich voll zurück, die könnten auch nicht klatschen...

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Der Fehler liegt doch woanders....die sollen erstmal dafür eintreten dass anständige Löhne und Gehälter gezahlt werden; ich meine diese Zeitarbeitsfirmen sollten verboten werden, bin selbst gelernter Bürokaufmann und mir boten se 9,11 € Stunde an....da kann ich mich drauf freuen was ich für ne Rente bekommen werde...REnte ? welche Rente ?

    Man fühlt sich wie ein Stück Fleisch das benutzt , versklavt , verdaut und ausgekakt die Toilette runtergespült wird...so ist es doch oder nicht ?????

    Was mich ankotzt ist dass man nicht auf normale Arbeit und Ausbildung mit Übernahme setzt und alles so macht dass man in exitenzieller Not belassen wird....diese Regierung gehört echt angeklagt.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Das definiert am Ende jeder für sich selbst.
    Der Staat legt fest, ab welchem Punkt man als armutsgefährdet gilt. Ob diejenigen, die als armutsgefährdet oder arm gelten, sich selbst auch alle so einstufen würden, steht auf einem anderen Blatt. Und manche, die finanziell relativ sorglos leben und sich was leisten können, empfinden sich selbst nicht unbedingt als wohlhabend. Alles eine Sache der eigenen Perspektive und Ansprüche

    Sag doch so was nicht
    Für uns wäre auch der Satan zuständig und nur der, wenn es ihn denn gäbe. Ja den haben wir auch erfunden, wie den ganzen anderen Religionskram.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Armutsbericht 2016

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. stehst wohl unter Drogen wer und was soll man denn nun daraus verstehen ????? schreib` mal vernünftiges Deutsch ... oder bist du ein #####...
    die Anderen bewerten den Beitrag mit - gut- und du raffst ihn nicht... sollte dir zu denken geben?! oder hast du etwa mit der deutschen Sprache ein Problem?- Quallen sind ja Hohltiere...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen 2016
    Von Gratian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11074
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 22:14
  2. Bundesregierung will beschönigten Armutsbericht absegnen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:09
  3. Armutsbericht "geschönt"
    Von Helgoland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 13:41
  4. Bundesregierung zensiert Armutsbericht
    Von dorbei im Forum Innenpolitik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben